Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bins mal wieder.... Mich haben heute via Facebook Nachrichten erreicht, die mich wieder komplett runter gezogen haben. Vor 1,5 Jahren trennte ich mich entgültig von...
2799
21
Wie der Titel schon aussagt hab ich irgendwie auch Probleme mit meinen aktuellen Beziehungen, wegen meinem Exfreund, obwohl wir garnicht lange zusammen waren. Es hat mich damals...
2794
66
Hallo, mittlerweile bin ich völlig verzweifelt und hoffe, hier Hilfe zu erhalten. Folgende Thematik: Ich (23) war bis Ende Oktober letzten Jahres mit meinem Exfreund (33)...
5830
10
Ich wurde gestern Abend von meinem Exfreund körperlich angegriffen. Dazu muss ich kurz etwas erzählen. Wir waren einige Jahre zusammen, aber es lief schon länger nicht mehr...
4681
13
Guten Abend zusammen, normalerweise bin ich nicht der Mensch, der über seine Probleme/Emotionen redet, aber befinde mich in einer Situation, wo ich einfach nicht mehr weiter...
5029
5
also....ich hab mich vor 2 wochen von meinem freund getrennt.es war besser so.ich leide seit mehrern monaten unter ängsten,er wollte das irgendwann nicht mehr mittragen...er hat...
1697
2
Hallo alle zusammen. . ich habe vor einigen Wochen erzählt,was bei mir passiert ist. in der Kurzfassung: Mein inzwischen ExFreund hat mich während ich geschlafen habe...
1237
6
Hallo. Ich habe irgendwie irgendwas. Seit vorgestern bis Morgen ist mein Exfreund bei mir zu Besuch. Er ist selbst wieder seit 7 Jahren in einer Beziehung und ist aber immer sehr...
2738
41
Hatte knapp 3 Jahre mit 'nem Typen Kontakt. In der Zeit hatten wir uns glaube nur 9 x gesehen. Anfangs lag es angeblich daran, dass er ständig für jemanden auf der Arbeit...
2547
68
Hallo ihr Lieben, Seit Montag schreibe ich wieder mit meinem Exfreund. Es fühlt sich an wie am Anfang. Ich schau jede Sekunde aufs Handy und bin furchtbar aufgeregt und...
1673
2
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4540
20
Hallo und guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder einmal. Mir gehts es krankheitstechnisch gesehen sehr viel besser - nee, mir gehts echt gut Leider hat am...
3353
25
als ich heute Morgen im Fernsehn die Nachricht ,von dem Selbstmord des Fußballspieler gesehen habe ,war ich bestürzt aber nachdem ich alles gehört hatte auch etwas sauer.Er hat...
7987
76
Guten Abend zusammen, mir wird es grade zu viel und ich würde gern ein paar Gedanken los werden. Einfach, um vielleicht etwas besser klar zu kommen. Vor einigen Wochen hat sich...
6151
23
Hallo Leute, Ich hab seit ein paar Monaten das Gefühl, dass ich immer mehr und mehr abtriffte. Leider hab ich eigentlich niemanden an den ich mich wenden könnte, selbst meinen...
5721
20
Hallo ihr Lieben. seit gestern geht es mir ziemlich schlecht. Bin nur down und habe komische flashbacks . teils von meiner Mama mit Schläuchen überall und piepsenden Geräten...
3869
36
Also ich habe ein Problem Seit Jahren habe ich diese unerklärliche graue Welt in meinem Kopf irgendwie schon so als ob ich Selbstmordgedanken habe allerdings habe ich nach einem...
8183
8
Hallo liebe Mitglieder Ich bin neu hier und das ist mein erste Beitrag, also entschuldigt wenn das nicht alles so gut ist. Also, Ich bin 16 Jahr und habe starke Panikattacken,...
5361
9
Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4...
1796
6
Seid Wochen schlafe ich nicht, seid Monaten leide ich unter Stress, ich hab das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich und ich bin nichts wert... Bei kleinen Dingen steige ich...
3633
3
ich frag mich wegen einen freund von mir immer wieder er ist extremsportler vorallen wildwasserkanufahrer .... wenn ich so über seine schilderungen nachdenke frag ich mich...
2850
22
Hallo liebes Forum! Ich (21) bin momentan extrem verzweifelt, ich fasse es möglichst kurz: Dieses Semester habe ich einen Mann (20) kennengelern und sind seit einigen Wochen ein...
1671
4
Ich möchte einfach nur mal loswerden was mich quält. Ich habe eine Berufsausbildung gemacht und bin 27 Jahre alt. Ich habe noch nie Geld verdient und bin psychisch nicht mehr...
16529
29
hallo allerseits schön, dass es dieses forum gibt. mein name ist louis, ich bin 42 jahre alt, und ich habe seit etwas über 2 jahren panikattacken (hoffe ich doch ist...
3267
37
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich seit längerer zeit schon schlecht. Ich esse nichts, bin ständig müde, habe selbstmord gedanken und noch mehr. Ich habe ein...
2212
17