Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander, Ich war gestern beim Neurologen und er mir Atarax verschrieben. Er sagte, dass wäre ein neueres Medikament. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ist Atarax...
31936
4
Hat jemand Erfahrung mit Atarax gegen Schlafstörungen? Ich probiere es jetzt mal aus. Bislang hab ich bei Bedarf Zopiclon genommen (durchschnittlich 1 x die Woche). Jetzt will...
14344
6
Ich nehme seit 2 Monaten wieder Fluoxetin, hatte es für ein halbes Jahr abgesetzt weil ich stabil war (nehme es seit 20 Jahren ) und habe seitdem starke Unruhezustände. Ich war...
2112
3
Hey ihr Lieben, Ich bin bald im Urlaub und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit atarax hat? Eher für nervöse Unruhe, nicht entspannend können. Nicht für eine akute...
549
6
hallo ihr lieben Leidensgenossen! irgendwie bin ich nur mehr am verzweifeln... kein AD hilft gegen meine Angstzustände und PA ... ich reagiere auf alle mit heftigsten...
27057
11
Hallo! Ich nehme seit vielen Jahren abends drei Tabletten Atarax 25mg. Ich möchte es jetzt absetzen bzw. reduzieren. Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem langsamen Reduzieren...
8292
3
Hallo! Ich bin zurzeit in der Einschleichphase von Escitalopram wegen einer schlimmen generalisierten Angststörung. 3 Tage mit 5mg und 17 Tage mit 10mg. Ca 15 Tage nachdem ich...
1432
2
Hallo! Habe auch mal Atarax genommen. Hat mich nicht wirklich überzeugen können. War ziemlich benebelt von dem Zeug. Ich glaube aber, dass ist von Person zu Person...
19358
6
Hallo in die Runde. kurze Story: seit ca. 25 Jahren GAS u Panikattacken (die letzten 6 Jahre hatte ich keine Panikattacken und Angstzustände). Seit über 10 Jahre nehme ich...
2328
11
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Trittico 100 mg retrad? Nehme seit 2 Monaten dieses Medikament . Hat am Anfang gut geholfen, aber jetzt merke ich das es nicht mehr gut wirkt !...
7754
7
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach einer schlimmen Phase zu Weihnachten, nehme ich seit circa 2-3 Wochen 75mg und habe nun...
14243
9
Ich nehme aktuell 100mg Trazodon vor dem Schlafen gehen. Ich bin teilweise nach 4-6 Stunden wach. Nun habe ich gelesen, dass es auch Trazodon/Trittico Retard gibt(verzögerte...
9933
14
Hallo Meine Tochter,21,nimmt seit Jahren 15 mg Mirtazapin vorm Schlafen.Jetzt in einer schweren Zeit bekommt Sie zusätzlich 25 mg Tritticot 2 Stunden vor dem Schlafen. Hat...
932
2
Hallo Meine Tochte,22, nimmt seit 3 Monaten Trittico retard 25 mg abends. Da sie es nicht schlucken kann( Muskelerkrankung),zermörsern wir es und sie nimmt es mit Wasser( mit Ok...
263
11
Hallo ihr lieben, ich bins wieder. Ich habe vor 5 Wochen Duloxetin 30mg bekommen zusätzlich atarax 25mg mit dem Wirkstoff hydroxyzin. Irgendwie fing mein kompletter Körper an...
8467
8
Hallo! Zuerst mal Danke dass es dieses Forum gibt! Die Leute hier sind echt so hilfreich! Deshalb versuche ich mal, ob ihr vielleicht auch mir mit Tipps zur Seite stehen...
47733
22
N´Abend meine Lieben, ich nehme seit 5 Tagen ja wieder Sertralin, da es mir damals über Jahre sehr gut geholfen hat! Bin heute auf die 50mg gegangen, aber ich weiß nicht, ob...
20377
54
Hallo, Brauche ein paar Meinungen hierzu: Nehme abends trittico, mittlerweile nur mehr 25mg, bekam es zur Unterstützenden Behandlung meiner PTB u Depression (zum Sertralin +...
5230
2
Hallo Wenn man Trittico 25 mg absetzen will,kann man sofort aufhören? Meine Tochter hat es bis jetzt 35 Tage genommen. danke
996
2
Hallo... Ich nehme seit 2 Wochen abends Trittico ein... ich bin morgens noch immer total daneben (müde, fahrig) und es dauert 1-2 Stunden bis ich ganz munter bin. Was mir etwas...
11910
14
Hallo, Nehme seit genau 10 Tagen Deanxit ( 1 in der Früh und 1 zu Mittag) und Trittico (zum Schlafengehen 25 mg), am Anfang war ich sehr müde vom Deanxit und dadurch viel zu...
11759
5
Hallo ihr Lieben, nach einigen guten Monaten bin ich nun wieder hier gelandet. Da ich eine Wochenbettdepression hatte, verschrieb mir mein Psychiater im Oktober 2022 Mirtazapin...
8381
47
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum Schlafen genommen haben. Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch 3-5 Stunden, statt den...
6472
4
Hallo ihr Lieben, Ich komm gleich zu meiner Frage: Am 02.10. hat mir der Doc Trittico retard verschrieben. 3 Tage nahm ich 50mg, dann 3 Tage 100mg, seit 2 Wochen jetzt eine ganze...
6203
13
Hallo ihr lieben, Wie sind eure Erfahrungen mit Trittico-Trazeon beim abrupten absetzen nach 14 tägiger Einnahme von 150mg? Danke/lg Nicole
6479
13
Guten Abend zusammen, Ende Juni wurde bei mir eine heftige Panikstörung diagnostiziert. Ich habe mir relativ schnell Hilfe gesucht und gehe nun seit zwei Monaten (Mitte August)...
3202
2