Pfeil rechts
2

L
Hallo ihr Lieben,
Seit Montag schreibe ich wieder mit meinem Exfreund. Es fühlt sich an wie am Anfang. Ich schau jede Sekunde aufs Handy und bin furchtbar aufgeregt und verwirrt.
Immer wenn ich dran denke, ihn zu sehen bekomme ich einen Adrenalinstoß. Ich kann mich momentan ganz schlecht beruhigen und diese permanente Aufregung macht mich verrückt. Ich weiß nicht, was passiert, wenn wir uns wiedersehen.
Zeitgleich kommt auch die Angst wieder. Ich habe Angst durch diesen ständigen Adrenalinstöße (ich hoffe ihr wisst was ich meine, so wie wenn man mit der Achterbahn fährt :p ) irgendwas mit dem Herzen zu bekommen. Hab schon an dieses Broken Heart Syndrom gedacht? Aber zum Glück noch nicht gegoogelt.
Habt ihr Ideen was diese fiese Aufregung verschwinden lässt? Und...was haltet ihr überhaupt von der Idee den Ex wiederzusehen?
Ich muss dazu sagen, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin. Ich habe nicht vor meinen Freund zu betrügen oder sonstiges.
Ich möchte meinen Ex nach langer Zeit einfach nur wiedersehen und kurz plaudern.
Denkt ihr, man hat noch Gefühle für den Ex, wenn man so übertrieben aufgeregt ist?
Ich glaube ich werde ohnmächtig, wenn er dann vor mir steht

27.11.2016 23:34 • 28.11.2016 x 1 #1


2 Antworten ↓


Brandungsburg
Klingt irgendwie schon danach, als hättest du noch Gefühle für ihn. Trink' dir vielleicht 'n Sektchen vorher, das nimmt die Anspannung.

28.11.2016 00:40 • #2


7th Galahad
Zitat von lili90:
Ich habe nicht vor meinen Freund zu betrügen oder sonstiges.

Ganz ehrlich. Lass es besser. Nur ein Rat, kein Muss, oder Ähnliches.

Ich habe das Gleiche mit dem selben Vorsatz durchgemacht. Am Ende habe ich beide Mädchen verloren, obwohl niemand jemanden betrogen hat. Wenn man mit jemandem wirklich abgeschlossen hat, dann trennt man sich nicht nur im rhetorischen Sinne, sondern auch räumlich. Keine Freundschaft. Keine Plaudereien. Keine spontanen Treffen. Sollte das bei dir gut ausgehen, bist du die Ausnahme von der Regel.

Wenn du schon jetzt solche Reaktionen auf Nachrichten von ihm zeigst, wird am Ende dieser Geschichte mindestens ein Mensch furchtbar verletzt sein.

28.11.2016 02:12 • x 1 #3