Pfeil rechts

C
Hallo ! Ich leide schon lange an Hypochondrie. Aber jetzt wurde es ganz schlimm. Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandelentzündung. Die war echt heftig . dabei habe ich einen lymphknoten unten am hals entdeckt und panik bekommen. Sofort google sei dank panik vor hodgkin und anderen arten von lymphknoten krebs .War bei ungelogen 10 Ärzten und hatte 5x ultraschall. Niemand findet den Lk bedenklich, Im Ultraschall : reaktiv , 1,1x0,3 cm. Grosses blutbild vollkommen unauffällig. Kein Anlass zur bösartigkeit . Trotzdem. es wird langsam besser , mal so mal so . ich knubbel auch ständig an dem ding rum . Ständig. Immer . Das ganze Gewebe ist schon gereizt und tut weh. Oh mann. Hat jemand Tips?

03.04.2023 19:15 • 05.04.2023 #1


3 Antworten ↓


L
Ich habe auch gerade Lymphknotenangst.. aber ist das dein ernst?!

03.04.2023 19:33 • #2


A


Lymphknoten am Hals / Morbus Hodgkin?

x 3


C
Ja das ist mein ernst

03.04.2023 19:35 • #3


C
Mir macht das Ding unglaublich angst. Morgens ist er oft härter und wird dann im tagesverlauf mal größer mal kleiner mal weich mal härter. Mich regt das so auf. Würd ihn mir am liebsten raus nehmen lassen

05.04.2023 08:29 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel