Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin heute Mal wieder beim Arzt gewesen, bezüglich meinem neuen Schub der Herzneurose, der Doc hat sich Mal wieder etwas mehr Zeit genommen und nach der...
1362
4
Hallo. Ich hatte gerade Muskel-/Nervenzuckungen an einer Stelle zwischen Brust und Bauch, mehr Richtung linker Seite. Die Zuckungen sind nicht häufig, aber wenn es dort einmal...
1295
2
Hallo an Alle und ein gesundes, neues Jahr! Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, etwas gesünder und bewusster zu leben und regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich war...
2069
7
Hallo liebe Leidemsgenossen, auf Anraten meiner Therapeutin habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Leider fühle ich mich aufgrund des Muskelkaters und des erhöhten...
2005
9
Hallihallo! Meine Ängste sabotieren mich in verschiedensten Situationen im Alltag (allen voran wohl sowas wie Uni, Bus, in der Stadt, Bäcker, Restaurants...), aber was mich...
3314
3
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein dickes Problem: Ich möchte schon seit längerer Zeit ins Fitnessstudio gehen, weil ich eigentlich gern Sport mache und ich mich gern fit...
5463
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Konflikt mit einer Person, die mit mir regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen ist....
1340
36
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier gleich gesinnte gibt. Habe schon seit Jahren mit Ves zu tun. Seit Anfang des Jahres ist es aber sehr schlimm. Seit April über...
8578
69
Hallo zusammen, war gestern abend mal wieder beim notarzt,hatte aufeinmal da gefühl(Habe es auch gespürt mit den fingern am hals) das mein herz kurz ausgesetzt hat dann wurde...
5971
19
Hallo an alle, meine Geschichte wird ein wenig länger und ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bräuchte bitte mal eure Erfahrungen/Wissen. Ich...
5121
20