Pfeil rechts
2

L
Hallo meine lieben, ich bin neu hier

ich habe auch ein anliegen was mich total fertig macht mittlerweile
ich bin eine Frau und lebe mit einer frau zusammen (wir sind seit 3 jahren ein paar) , ich habe eine tochter (10 jahre alt) und bin selbständig seit 5 jahren ich habe mich von 0 an hart hochgearbeitet !

meine frau ist sehr speziell weil sie immer alles gemacht bekommen hat von ihrer Ex frau .
das haus hat geglänzt weil sie nie arbeiten war ,das tollste essen stand immer auf den tisch ,und sie ist immer nach ihrer pfeife gesprungen.

wir waren bisher immer total glücklich weil es ein geben und nehmen war bis zu einen gewissen punkt .

meine frau geht viel weg über Wochenenden (komplett verreist ). trifft sich mit freunden usw das ist absolut ok ich bin froh das sie Anhang gefunden hat !
aber wehe ich gehe irgendwo mal alleine hin was so gut wie fast nie vorkommt . dann ist sie sauer und schmollt und macht mir ne Szene.

mittlerweile sieht es so aus ich mache Haushalt . kümmere mich um meine kleine Maus. mache im garten sehr viel damit wir eine tolle Ernte haben und arbeite sehr viel. am Wochenende und Abends verbringen wir zeit zusammen.

sie tyrannisiert mich: lässt dumme Sprüche ab das sie nicht möchte das ich stinke wenn ihre Freundinn kommt obwohl ich im garten gearbeitet habe und sie sich kurzfristig angemeldet hat. setzt mich unter druck mit Geld verdienen .
sie sagt es ist dreckig obwohl ich alles im Haushalt alles alleine mache und es gar nicht dreckig ist ( sie sagt dann immer das ist meine Aufgabe)
wenn es kein gutes essen gibt sagt sie ich wäre zu faul Fleisch rauszulegen. sie gibt mir böse spitznamen. usw die liste ist endlos !
sie sagt immer sie ist sich keiner Schuld bewusst und manipuliert auch gerne ( was bei mir nicht funktioniert)

sie kauft immer wieder neue Autos nichts ist gut genug für sie ! das ist auch das einzige was sie interessiert Autos. und hübsch sein !