pax
Gast
Zitat:Das wird sie bestimmt noch schaffen nach 4 jahre wartezeit
Eben, und wenn Du sowas wie Schmetterlinge in den Bauch kriegst, ist das Liebe.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pax
Gast
Zitat:Das wird sie bestimmt noch schaffen nach 4 jahre wartezeit
Despair
Mitglied
x 3
pax
Gast
nachtleben
Mitglied
Despair
Mitglied
pax
Gast
nachtleben
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Despair:Auf jedenfall hab ich mal über meine offene fragen nach gedacht und warum das 4 jahre lang bei ihr angehalten hat ohne weniger zu werden obwohl sie mich nicht gesehen hatte und sogar dachte ich würde sie hassen verstehe ich immer noch nicht !
Despair
Mitglied
pax
Gast
Despair
Mitglied
pax
Gast
Zitat:Obwohl ich das allein sein Liebe will ich grad gar nicht allein sein ^^ .
Despair
Mitglied
pax
Gast
Zitat:Worauf ich stolz bin ^^ sie meinte das ich sehr gut küssen kann war das schönste was sie jemals erlebt hat . Freut mich total das ich das gut kann ! Laughing
GastB
Gast
Zitat von Despair:Ich weiß noch als wir männlichen kumpels gedanken gemacht haben wie küssen funktioniert und zungenkuss . Hatten alle angst davor ^^ . So nen richtigen innigen hatte ich nicht , mit ner freundin wenn wir besoffen waren kurz aber mehr nicht . War also mein erster so zu sagen ( etwas später als andere aber besser spät als nie ^^) Auf jedenfall war es gar nicht so schlimm wie ich dachte, war ganz einfach .
Zitat von Despair:Worauf ich stolz bin ^^ sie meinte das ich sehr gut küssen kann war das schönste was sie jemals erlebt hat . Freut mich total das ich das gut kann !
Despair
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Despair:Obwohl ist es nicht das was am Anfang alle frisch verliebte Paare wollen ? Oder ist das nur bei den Männern so und bei Frauen nicht ?
Despair
Mitglied
pax
Gast
Zitat:das ich für alles immer zeit brauche egal was es ist, aber wenn ich es kann und bereit bin dann bin und kann ich es auch^^ !
nachtleben
Mitglied
x 4