|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.Sep.2009, 18:17 |
|
|
|
Natürlich mit Ruhe ich überstürze sowieso nichts ^^ . Brauch ich auch nicht da sie sowieso schon viel weiter ist als ich da sie ja schon 4 jahre in dem gefühlschaos ist ^^ .
Ich hätte aber nicht gedacht das dieses gefühl so viele seiten hat . Wunderschön und scheiße zu gleich ^^ .
Obwohl ich das allein sein Liebe will ich grad gar nicht allein sein ^^ .
_________________ Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.Sep.2009, 19:15 |
|
|
Zitat: Obwohl ich das allein sein Liebe will ich grad gar nicht allein sein ^^ .
Musst ja offennsichtlich auch nicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.Sep.2009, 19:55 |
|
|
Doch muss ich sie wohnt nen dorf weiter ^^ . Unter der woche müssen wir beide arbeiten .
Sie könnte ja auch mal hier schlafen aber da ich noch zuhause wohne wegen ausbildung und so ( aber eigene etage hab meine ruhe ^^) aber meine mom hatte da mal mit mir und ner alten guten freundin paar probleme da ich trotz meiner guten menschenkentniss nicht gesehen habe was für eine schlange sie ist, aber meine mom . Deshalb kann SIE jetzt nicht unter der woche da sein . Außerdem weiß meine mom gar nichts davon niemand.
Außer ihre beste freundin .
Was mich sehr gewundert hat und worüber ich jetzt schon lachen muss ist war der kuss^^ .
Ich weiß noch als wir männlichen kumpels gedanken gemacht haben wie küssen funktioniert und zungenkuss . Hatten alle angst davor ^^ . So nen richtigen innigen hatte ich nicht , mit ner freundin wenn wir besoffen waren kurz aber mehr nicht . War also mein erster so zu sagen ( etwas später als andere  aber besser spät als nie ^^) Auf jedenfall war es gar nicht so schlimm wie ich dachte, war ganz einfach . Worauf ich stolz bin ^^ sie meinte das ich sehr gut küssen kann war das schönste was sie jemals erlebt hat . Freut mich total das ich das gut kann ! 
_________________ Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Sep.2009, 08:02 |
|
|
Zitat: Worauf ich stolz bin ^^ sie meinte das ich sehr gut küssen kann war das schönste was sie jemals erlebt hat . Freut mich total das ich das gut kann ! Laughing
Schön, na siehste, Du machst Dich streckenweise unnötig verrückt. Alles ganz easy. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GastB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Sep.2009, 21:04 |
|
|
Despair hat geschrieben: Ich weiß noch als wir männlichen kumpels gedanken gemacht haben wie küssen funktioniert und zungenkuss . Hatten alle angst davor ^^ . So nen richtigen innigen hatte ich nicht , mit ner freundin wenn wir besoffen waren kurz aber mehr nicht . War also mein erster so zu sagen ( etwas später als andere  aber besser spät als nie ^^) Auf jedenfall war es gar nicht so schlimm wie ich dachte, war ganz einfach . Wenn das alles schwierig wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben.  Despair hat geschrieben: Worauf ich stolz bin ^^ sie meinte das ich sehr gut küssen kann war das schönste was sie jemals erlebt hat . Freut mich total das ich das gut kann ! 
Das ist schön.  Du bist offensichtlich ein Mann mit Gefühl.
Aber lass dir mit weiteren Schritten so viel Zeit wie dein Gefühl dir sagt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Sep.2009, 21:26 |
|
|
|
Guten Abend allerseits .
Jo ein Mann mit gefühl bin ich auf jedenfall ^^ . Das weiß ich sehr gut .
Bin mein Lebenlang unter Frauen aufgewachsen, kannte meinen vater nicht, er ist abgehauen als ich 2 jahre alt war obwohl er meine mom überall liebte, ich glaube er ist tot oder so, naja was man nicht kennt vermisst man nicht !
Das ich so viel Gefühl habe liegt eben daran das ich unter und mit Frauen aufgewachsen bin. Meine Mom, Schwester , Oma und einzigster Mann Opa .
Deshalb habe ich auch ne feminine seite die mir vor und nachteile bringt ^^ . In der Liebe wohl mehr vorteile da ich ja so viel gefühl habe .
Nachteile sind halt das mich manche Männer nicht besonders mögen . Sind aber nur die macho deppen die hasse ich sowieso .
Bei Frauen komme ich immer gut an , weil ich ruhig bin und natürlich heller im kopf bin als die anderen schwanzgesteuerten gleichaltrigen xD .
@ GastB : Falls du Sex meinst dann lasse ich mir eh Zeit, ich brauch das jetzt nicht unbedingt kann ruhig noch dauern . Ich hoffe nur das sie auch so denkt .
Obwohl ist es nicht das was am Anfang alle frisch verliebte Paare wollen ? Oder ist das nur bei den Männern so und bei Frauen nicht ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GastB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Sep.2009, 21:38 |
|
|
Despair hat geschrieben: Obwohl ist es nicht das was am Anfang alle frisch verliebte Paare wollen ? Oder ist das nur bei den Männern so und bei Frauen nicht ?
Im allgemeinen heißt es, dass die Männer da eher vorpreschen wollen. Aber das ist natürlich nur eine pi-mal-Daumen-Regel. Bei dir z.B. scheint es ja nicht so zu sein. Und es gibt viele Frauen, die auch gerne sehr bald "zur Sache" gehen.
Momentan scheint es aber nicht so zu sein, dass du dir wirklich sicher bist, was du mit ihr wirklich willst, oder?
Du hast Glück, dass du wenigstens 1 Mann in deiner Familie hattest. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Sep.2009, 21:57 |
|
|
|
Naja ist ja noch nicht lang mit ihr , also schon lang aber nicht so wie jetzt^^ .
Was ich mit ihr vor hab ? Na Alles oder ? Nur jetzt halt nicht ^^ . Es soll schon lange halten, ich kenne sie ja schon lange und ihren character, dass ist eine mit der ich auch mein leben verbringen könnte, war noch nie langweilig mit ihr^^ . Gut das wird die Zeit sagen, aber an das negative soll ich ja nicht denken sonst wird das ja sowieso nichts .
Ist halt alles nicht balanciert . Denn sie hat die Gefühle ja schon einige jahre und ich ? Ich denke seit 3 wochen . Da wird die mit den gedanken möglicherweise weiter sein als ich . Aber wie gesagt sie hat ja 4 jahre gewartet und weiß das ich für alles immer zeit brauche egal was es ist, aber wenn ich es kann und bereit bin dann bin und kann ich es auch^^ !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Sep.2009, 23:08 |
|
|
Zitat: das ich für alles immer zeit brauche egal was es ist, aber wenn ich es kann und bereit bin dann bin und kann ich es auch^^ !
Dann ist es auch wohl überlegt. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nachtleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.Sep.2009, 08:54 |
|
|
Ach ihr seid so süß....weil du dir auch so viele Gedanken machst. Einfach toll
Viel Glück euch beiden !
_________________ Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gernhaben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|