Pfeil rechts
10

C
Habe gestern noch einen neuen Lymphknoten überm Schlüsselbein gefunden und der unterm Kiefer ist auch ziemlich geschwollen und mir tut die rechte Kiefer Seite weh bis zum Ohr was soll ich jetzt machen? Warten bis Montag oder zum Notfall Dienst? Ich hab solche Angst.

21.11.2020 09:25 • #41


Phaedra
Aufhören, deinen Körper nach Lymphknoten abzutasten,das sollst du tun. Aufhören, dich wegen nichts verrückt zu machen. Und es ist kein Wunder, dass der Knoten unterm Kiefer weh tut und anschwillt, wenn da seit Tagen ständig drauf herumgedrückt wird. Der Notdienst ist definitiv nicht zuständig, du bist kein Notfall.

21.11.2020 09:31 • #42


A


Geschwollene Lymphknoten am Hals - panische Angst

x 3


Catharina
Nein, bitte nicht zum Notdienst! Das wird dir nichts bringen außer ewiges Warten.
Zwing dich dazu nicht zu googlen und nicht deinen Körper abzutasten!
Nimm deine Kinder und lenk dich ab!
Je mehr man sich auf etwas fokussiert, umso schlimmer kommt es einem vor!

21.11.2020 15:15 • #43


Catharina
@Carolinchen1989 : wie gehts dir?

23.11.2020 22:53 • #44


Catharina
Hey Caro, meld dich doch mal!

26.11.2020 08:35 • #45


C
Hallo also der hno hat meinen Hals geschallt und gemeint, dass beide Seiten etwas vergrößert sind, rechts etwas mehr aber von der Struktur her alle Lymphis gutartig aussehen. Einige waren Entzündungsmäßig aktiv, was laut Ärztin an meiner chronischen Mandelentzündung liegt. War erstmal sehr beruhigt, aber jetzt kämpfe ich gerade mit ner beginnenden Brustentzündung stillen ist gerade eine Qual und es nervt mich so, dass ich einfach mal nichts haben kann

26.11.2020 20:46 • #46


Catharina
Sind doch beruhigende News
Wegen der Brust: stillen, Quarkwickel oder Retterspitz-Auflagen. Sollte Fieber dazu kommen, müsstest du allerdings ins Krankenhaus.
Gute Besserung

26.11.2020 20:49 • x 1 #47


C
Zitat von Catharina:
Sind doch beruhigende NewsWegen der Brust: stillen, Quarkwickel oder Retterspitz-Auflagen. Sollte Fieber dazu kommen, müsstest du allerdings ins Krankenhaus.Gute Besserung


Danke dir! War heute schon bei meiner Frauenärztin aber noch sah es ganz gut aus. Ich hoffe ich bekomme es ohne Kh und Antibiotika hin. Quarkwickel ist schon drauf Das hab ich nun von dem ganzen Stress

26.11.2020 20:53 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel