Pfeil rechts

D
Süß^^ , naja gut ich mach mir immer über alles so viele gedanken nicht jetzt nur wegen ihr, ist bei allem so^^ . Dafür rede ich nicht viel, mache ich sowieso nicht gerne ! Reden ist Silber schweigen ist Gold xD . Für mich ist es kein problem mir meinen teil zu denken und nichts zu sagen, da ich sowieso über viele nachdenke ^^ . Ich kann aber auch viel reden und viel sinnloses zeugs .
Morgen ist sie wieder da .
Danke, ich hoffe das funktioniert alles ^^ .

29.09.2009 18:48 • #41


P

Du scheinst beschäftigt

02.10.2009 19:56 • #42


A


Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3


N
Tja, es scheint wohl zu funktionieren

02.10.2009 23:08 • #43


D
So ma wieder da, ja war beschäftigt^^ .

Läuft alles noch wunderbar, außer paar sachen aber ich hoffe das kommt nicht mehr vor xD .
Meine besten Freunde wissen jetzt auch bescheid und freuen sich total . Mein bester freund meinte er wollte uns zusammen bringen aber wir kamen ihm zuvor ^^ . Muss mir natürlich jetzt liebevolle sticheleien von ihnen anhören aber ist ja nur spaß^^ .
Nächstes wochende geht für sie der nächste traum in erfüllung^^ . Ihre alten besten freunden sind endlich mal wieder alle zusammen wie früher .
Ist auch alles schon etwas lockerer geworden mit ihr .

05.10.2009 18:11 • #44


P

Freut mich für Dich

05.10.2009 20:04 • #45


D
Danke schön^^ .

Es ist aber schei. wenn man dann mal alleine ist ^^ . Besonders wenn man alleine einschlafen muss wo doch die letzten tage immer jemand an dir war schön dran gekuschelt und gut geschlafen ( richtig erholt morgens ), morgens dann aufwachen und neben sich dann jemand wunderbaren findet . Jetzt darf ich alleine schlafen gehen ! So ne einsamkeit ist absolut schei. ! Vorher war es ne andere einsamkeit ne angenehme wo ich mich vom alltagsstress erholen konnte . Wenn ich jetzt alleine bin und hab sie nicht um mir rum ist das absolut schlimm . Jetzt sehe ich sie erst am mittwoch wieder nur kurz muss was abholen. Und dann erst am freitag wieder . Und samstag sind ja alle freunde wieder mal zusammen, was schön ist aber da sind wir ja nicht wieder alleine ^^ .
Ich weiß grad gar nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll !
Bevor sie da war hab ich immer irgendwas gefunden, jetzt hocke ich einfach nur da und mache so ziemlich nichts . Musik hören, dumm guggen, im internet surfen. Absolut Langweilig !
Naja Bin dann mal schlafen, gute nacht !

05.10.2009 21:16 • #46


P

Das wiederum hört sich schon sehr verliebt an

06.10.2009 07:34 • #47


D
Ja so ist es ^^. Hat aber auch was gutes, ich brauche ablenkung und so kann ich in die fahrschule ^^ . Arbeiten ist auch ne schöne ablenkung, aber wie jetzt wieder alleine zuhause weiß aber immer noch nicht was ich treiben soll ^^ .
Nebenbei mache ich von zuhause aus teamspeak hoster das ist auch noch ne ablenkung , aber hilft nicht wirklich viel^^, oder in Foren gugen/schreiben, ich hätte auch so noch total viel sachen die ich machen könnte, online mit kumpels irgendwas machen oder meine lieblingssendungen gugen das könnte ich alles machen mit paar klicks aber ich hab einfach keine lust , weiß auch nicht warum müsste ja nur paar mausklicks machen .

06.10.2009 20:42 • #48


P

Na, dann schreib doch einen Liebesbrief

07.10.2009 08:58 • #49


D
Mhh ich bin nicht so einer der liebesgefühle aufs blatt bringen kann ! Ich bin eher einer der andere gefühle wie wut hass und freude aufs blatt bringen könnte . Das liegt alles nur daran das man in den foren in denen in ich unterwegs bin nicht über liebe spricht deshalb kann ich das wohl nicht !

Außerdem ist das nicht bissjen kitschig ? Macht man das heute noch ? Ich dachte das wird schnell mit ner email oder sms gemacht xD . Ne spaß ich weiß nicht ich kann das nicht . Vielleicht kann ich es ja mal üben, aber heute nicht denn heute ist sie ja ma wieder hier .

07.10.2009 17:57 • #50


D
Es ist nun soweit wie ich mir schon dachte !

Es ist wieder soweit wo die ersten Zweifel kommen . Ich bin nicht gut genug für Sie Was will sie überhaupt mit mir ? Sie kann so viele psyschich gesunde haben Was will sie mit mir ? Nem typ der die Öffentlichkeit und so ziemlich jeden fremden Menschen hasst ?
Solche und andere Gedanken fallen mir grad ein und ich fange an es zu glauben , warscheinlich ist es ja auch so ?!
Ich weiß gar nicht was ich da wieder mache es kommt mir vor als stehe ich neben mir und guge mir dabei zu wie ich es kaputt mache ! Ich will was ganz anderes ! Ich glaube mich macht das alles nicht so Glücklich wie ich dachte und auch erst war ! Mich Zerdrückt das alles . Ich komme wieder auf diesen Selbstzerstörerischen Weg auf dem ich alles Kaputt machen muss was mir im weg steht . Ich habe immer noch Angst vor der Zukunft und Angst davor verletzt zu werden . Denn jetzt habe ich einem Menschen alles gegeben und alles gesagt sie kennt fast 100% meines Characters und ich hab Angst das es gegen mich verwendet wird .

Ich glaube sie weiß gar nicht was für eine Riesen Last sie da auf sich genommen hat mit mir, sie hat ne riesen Macht über mich wenn sie jetzt auf einmal wollte könnte sie mich zerdrücken wie eine Ameise und ich hätte keine Chance und würde in mein altes Loch fallen und noch tiefer . Davor habe ich sehr große Angst, deshalb kommen jetzt solche Gedanken .Jetzt beim Schreiben meiner Gedanken wurde mir klar warum das so sein könnte. Zum Selbstschutz habe ich diese Gedanken das mir das nicht nochmal passieren soll rede ich mir ein das es mit ihr nicht klappen soll oder weiter gehen soll !
Was soll ich den dagegen machen oder was soll ich mit den Gedanken machen ? Ihr sagen ? Das wäre sicher zu früh .

15.10.2009 22:30 • #51


G
Hallo Despair,

ich kann gut verstehen, wie es dir gerade geht.

Aber was mich wundert, ist deine Aussage, dass du fast alle fremden Menschen hasst. Hier machst du auf mich einen völlig entgegengesetzten Eindruck.

Außerdem wirkst du hier ausgesprochen liebenswert.

Vielleicht stimmt etwas an deinem Selbstbild nicht?

15.10.2009 23:53 • #52


D
Hi .
Ja ich bin auch eigentlich total Liebenswert, mich mag eigentlich auch jeder wenn man mich erstma näher kennt, es geh irgendwie gar nicht mich nicht zu mögen^^ .
Das ist so ne sache von mir . Ich hasse erstmal alle Fremden menschen die ich persönlich kennen lerne, im Internet ist das anders . Ich hasse eigentlich auch nur die leute die nur schei. bauen und nie nachdenken was sie anstellen und wen sie verletzten zum größten teil die frauenfeindlichen die hasse ich am aller meisten und egal was sie machen ich werde sie immer hassen . Aber auch leute die mich später mal mögen mag ich erstmal nicht .

16.10.2009 14:32 • #53


P
Scheinbar ist Dein größtes Problem überhaupt Vertrauen aufzubauen.
Hast Du Vertrauen zu Deinen Eltern?

16.10.2009 14:41 • #54


G
Zitat von Despair:
Aber auch leute die mich später mal mögen mag ich erstmal nicht .

Und du? Magst du sie denn später?

16.10.2009 17:13 • #55


G
Zitat von GastB:
Zitat von Despair:
Aber auch leute die mich später mal mögen mag ich erstmal nicht .

Und du? Magst du sie denn später?


Bzw. ab welchem Punkt magst du sie denn?

16.10.2009 17:15 • #56


D
Zu meinen Eltern ? Hab nur meine Mutter . Deshalb hab ich auch ne sehr feminine seite .
Zu ihr hab ich vertrauen .

Es kommt drauf an ob ich sie später mag, also ich mag nich wirklich jeden , hab nur 2 super gute freunde der rest ist als bekannte die man mal auf feiern sieht eingestuft ! Das sind auch die die ich schon ewig kenne ! Meinen alten besten freund mit dem ich 15 jahre lang befreundet war und wir alles gemacht haben den hasse ich heute ! Er ist ein arogantes egoistisches a.loch geworden , nen anderen alten guten freund hasse ich auch wie die pest da er ein frauen.....er ist und alle nur ausnutzt . Naja und der rest von denen die arrogant und egoistisch sind hasse ich !
Manche sind aber später ganz in ordnung aber das kommt nicht oft vor . Ich sage immer weniger freunde weniger leid, stimmt leider nicht immer, manchmal machen die paar freunde die man hat noch mehr leid als 50 freunde !
Entweder hat jemand mein vollstes vertrauen und bekommt alles von mir oder ich mag ihn nicht und er/sie kann mir gestohlen bleiben .
Das ist so weil oft mein vertrauen missbraucht wurde. Die meisten meiner alten Freunde sind jetzt die absoluten assozialen abschaum der gesellschaft, angehende Alk., nehmen Dro., nicht nur hasch und grass und das schlimmste alle von ihnen sehen frauen nur als objekte !

Ab welchen Punkt ich jemanden mag ? Ich merke eigentlich ziemlich schnell ob jemand nen Ar. ist oder nicht . Hab ich von meiner mutter die kann das auch sehr gut , bestes beispiel ist meine berufsschule klasse . Nach der ersten woche wusste ich wer ein a.loch ist und mit wem ich mich gut verstehen kann . So ist es heute auch fast nach ca. 1 jahr . Die die ich nicht leiden konnte sind nicht mehr in der klasse da sie zu viel schei. gebaut haben , ich mag zwar jetzt nicht alle aber ich komm mit ihnen aus .
Es gehört eigentlich nicht viel dazu das ich jemanden mag oder nicht, wenn man nett zu mir ist und mich nicht verarscht mag ich jemanden, aber so menschen gibt es nicht viele^^ .

16.10.2009 21:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hi . Hab meine Dame jetzt seit bald 3 wochen nicht mehr gesehen da wir beide sehr viel arbeiten müssen, sie noch mehr als ich .
In der Zeit wo ich sie jetzt nicht mehr gesehen habe und meist alle 2 tage per handy was von ihr höre, merke ich das ich mich gar nichtmehr so zu ihr hingezogen fühle, die Liebe lässt irgendwie nach ! Mich kotzt sie eigentlich mehr an und ich denke jetzt schon das sie mich verarscht ! Jetzt zB. Kam ne Nachricht, mein bester kumpel hat nen Fernsehr in ihre wohnung gebracht weil sie keinen mehr hat . Naja darin stand halt das er viel gelaabert hat wie immer ^^ und das der wohnzimmertisch kaputt gegangen ist und im Bad das totale Chaos ist und ich idiot denke mir dann natürlich wieder das ALLER schlimmste, weiß wohl jeder was ich meine . Ich weiß gar nicht wie ich da drauf komme sowas zu denken ?! Solche Gedanken mach die Abneingung nur noch schlimmer ! Ich sag ja natürlich auch nichts zu ihr !
Es ist wie letztes jahr mit meiner stimmung .
Die Tage werden kürzer, alles Grau und Kalt und die Depris kommen wieder raus . Ich hab mich schon paar mal in den Schlaf geweint weil ich Angst habe das wieder alles kommt . Ich war ja vor 2 Jahren und Letztes Jahr so am Ende das ich mir nur noch Gedanken gemacht habe wie ich mich am besten von der Welt verabschieden könnte ! Die Gedanken verfolgten mich in jeder Minute !
Anfang Herbst bis Ende Winter ist es immer am schlimmsten. Und diesmal weiß ich auch schon wieder das alles wieder weiter geht nach der Sommerpause .

Ich bin da wieder Irgendwo drin Gefangen ! Denn . Ich habe absolut keine Lust so wie jetzt mit ihr Weiter zu machen weil mir das grad nur Negative Gedanken einbringt die ich genau jetzt nicht gebrauchen kann !

Wenn ich Schluss machen würde ( schade nach so ner kurzen Zeit ! Aber ist ja wie bei allen und würde mir nur meine Einstellung zu all dem Bestätigen ! ) wäre es für mich auch sehr schlimm .

Ich weiß zur Zeit nicht was schlimmer wäre für mich ! Ich weiß nur das ich dieses Jahr wieder schwächer bin als die Depris und ich keine Zeit habe zum Arzt zu gehen weil ich Arbeiten muss und Schule habe .

Naja und die Schmetterlinge im Bauch sind weg ! Und das Gefühl wenn ich alleine im Bett liege und sie gerne neben mir hätte habe ich auch nicht mehr ! Ich muss auch gar nichtmehr so oft an sie Denken und habe bei der Arbeit und nur bei der Arbeit nen klaren Kopf. Es ist wie bevor sie da war . Ich bin zur zeit nur froh wenn ich meine Arbeitskollegen um mich habe und Arbeit zum Ablenken habe .
An meine Freunde oder Familie kann ich mich auch nicht wenden weil ich sowas noch nie gemacht habe und jetzt damit nicht Anfange .
Es ist wie immer Viel zu Kompliziert für mein mit Negativen und immer vom schlimmsten ausgehenden Gedanken voll gestopftes Gehirn .

28.10.2009 00:15 • #58


P
Na na, auch das kann passieren.
Wenn wir merken, dass der eventuelle Traumpartner doch nicht so richtig passt.
Dann haben wir nichts falsch gemacht, sondern was klar erkannt. Das ist positiv.
Das gehört auch zum Leben, abtasten, wer gefällt, mit wem kann ich. auf was leg ich kompletten Wert.
Wenn du grad keine Gefühle mehr für Sie hast, sags.
Das war immer schon der beste Weg.

28.10.2009 01:30 • #59


D
Was ich soll sagen das ich gerade keine gefühle mehr für sie habe ?! Sowas kann ich nicht sagen dann ist ja wirklich alles vorbei und das nur weil meine zurück kommende depressive phase alle meine gefühle und emotionen unterdrückt ! In der Zeit bin ich auch ganz anders drauf, meine Stimmung schwangt von Super Gute Laune auf einmal zu Absolut Traurig und am liebsten heim ins Bett und schlafen . Oder es kommt auch vor das ich sie auf einmal total vermisse.
Ich habe bis jetzt schon 3 mal die Tabletten eröht bekommen aber es bleibt einfach nicht dauerhaft weg ! Es kommt immer zu der zeit wo es anfängt so zu werden wie es grad drausen ist, Kalt, Dunkel und Grau und bleibt dann meist nen halbes Jahr bis es ganz weg ist, mit Tabletten ist es natürlich auch vorher schon weg aber ich habe ja KEINE ZEIT um mal zum arzt zu gehen ! Immer Arbeiten, Schule und Handwerkskammer !
Ich kann sie sicher auch nicht halten wenn ich jedes jahr paar monate am boden Zerstört bin und sie aufpassen muss was sie sagt weil ich mir durch jeden unnötigen schei. den ich höre mir irgendwelche horrorszenarien zusammendenke .

28.10.2009 20:56 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler