Siena

6
3
Hallo,

Da ich momentan ernsthaft meine Ängste und Probleme lösen möchte, bräuchte ich eine Auskunft über einen guten Arzt in Hamburg.
Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe bei welchen Arzt ich mir einen Termin holen soll, ob nun beim Psychotherapeut oder bei einen Neurologen.
(Gibts ja auf den Gebiet zig verschiedene Ärzte) Deshalb wüsste ich gerne ob jemand einen guten Arzt für meine Probleme (leichte Sozialphobie, starke Autofahrphobie) empfehlen könnte?

Die Suchfunktion hatte ich auch schon genutzt, aber wie gesagt bin mir nicht sicher zu welchen ich gehen sollen.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

Siena

04.05.2009 13:51 • 04.05.2009 #1


3 Antworten ↓


Chaosfee


Hallo...
Mein Hausarzt hat gesagt ich muss zuerst zum Neurologen,der Entscheidet dann wie es weitergeht,verschreibt Dir Medikamente und kann Dich krank schreiben.
Beim Psychologen dauert es meist 8-12 Wochen bis man den ersten Termin bekommt

lg.Eva

04.05.2009 15:30 • #2


Siena


6
3
Danke für deine Antwort, werde mir gleich morgen bei einen Neurologen ein Termin holen.

Gruss,

Siena

04.05.2009 18:17 • #3


@Kerstin


1197
19
1
liebe grüsse aus der nachbarschaft....30km von hamburg

lg kerstin

suche auch noch nach dem passenden therapeuten

04.05.2009 19:34 • #4



Prof. Dr. Borwin Bandelow