Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander :/ Ich habe nächste Woche einen Termin beim psychologischen Dienst beim jobcenter.und habe jetzt schon solche Angst ,das die mir nicht glauben das ich an eine...
4417
6
Folgendes ich habe sehr viele Interessen Das Jahr 2016: Ich hatte eine Recherche angefangen, zu einem bestimmten System von einem Netzwerk von sogenannten psychologischen...
841
4
Also ein Problem das mir im Alltag starke Behinderungen bereitet, ist, dass ich oft nicht weiß worüber ich mit Kollegen/ Freunden reden soll. Mal angenommen wir kommen auf ein...
3262
10
Hallo liebe Foren Menschen, gerade bin ich ein bisschen verunsichert und dachte ich poste hier mal, in der Hoffnung eine Einschätzung von euch zu bekommen. Ich leide an einer...
2249
5
Ich weiß grad selber nicht, was ich denken soll Hab über die Jahre von 3 Psychiatern immer Depressionen, PTBS und Angstzustände mit Panikattacken diagnostiziert bekommen....
927
2
Hallo ihr lieben, ich bin gerade bei meinem angekündigten Telefonmarathon bezüglich einer Verhaltenstherapie. Bisher habe ich (fast) nur mit Anrufbeantwortern gesprochen!...
5378
43
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich bin 28, und seit etwa 4 Monaten Single. Ich habe viele Aktivitäten und mache das auch sehr gerne, manchmal fehlt mir ein Partner, aber...
2484
12
Hallo, meine Krankheitsängste hatte ich die letzte Zeit ganz gut im Griff. Bis heute! Seit kurzem habe ich abends immer leicht geschwollene Unterschenkel und schmerzende Füße....
1820
10
Heyo! Bin mir nicht sicher, ob ich in der Sektion hier richtig bin aber ich muss mein Problem schnell niederschreiben, bevor ich es vergesse. Scusi, wenn ich verkehrt bin....
1265
3
Guten Abend, gestern Abend war ich auf der Geburtstagsfeier von meinem besten Freund Flori. Diesen kenne ich schon seit der Grundschule, also mehr als 13 Jahre. Mit seiner...
1180
4
Hallo, ich würde mich mal über eure Meinung freuen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich war letzte Woche das erste Mal beim Psychologen, da ich nun seit...
808
3
Hallo Ihr Lieben, mir gehts besch..... , aber nicht weil ich Zöliakie habe, sondern weil ich total verunsichert bin, was ich noch essen soll. Als ich das erste mal glutenfrei...
1591
3
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch jemand die Erfahrung mit o.g. therapie oder etwas davon gehört? Jedenfalls wird da erstmal ein genogramm gezeichnet und zurück geforscht an was...
3703
31
Hallo! Ich habe ab und an Beratungstermine, bis ich meine Therapie beginne. Jedes mal, drehe ich bald vor den Termin durch. Ich hab riesen Angst davor, fange an zu zittern und...
2238
10
Guten Tag liebe Forengemeinde ! Ich habe ein Problem, namentlich eine extrem ausgeprägte Hypochondrie samt, höchstwahrscheinlich, depressiver Verstimmungen und versuche gerade...
1809
7
Meinem Freund (20) wir immer schlecht, wenn wir uns alleine treffen. Hallo Leute, ich bin hier neu und brauche direkt euren Rat. Mein Freund macht momentan eine Therapie, weil ihm...
1054
2
Hallo, Da ich momentan ernsthaft meine Ängste und Probleme lösen möchte, bräuchte ich eine Auskunft über einen guten Arzt in Hamburg. Da ich leider überhaupt keine...
1488
3
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Fußschweiß. Für mich machte sich das bisher bemerkbar durch heiße Füße nach wenigen Metern laufen in geschlossenen Schuhen und...
11025
17
Hallo, ich bin laenger krankgeschrieben und moechte deswegen zu einer Beratungsstelle gehen. Nun habe ich mich schon im Internet umgeschaut aber bin mir noch nicht klar darueber,...
1465
11
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung hören und vielleicht auch einen Rat bekommen. Im Moment bin ich 19 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit war ich sehr sensibel und...
2125
6