Pfeil rechts
94

S
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert.

Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er mit einer afrikanischen Frau schrieb, auch Sachen wie je t'aime mon chocolat. ich war wütend, aber bis heute behauptet er es wäre die Exfrau seines Bruders, bei ihnen wäre es normal das er so mit ihr schreibt, weil sie sich um das Kind des Bruders kümmert.
Und so ging es weiter. Irgendwann sah ich wieder eine Nachricht einer Frau. er wollte sie besuchen, er meinte es sei die Exfrau eines Kumpels. ich glaubte es, weil sie tatsächlich den Nachnamen dieses Freundes hatte.
Irgendwann fuhr ich für neun Wochen für ein Praktikum nach Griechenland. Als ich wieder zurückkam, schrieb er ständig mit einem Kumpel den ich nicht kannte. Irgendwann kam es mir so komisch vor das ich mir die Nachrichten anschaute. Es stellte sich heraus das er zwei Tage nachdem ich in Griechenland war in einem Club eine andere Frau kennengelernt hatte und mit dieser seit 6 Monaten eine Parallel Beziehung führt. Meine Welt brach zusammen. Ich machte Schluss, aber er hörte nicht auf zu kämpfen und ich ließ mich wieder auf ihn ein. Wir zogen zusammen und ich war glücklich. Ich litt in der Zeit unter Depressionen und er half mir das es mir besser ging. Ungeplant, trotz normalerweise sicherer Verhütung, wurde ich schwanger. Ich war geschockt,weil ich nicht wusste wie ich das mit meiner Psyche stemmen sollte. Für 3 Tage fuhr ich mit meinen Eltern weg um den Kopf klarer zu bekommen wie es weitergehen kann. In diesen 3 Tagen sah ich durch Zufall, dass mein Freund sich auf einer Datingseite angemeldet hatte. Er meldete sich zwar am Tag darauf wieder ab, aber trotzdem. ich entschied mich abzutreiben, zum einen wegen meiner Psyche und zum anderen weil ich mich alleine überfordert mit diesem Kind sah. Ich trennte mich und zog aus. Wieder gab er nicht auf kämpfte ein halbes Jahr. Nochmal ließ ich mich auf ihn ein, weil er versprach, dass er mir nie wieder weh tun würde, nachdem durch seinen Fehler sogar sein Kind weg war. Ich dachte, bestimmt hat er wirklich was gelernt. Ich liebte ihn so sehr. Vor 3 Monaten zogen wir wieder zusammen, in eine traumhafte Wohnung, mit 4 Zimmern und wir planten schon irgendwann dort mit unseren Kindern zu leben. Ich war wieder glücklich und mir ging es super, ich stellte mir eine tolle Zukunft vor. Vor 3 Wochen bekam ich mit, dass er über Telefon mit anderen Frauen flirtete und behauptete er würde dort alleine wohnen. ich war traurig ließ es aber laufen. Vor 1 Woche laß ich nun einen Chat auf seinem Handy. Er schrieb seit 2 Wochen mit einer Frau, die er unter dem Namen eines Kumpels eingespeichert hatte. Er schrieb ihr z. B. Guten Morgen meine Prinzessin, wann kann ich für dich kochen?. er lieh ihr Geld für ihre 3 Kinder, er fragte sie ob er 2 Tage bei ihr bleiben könnte und ob sie dann gemeinsam schön frühstücken. bei mir hat er auch noch hohe Schulden. Genau an dem Tag an dem er losgefahren war sagte er zu mir er würde von der Arbeit her woanders schlafen. Aus dem Chat ging hervor, dass die Frau ihm noch abgesagt hatte als er unterwegs war und er schrieb ihr er würde dann bei einem Freund übernachten. Danach fragte er sie nur noch nach dem geliehen Geld. .ich sprach ihn auf den Chat an. Er meinte er wollte nur ihren Kindern helfen und sich sein Geld abholen. Sie sei eine Freundin von der Exfrau eines Kumpels und er wollte ihr nur helfen. Er rief die Frau sogar an, sie meinte, dass er ihr wirklich nur geholfen hätte und sie hätte ja auch einen Freund und sie hätten sich nicht gesehen, da wäre nix. Das verwirrt mich. Mein Freund behauptet nun, ich würde ihm einfach nicht glauben. Ich machte letzte Woche Schluss, habe aber immer noch Zweifel ob es richtig war. War meine Reaktion überreagiert. Hat er wirklich nur geholfen? Was meint ihr?

03.08.2021 12:31 • 03.08.2021 x 1 #1


61 Antworten ↓


Lottaluft
Sry aber in Anbetracht der ganzen Sachen die vorgefallen sind kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten was du auch getan hast was die Trennung deutlich zeigt
Wär ich an deiner Stelle hätte ich ihn schon nach dem ersten Vorfall zurück genommen egal wie sehr er kämpfen würde

03.08.2021 12:38 • x 8 #2


A


Trennung richtig?

x 3


Ela_33
@Lottaluft ich denke da fehlt ein nicht in dem letzen Satz :

03.08.2021 12:43 • x 4 #3


S
Der Typ lügt in einer Tour, und dazu noch so dreist.

Er wird es auch in Zukunft tun, weil Du Dich immer wieder von ihm belabern lässt.

Deine Depressionen sind nicht von ungefähr, ich weiß, wovon ich spreche.

Ein Ex von mir hat mich auch so ziemlich ausgenutzt, und ja, das hat in Depressionen geendet.

Ich habe heute einen Mann, der sowas von nett und ehrlich ist, ich wusste gar nicht, das es solche gibt.

Blockiere ihn bitte, sonst wirst Du evtl. Wieder schwach.

03.08.2021 12:56 • x 6 #4


S
Ja, er lügt einfach soviel....aber seine Gefühle wirken immer so echt

03.08.2021 13:22 • #5


S
Zitat von Sonnenstern29:
Ja, er lügt einfach soviel....aber seine Gefühle wirken immer so echt


Du lässt Dich wahrscheinlich auch leicht beeinflussen, weil Du so verliebt bist.

Nach bitte einen Cut, der Typ verarscht Dich nur.

Möchtest Du wie ich in der Tagesklinik landen, weil Du einfach nicht abschließen kannst?

03.08.2021 13:25 • x 3 #6


Acipulbiber
Ich vermute, er ist ein notorischer Lügner

03.08.2021 13:35 • x 6 #7


S
Meine Familie und Freunde raten mir auch mich von ihm zu trennen....aber kann man denn so lügen? Das die Gefühle so echt wirken...

03.08.2021 13:39 • x 1 #8


S
In der Tagesklinik möchte ich nicht enden....aber ohne ihn fühle ich mich so traurig und einsam

03.08.2021 13:41 • #9


S
Natürlich kann MANN so Lügen. Du hast es doch bereits mehrfach erfahren, dass er ziemlich abgebrüht lügt.

Mensch, wenn Dir Deine Umgebung schon sagt, trenn Dich, dann solltest Du mal in Dich gehen.

03.08.2021 13:43 • x 1 #10


Kaische
Aufgewärmt schmeckt nur in seltenen Fällen noch gut, manchmal aber sogar noch viel besser. Doppelt aufgewärmt, schmeckt aber einfach nicht mehr.

Vielleicht empfindet er wirklich liebe für dich, dass weiß am Ende nur er, aber allem Anschein nach reicht es ja einfach nicht um ehrlich und treu zu sein.
Allerdings sieht es auch so aus, dass selbst wenn er sich ändern würde, da nochmal Vertrauen aufzubauen wäre eine unfassbare Mamut Aufgabe.
Wie sieht man denn zufällig das ein anderer auf einer Datingseite angemeldet ist?

Sehr komisch finde ich das die andere Frau dich auch anlügt. Das kann ja nur bedeuten sie weiß von dir.


Es sieht so aus, als wenn die Trennung richtig war, aber du müsstest dann auch einen weg finden damit abzuschließen. Sonst ist die Chance groß das du wieder ins Hamsterrad springst und dich nochmal auf ihn einlässt.
Ich wünsche dir das du schnell einen Weg und die Kraft findest damit abzuschließen.

03.08.2021 13:45 • #11


J
Zitat von Sonnenstern29:
Meine Familie und Freunde raten mir auch mich von ihm zu trennen....aber kann man denn so lügen? Das die Gefühle so echt wirken...


Ja, es gibt einige Menschen, die es sehr gut verstehen und beherrschen, einem das vorzuspielen, was man sehen und hören möchte.

03.08.2021 13:48 • x 1 #12


Cornelie
Zitat von Sonnenstern29:
Meine Familie und Freunde raten mir auch mich von ihm zu trennen....aber kann man denn so lügen? Das die Gefühle so echt wirken...

Vorsichtig
Meine Meinung tut weh ja!

03.08.2021 13:55 • #13


E
Zitat von Sonnenstern29:
aber kann man denn so lügen? Das die Gefühle so echt wirken...

Stellst du dir diese Frage tatsächlich? Eigentlich hast du die Antwort doch schon
Zitat von Sonnenstern29:
Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er mit einer afrikanischen Frau schrieb, auch Sachen wie je t'aime mon chocolat.


Zitat von Sonnenstern29:
Irgendwann sah ich wieder eine Nachricht einer Frau


Zitat von Sonnenstern29:
Es stellte sich heraus das er zwei Tage nachdem ich in Griechenland war in einem Club eine andere Frau kennengelernt hatte und mit dieser seit 6 Monaten eine Parallel Beziehung führt.


Zitat von Sonnenstern29:
n diesen 3 Tagen sah ich durch Zufall, dass mein Freund sich auf einer Datingseite angemeldet hatte.


Zitat von Sonnenstern29:
Vor 3 Wochen bekam ich mit, dass er über Telefon mit anderen Frauen flirtete und behauptete er würde dort alleine wohnen


Zitat von Sonnenstern29:
r schrieb seit 2 Wochen mit einer Frau, die er unter dem Namen eines Kumpels eingespeichert hatte. Er schrieb ihr z. B. Guten Morgen meine Prinzessin, wann kann ich für dich kochen?.

Ernsthaft was muss noch passieren damit du deine Entscheidung nicht mehr in Frage stellst?

03.08.2021 14:02 • x 4 #14


S
Ist einfach schwierig, weil ich ihn wirklich liebe....aber warum sollte er jetzt plötzlich treu und ehrlich werden...auch wenn er so um mich kämpft...befreundet sein geht ja auch nicht, er fehlt mir einfach so

03.08.2021 14:09 • #15


S
Zitat von Sonnenstern29:
weil ich ihn wirklich liebe....


Beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. Du bist Mittel zum Zweck.

03.08.2021 14:14 • x 2 #16


E
Zitat von Sonnenstern29:
Ist einfach schwierig, weil ich ihn wirklich liebe....aber warum sollte er jetzt plötzlich treu und ehrlich werden...auch wenn er so um mich kämpft...befreundet sein geht ja auch nicht, er fehlt mir einfach so

Na klar kämpft er weil du die, sorry für die Deutlichkeit, naive Maus bist mit der er´s machen kann das ist doch total praktisch er kann machen was er will und du braves Lämmchen vergibst ihm alles wenn er nur lang genug bettelt. Du bist ne sichere Bank. Du gibst ihm Geld, du hast ihn lieb, du putzt die Wohnung du lässt ihn sogar fremd gehen, dich hintergehen und dir ins Gesicht lügen besser geht´s doch für ihn gar nicht na klar will der zu dir zurück so gut hat er es sonst schliesslich nirgendwo.

03.08.2021 14:16 • x 8 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

4_0_4
Zitat von Sonnenstern29:
aber kann man denn so lügen? Das die Gefühle so echt wirken...

ja, das kann man definitiv.

03.08.2021 14:28 • x 3 #18


Acipulbiber
Ich würde Dir gerne ein wenig von meinem Stolz abgeben.
Niemals würde ich so viele Kränkungen zulassen.

03.08.2021 14:34 • x 6 #19


Athina
Zitat von Emelieerdbeer:
Na klar kämpft er weil du die, sorry für die Deutlichkeit, naive Maus bist mit der er´s machen kann das ist doch total praktisch er kann machen was er will und du braves Lämmchen vergibst ihm alles wenn er nur lang genug bettelt. Du bist ne sichere Bank. Du gibst ihm Geld, du hast ihn lieb, du putzt ...

03.08.2021 14:35 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag