Pfeil rechts

Seid Wochen schlafe ich nicht, seid Monaten leide ich unter Stress, ich hab das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich und ich bin nichts wert... Bei kleinen Dingen steige ich schon auf 180° ...

26.05.2011 23:18 • 02.06.2011 #1


3 Antworten ↓


so wars bei mir anfangs auch. zumindest mit dem nicht schlafen und nicht konzentrieren können und dieses auswegslose.
hol dir hilfe. ich wollte anfangs auch nicht. aber ich habe jetzt medizin und mir geht es etwas besser und es wird sicher besser, wenn ich endlich eine therapie bekomme.
tu etwas dagegen. auch wenns schwer fällt.

27.05.2011 00:20 • #2



Panik,Ängste,Selbstzweifel, und Selbstmord gedanken!

x 3


Marta
Hallo Ladyy,

Du hast anscheinend eine Konzentrationsstörung, das habe ich auch von Zeit zu Zeit und ich mache dann Yoga, erst einige Übungen und dann den Yoga Kopfstand (als Anfänger kannst du den auch an der Wand machen). Der Kopfstand hilft gegen Ängste und Depressionen, weil durch die Umkehrung des Körpers auch das ges. Nervensystem umgedreht wird und dieses kräftigt. Die Übung "Hundestellung" hilft sich besser zu konzentrieren. Parallel dazu solltest du Vitamin B Tabletten einnehmen. Vitamin B stärkt das Nervensystem (Sämtl. B Vitamine!) Mach auch nicht zuviel auf einmal, sondern konzentrier dich auf eine Sache und bring die zu Ende. Lies mal das Buch "Sorge dich nicht, lebe!" von Dale Carnegie oder "Die Sehnsucht unserer Seele" von Sabrina Fox.
Lg
Marta

01.06.2011 18:20 • #3


hallo!

das klingt wirklich schlimm!deine situation scheint akut zu sein!geh schnell zum arzt!am besten zum psychiater,weil der kann dich richtig auf medikamente einstellen-zumindest zum schlafen.das ist sehr wichtig!ohne schlaf geht gar nix!!sag dem arzt,dass es ein notfall ist,dass du noch am selben tag drankommst!geh notfalls zum hausarzt!!und erzähle ihm/ihr genau das,was du hier geschrieben hast!hol dir auf jeden fall hilfe und mach nicht den gleichen fehler wie ich.du brauchst dich wirklich nicht schämen!SCHAU UND ACHTE AUF DICH UND SEI NICHT DUMM!

alles gute!

02.06.2011 12:32 • #4




Mira Weyer