Pfeil rechts
94

Mollie
Sorry, aber kennst Du den Spruch Wer einmal leckt, der weiss wie 's schmeckt? Fällt mir spontan dazu ein. Und... er kämpft nicht um Dich, er kämpft um sein Ego. Das hat er nämlich verloren, als Du Dich getrennt hast. Einzig und allein darum geht es. Dieser Mann denkt nur an sich! Und er wird sich nicht ändern. Komischerweise denken wir Frauen oft so wenn ich ihn knacke, dann ist das was besonderes, dann bleibt er ewig bei mir. Du musst an Dich denken, an Deine Zukunft. Bitte tu das!

03.08.2021 15:51 • x 2 #41


Mariebelle
Zitat von Mollie:
Sorry, aber kennst Du den Spruch Wer einmal leckt, der weiss wie 's schmeckt? Fällt mir spontan dazu ein. Und... er kämpft nicht um Dich, er kämpft um sein Ego. Das hat er nämlich verloren, als Du Dich getrennt hast. Einzig und allein darum geht es. Dieser Mann denkt nur an sich! Und er wird sich nicht ...

Man muss auch bedenken,dass er einen anderen kulturellen Hintergrund hat.Das vergessen viele liebenden Frauen.
Die reine Monogamie ist in Afrika meist unueblich.

03.08.2021 15:53 • x 3 #42


A


Trennung richtig?

x 3


Athina
Zitat von Mariebelle:

Die reine Monogamie ist in Afrika meist unueblich.

03.08.2021 16:05 • x 2 #43


Mariebelle
Zitat von Noiram:

Die Ehe ist in vielen afrikanischen/arabischen Laendern klar geregelt und hat wenig mit Liebe zu tun.Sondern Mann u Frau kennen ihre Rollen u Erwartungen an sie.

Man sollte meinen,dass Menschen,die aus diesen Laendern nach EU/D fluechten dann auch ihr Rollenverstaendnis veraendern.Aber das dauert Generationen,wie man der Presse entnehmen kann.

03.08.2021 16:22 • x 1 #44


S
Zitat von Mariebelle:
Man sollte meinen,dass Menschen,die aus diesen Laendern nach EU/D fluechten dann auch ihr Rollenverstaendnis veraendern.Aber das dauert Generationen,wie man der Presse


Ich wohne seit 20 Jahren im Ausland. Hier sind 15 Min Verspätung normal.
Ich krieg immer noch Panik, selbst wenn ich nur 1 Minute zu spät bin.
Was man von klein auf für Jahre lernt, das kann man schwer abstellen.

03.08.2021 16:27 • x 1 #45


Mariebelle
Ich bin auch ausgewandert,angepasst u relaxed....mach mir da keinen Kopf um 15/30 min.
Privat ist aber nicht geschaeftlich,da musst puenktlich sein u ggfs text schicken falls unpuenktlich.Kein Ding.

03.08.2021 16:33 • x 1 #46


F
@Sonnenstern29
Oh ja, das kann man. Und Mann auch. Sei froh, dass du nicht schon dein ganzes Geld an ihn verloren hast.

03.08.2021 16:36 • #47


F
Zitat von Sonnenstern29:
Aber ich liebe ihn immernoch....aber aushalten das er noch andere Frauen trifft geht doch nicht

Es gibt nun einmal Männer, die mehrere Frauen (parallel) brauchen, so ist es für sie richtig, so fühlen sie sich männlich und das geben sie nicht auf. Wenn du das nicht willst, gehe. Ansonsten: nicht lamentieren. Es ist nichts Neues und nichts Ungewöhnliches.

03.08.2021 16:41 • x 3 #48


S
wie gesagt, du solltest mal überlegen, wie Du Dir selber mehr wert bist, denn fremdgehen ist nicht okay u vor allem erst recht nicht, wenn es mehrmals passiert ist und er Dich auch noch immer anlügt.
Er gibt Dir noch nichtmal den Respekt, den jeder Partner verdient.

Deine Eltern machen sich auch Sorgen, u wie wir sehen, nicht zu Unrecht.
Ein Gentleman zahlt ohne nachfragen seine Schulden zurück.

03.08.2021 16:44 • x 2 #49


S
So würdest Du es Dich auch machen also warum lässt Du das bei ihm durchgehen?

03.08.2021 16:46 • #50


Mariebelle
Zitat von Fauda:
Es gibt nun einmal Männer, die mehrere Frauen (parallel) brauchen, so ist es für sie richtig, so fühlen sie sich männlich und das geben sie nicht auf. Wenn du das nicht willst, gehe. Ansonsten: nicht lamentieren. Es ist nichts Neues und nichts Ungewöhnliches.

03.08.2021 16:51 • #51


Cornelie
@Sonnenstern29
Vielleicht solltest du Perspektivwechsel machen. Was würdest du deiner besten Freundin sagen. Würdest du Verständnis für ihren Partner haben etc

03.08.2021 17:19 • x 1 #52


Mariebelle
Zitat von Cornelie:
@Sonnenstern29 Vielleicht solltest du Perspektivwechsel machen. Was würdest du deiner besten Freundin sagen. Würdest du Verständnis für ihren Partner haben etc

Interessant waere auch die Ueberlegung,ob sie all das auch mit einem deutschen Freund ertragen haette o ihn schon beim ersten Fremdgehen,Geschreibsel mit Frau von/Cousine von/etc etc in die Wueste geschickt haette?Hallo?

Da sollten doch bei jeder die Sirenen aufheulen.

03.08.2021 17:22 • x 2 #53


Mariebelle
Maenner aus diesem Kulturkreis schreiben nicht mit ihren eigenen Cousinen u anderer Maenner Ehefrauen/Freundinnen.
Sie kennen ihre Erziehung u Praegung und no gos.in ihrer Welt,Religion,Herkunft.
Dafuer gibt es Aerger von anderen Maennern der Familie,Brueder ,Vaeter etc
Sie schreiben mit Frauen fuer Se*

Er hat dir einen vom Pferd erzaehlt.Wach bitte auf.

03.08.2021 17:29 • x 2 #54


S
Zitat von Sonnenstern29:
Er schrieb seit 2 Wochen mit einer Frau, die er unter dem Namen eines Kumpels eingespeichert hatte. Er schrieb ihr z. B. Guten Morgen meine Prinzessin, wann kann ich für dich kochen?. er lieh ihr Geld für ihre 3 Kinder, er fragte sie ob er 2 Tage bei ihr bleiben könnte und ob sie dann gemeinsam schön frühstücken. bei mir hat er auch noch hohe Schulden.


Das Geld, was er der anderen Frau geliehen hat, ist leider wahrscheinlich Deines.

03.08.2021 18:30 • #55


evelinchen
So langsam könnte auch mal ein Feedback von der TE kommen.

03.08.2021 18:35 • x 1 #56


S
Ich kann das nachvollziehen: sie ist noch verliebt. Sie weiss das selber ja auch alles auch und nun tut es hoellisch weh.

03.08.2021 18:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Genau, wenn diese Gefühle nicht wären...Schulden hat er bei mir in Höhe von 2000 Euro. Also war das Geld sozusagen meins.
Aber nach Geld gefragt hatte er nie.

03.08.2021 19:29 • #58


S
Das Baby hatte ich abgetrieben

03.08.2021 19:30 • #59


S
Die 4 Zimmer Wohnung hatten wir weil sie sehr günstig war und vielleicht schon Platz für zukünftige Kinder geboten hätte. Wir sind beide dort ausgezogen.

03.08.2021 19:31 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag