BlueSky
- 25
- 1
- 6
Stundenlang hab ich versucht ihm klarzumachen, dass ich das Verhalten doof finde, er hat aber nur mit mir diskutiert und das als ein Witz gesehen, oder so, keine Ahnung.
Den mist den ich meine, ist, dass wenn ich ihm etwas vorgeworfen hab, was ich an seinem Verhalten nicht cool finde, und ja, da waren meist schon Gefühle mit drin, ist ja klar, hat er mir andersherum immer vorgeworfen, dass ich ihm das nicht vorher gesagt hätte oder so. Er hat mich quasi damit fertig gemacht, dass es ja quasi alles meine Schuld wäre, weil ich kein selbstbewusstes Auftreten hätte. Und das ist mein mist. Wenn ich jetzt anfange, für mich Einzustehen, dann tue ich das quasi nicht für mich, sondern weil ich das Gefühl hab, ich müsste es tun, weil meine Umgebung es verlangt.
Ich hab damals versucht ein selbstbewusstes Auftreten hinzulegen für ihn und nicht für mich.
Ist das nicht ein krasser mist? Wie werde ich das wieder los?
Ich arbeite in einer Männerwelt und da kriege ich diesen Vorwurf auch zu hören, dass es an den Frauen liegt, weil die ein zu wenig selbstbewusstes Auftreten haben. Krass oder?
Bitte helft mir daraus.
19.08.2025 19:28 • • 21.08.2025 #1