Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin heute Mal wieder beim Arzt gewesen, bezüglich meinem neuen Schub der Herzneurose, der Doc hat sich Mal wieder etwas mehr Zeit genommen und nach der...
1362
4
Hallo. Ich hatte gerade Muskel-/Nervenzuckungen an einer Stelle zwischen Brust und Bauch, mehr Richtung linker Seite. Die Zuckungen sind nicht häufig, aber wenn es dort einmal...
1295
2
Hallo an Alle und ein gesundes, neues Jahr! Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, etwas gesünder und bewusster zu leben und regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich war...
2069
7
Hallo liebe Leidemsgenossen, auf Anraten meiner Therapeutin habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Leider fühle ich mich aufgrund des Muskelkaters und des erhöhten...
2005
9
Hallihallo! Meine Ängste sabotieren mich in verschiedensten Situationen im Alltag (allen voran wohl sowas wie Uni, Bus, in der Stadt, Bäcker, Restaurants...), aber was mich...
3314
3
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein dickes Problem: Ich möchte schon seit längerer Zeit ins Fitnessstudio gehen, weil ich eigentlich gern Sport mache und ich mich gern fit...
5463
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Konflikt mit einer Person, die mit mir regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen ist....
1340
36
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier gleich gesinnte gibt. Habe schon seit Jahren mit Ves zu tun. Seit Anfang des Jahres ist es aber sehr schlimm. Seit April über...
8578
69
Hallo zusammen, war gestern abend mal wieder beim notarzt,hatte aufeinmal da gefühl(Habe es auch gespürt mit den fingern am hals) das mein herz kurz ausgesetzt hat dann wurde...
5971
19
Hallo an alle, meine Geschichte wird ein wenig länger und ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bräuchte bitte mal eure Erfahrungen/Wissen. Ich...
5121
20
Nach einer schweren Trennung und über 7 Kilo Gewichtsverlust in 4 Wochen geht es mir langsam besser. Nur mein Ruhepuls und BD machen mir weiterhin Sorgen, da sie immer beide...
4581
29
Ich bin richtig verzweifelt… Das Langzeit-EKG zeichnete um die 1600 VES und 12 SVES, Ultraschall war ohne Befund. Meine Kardiologin riet mir zu Betablocker. Aber nach der...
3748
15
Hallo Leute, ich dachte echt nicht dass ich mich aus dem Urlaub an euch wende . Dass ich Extrasystolen habe, weiß ich. Aber seit heute in der Früh hab ich sie durchgängig....
3341
3
Hallo zsammen, es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Wie die Überschrift schon sagt, leide ich an einer Herzneurose. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Erkältung leicht...
4598
11
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2912
15
Hallo alle zusammen ich war mal nach 2 Jahren wieder beim Herz Arzt und habe mich untersuchen lassen, normales EKG inordnung keine Hinweise auf eine Herzerkrankungen, Blutwerte...
487
11
Hallo Allerseit s Mein Befund vom Langzeit EKG ist gekommen, ich habe 33.000 extra Systolen binnen 24 Stunden. habe ja seit 6 Jahren VES. Mal mehr mal weniger. Habe vom Jahre...
2334
8
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt aus? Wie viele sind da normal? LG Schnitzelchen
2008
22
Guten Tag, Ich hoffe auf Hilfe hier im Forum, mein Problem ist schon länger Herzstolpern VES zwischen 4000-10000 am Tag. Hatte Ultraschall und 24h ekg welches als unauffällig...
1489
4
Hallo an alle, Großes Thema bei mir zurzeit wieder dieses fiese Herzstolpern. Mittlerweile wirklich oft 🙄 eigentlich auch den ganzen tag aber fies wird es abends und...
544
13