App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

petrus57

petrus57
Mitglied

165
Danke erhalten:
34590
Neue Studie entlarvt Psychopathen anhand des Lieblingslieds

http://www.radiohamburg.de/Fashion-Life ... lingslieds

PS.

Ich höre Heavy Metal, Lose Yourself und My Sharona von Knack sehr gerne. Bin dann wohl eher ein Zwitter. Very Happy

30.09.2017 #1

6 Antworten ↓

B
Zum Glück bin ich dann keiner, denn das Jüngelchen fand ich schon immer unfreiwillig komisch,
so wie es verkrampft auf cool macht, mit Möchtegernfiesaugen und ich mag seine Stimme nicht.

x 1 #2

A

Neue Studie entlarvt Psychopathen anhand des Lieblingsl

x 3

F
Slim shady hör ich gern weil das Video so witzig ist. Bin dann wohl Psychopath, muahaha Evil or Very Mad

Schlaflose
Ich kenne zum Glück keine von den genannten Liedern Mr. Green

Wildrose
' Titanium ' fand ich immer super !
Dann bin ich ja beruhigt. Ich bin kein Psychopath.
Welch Überraschung. Mr. Green

M
Immer was Neues.
Ich meine mich zu erinnern, dass man ja auch ein Psychopath ist, wenn man sich vom Gähnen der Mitmenschen nicht anstecken lässt. gähnen

E
"Lose Yourself" ist ein starker Track und Ich bin auch kein besonders großer Eminem-Fan, "No Diggity" kann man sich auch anhören. Psychopathen hören Krijo Stalka, Scheusal & Kunstfehler und alte Sachen von Hirntot Records. Wink

App im Playstore