Pfeil rechts

P
Zitat:
Das wird sie bestimmt noch schaffen nach 4 jahre wartezeit

Eben, und wenn Du sowas wie Schmetterlinge in den Bauch kriegst, ist das Liebe.

25.09.2009 15:35 • #21


D
Schmetterlinge hab ich bis jetzt nicht bemerkt .
Ich merke nur das wenn ich mich längere zeit mit irgendwas beschäftigt habe und dann an sie denke zieht sich mein magen zusammen und die hände gribbeln so als wäre der arm eingeschlafen und das blut läuft wieder zurück ( fühlt sich an wie ameisen im arm^^) . Ich sehe das aber eher als angst als es Liebe zu nennen .
Ich bin zwar bereit, aber meine gefühle versteh ich noch nicht . Auf jedenfall hab ich mal über meine offene fragen nach gedacht und warum das 4 jahre lang bei ihr angehalten hat ohne weniger zu werden obwohl sie mich nicht gesehen hatte und sogar dachte ich würde sie hassen verstehe ich immer noch nicht !

25.09.2009 19:45 • #22


A


Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3


P
Ich glaube, dass Du Dir zu viel Gedanken um die Vergangenheit machst.
Das behindert Dich im Moment und deshalb denkst gar nicht darüber nach, wie dein Empfinden jetzt ist.
Wenn Du dich dagegen wehrst, ist es noch nicht das Richtige.

25.09.2009 20:08 • #23


N
Glaub mir, wenn man liebt und weiß es besteht eine Chance, dass es Realität wird, dann wartet sie.....

25.09.2009 21:49 • #24


D
Meinst du damit weil ich mich noch nicht entscheiden kann ? Obwohl ich es ja will ! Es klappt iwie nur nicht aber zu ihr hingezogen fühle ich mich schon .
Naja morgen kommt sie erstma vorbei, danach gehen wir mit meinem besten kumpel zum asiaten , endlich wieder sushi essen .

25.09.2009 22:16 • #25


P
Ganz viel Spaß dabei. Der Rest ergibt sich von alleine

25.09.2009 22:19 • #26


N
Genau, einfach laufen lassen und nicht zuviel nachdenken

26.09.2009 12:34 • #27


G
Zitat von Despair:
Auf jedenfall hab ich mal über meine offene fragen nach gedacht und warum das 4 jahre lang bei ihr angehalten hat ohne weniger zu werden obwohl sie mich nicht gesehen hatte und sogar dachte ich würde sie hassen verstehe ich immer noch nicht !

Das kann man vermutlich nicht verstehen. Wer versteht schon die Liebe?

Du meinst offenbar, dass die Liebe sofort von einem abfällt, wenn man merkt, dass der andere nicht will. Das ist aber kein Naturgesetz. Es ist keineswegs selten, dass die Liebe weiter besteht. Aus verschiedenen Gründen. Manchmal aus echter Liebe, manchmal, weil man sich eigentlich nicht auf eine reale (andere) Beziehung einlassen möchte und sich die alte Liebe als Alibi hält. Aber wenn sie dich wirklich immer noch liebt, dann solltest du das einfach akzeptieren, ohne nach dem Warum und Wieso zu fragen. Ob ihre Liebe in einer echten Beziehung zwischen euch weiter anhält, wird sich herausstellen, falls ihr eine Beziehung eingeht.

Aber dafür musst du dich erstmal entscheiden, das ist anscheinend noch nicht so ganz sicher, oder?

27.09.2009 01:52 • #28


D
So guten morgen . Jetzt ist es sicher !

Sie kam gestern mittag und haben erstma aufm bett gehockt und so erzählt was so los war, arbeit und so halt .
Sie konnte mir selbst nicht erklären warum sie mich 4 jahre lang geliebt hat und mich trotz einer beziehung mit ihrem ex nicht vergessen konnte und jeden tag bilder von unserem alten freundeskreis angegugt hat .

Ich konnte ihr nur sagen das ich zu verwirrt bin und nicht weiß was mit mir los ist . Ich fühlte mich ja sehr zu ihr hingezogen denn man könnte sagen es ist meine traumfrau so eine hab ich mir immer gewünscht aber das es sie ist hätte ich nie gedacht ! Ich sagte ihr das ich denke das sie zu gut ist und ich sie nicht verdient hätte da ich ja eigentlich nicht gut zu ihr war als ich sie im stich ließ . Das würde ich heute niemals mehr machen jetzt wo ich weiß was da früher so los war .

Naja wir haben dann aufm bett gelegen und quatsch gemacht dann hab ich bissjen auf meiner gitarre rum gespielt weil wir auf nen kumpel gewartet haben wollte ja essen gehen .

Waren wir dann auch . Zuhause haben wir dann zu dritt noch nen film gegugt .
Mein Kumpel hat schon gepennt sie und ich irgendwie im halbschlaf vor uns her geschlafen^^ . Ich wurde dann mal wach glaub um halb 4, da hatten grad die kirchen glocken geläutet .
Als ich sie so sah dachte ich wieder drüber nach was ich für sie empfinde .
Ich wollte unbedingt mit ihr kuscheln weil ich das liebe hab mich aber nicht getraut ^^ . Bis ich dann kurz vorm einschlafen meinen arm um sie gelegt hat es hat keine 2 sekunden gedauert da hatten sie ihn schon im klammergriff und nicht mehr los gelassen, da war ich froh das der erste schritt geklappt hat xD . Naja das ging hal so weiter und hat meinen arm immer ganz fest gehalten da ist mir erstma klar geworden wie stark ihre gefühle sind . Ich hab ihr herz richtig schlagen gemerkt und ganz schnell geatmet da war ich schon sehr positiv geschockt das es so extrem ist .

Schließlich haben wir uns dann doch geküsst , ihr herz hat sich fast überschlagen ^^, das ging dann lange so und es wurde schon langsam hell als wir dann eingeschlafen sind . Mehr ist nicht passiert war ja auch mein kumpel neben drann und ich wollte gar nicht war so schon schön genug . Man hätte den riesen felsen von ihrem herzen fallen hören können .
Das aufstehen war dann wieder peinlich still da wir auch keine möglichkeit hatten zu reden, denn meine mutter war wach mein kumpel war da und wir mussten noch wählen gehen . Haben sie dann heim gebracht .
Hat mir nicht gepasst das wir nicht reden konnten denn ich wusste das es wieder über SMS enden wird was ich schei. unpersönlich finde, da ist es viel einfacher was zu erklären, obwohl wir ja lernen müssen das dem gegenüber zu sagen .
Naja gut sie meinte das sie noch verwirrter ist als vorher und die gefühle noch viel stärker wurden . Das es wunderschön war und sie wissen wollte wie ich nun zu meinen gefühlen stehe. Habe ich ihr gesagt .
Sie ist meine Absolute Traumfrau und ich Liebe sie abgöttich ! Nur habe ich angst davor was jetzt noch kommt, die veränderungen , wenn meine mom das erfährt, mein bester kumpel noch das wird bestimmt schlimm denn wir drei gehen ja immer weg , ich will nicht das er denkt das er das 5. Rad am wagen ist, denn meinen kumpel liebe ich auch ( nicht auf die gleichgeschlechtlich art^^ ) .
Naja gugen was noch so passiert, hoffentlich geht alles gut !

27.09.2009 11:20 • #29


P
Na, das ist schon toll.
Weiter so, aber immer mit der Ruhe.
Für Deinen Kumpel ändert sich doch nicht viel.
Ihr geht nach wie vor zu dritt weg.

27.09.2009 16:00 • #30


D
Natürlich mit Ruhe ich überstürze sowieso nichts ^^ . Brauch ich auch nicht da sie sowieso schon viel weiter ist als ich da sie ja schon 4 jahre in dem gefühlschaos ist ^^ .
Ich hätte aber nicht gedacht das dieses gefühl so viele seiten hat . Wunderschön und schei. zu gleich ^^ .
Obwohl ich das allein sein Liebe will ich grad gar nicht allein sein ^^ .

27.09.2009 19:17 • #31


P
Zitat:
Obwohl ich das allein sein Liebe will ich grad gar nicht allein sein ^^ .

Musst ja offennsichtlich auch nicht

27.09.2009 20:15 • #32


D
Doch muss ich sie wohnt nen dorf weiter ^^ . Unter der woche müssen wir beide arbeiten .
Sie könnte ja auch mal hier schlafen aber da ich noch zuhause wohne wegen ausbildung und so ( aber eigene etage hab meine ruhe ^^) aber meine mom hatte da mal mit mir und ner alten guten freundin paar probleme da ich trotz meiner guten menschenkentniss nicht gesehen habe was für eine schlange sie ist, aber meine mom . Deshalb kann SIE jetzt nicht unter der woche da sein . Außerdem weiß meine mom gar nichts davon niemand.
Außer ihre beste freundin .
Was mich sehr gewundert hat und worüber ich jetzt schon lachen muss ist war der kuss^^ .
Ich weiß noch als wir männlichen kumpels gedanken gemacht haben wie küssen funktioniert und zungenkuss . Hatten alle angst davor ^^ . So nen richtigen innigen hatte ich nicht , mit ner freundin wenn wir besoffen waren kurz aber mehr nicht . War also mein erster so zu sagen ( etwas später als andere

27.09.2009 20:55 • #33


P
Zitat:
Worauf ich stolz bin ^^ sie meinte das ich sehr gut küssen kann war das schönste was sie jemals erlebt hat . Freut mich total das ich das gut kann ! Laughing

Schön, na siehste, Du machst Dich streckenweise unnötig verrückt. Alles ganz easy.

28.09.2009 09:02 • #34


G
Zitat von Despair:
Ich weiß noch als wir männlichen kumpels gedanken gemacht haben wie küssen funktioniert und zungenkuss . Hatten alle angst davor ^^ . So nen richtigen innigen hatte ich nicht , mit ner freundin wenn wir besoffen waren kurz aber mehr nicht . War also mein erster so zu sagen ( etwas später als andere aber besser spät als nie ^^) Auf jedenfall war es gar nicht so schlimm wie ich dachte, war ganz einfach .

Wenn das alles schwierig wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Zitat von Despair:
Worauf ich stolz bin ^^ sie meinte das ich sehr gut küssen kann war das schönste was sie jemals erlebt hat . Freut mich total das ich das gut kann !

Das ist schön.

Aber lass dir mit weiteren Schritten so viel Zeit wie dein Gefühl dir sagt.

28.09.2009 22:04 • #35


D
Guten Abend allerseits .

Jo ein Mann mit gefühl bin ich auf jedenfall ^^ . Das weiß ich sehr gut .
Bin mein Lebenlang unter Frauen aufgewachsen, kannte meinen vater nicht, er ist abgehauen als ich 2 jahre alt war obwohl er meine mom überall liebte, ich glaube er ist tot oder so, naja was man nicht kennt vermisst man nicht !

Das ich so viel Gefühl habe liegt eben daran das ich unter und mit Frauen aufgewachsen bin. Meine Mom, Schwester , Oma und einzigster Mann Opa .

Deshalb habe ich auch ne feminine seite die mir vor und nachteile bringt ^^ . In der Liebe wohl mehr vorteile da ich ja so viel gefühl habe .
Nachteile sind halt das mich manche Männer nicht besonders mögen . Sind aber nur die macho deppen die hasse ich sowieso .

Bei Frauen komme ich immer gut an , weil ich ruhig bin und natürlich heller im kopf bin als die anderen schwanzgesteuerten gleichaltrigen xD .

@ GastB : Falls du Sex meinst dann lasse ich mir eh Zeit, ich brauch das jetzt nicht unbedingt kann ruhig noch dauern . Ich hoffe nur das sie auch so denkt .
Obwohl ist es nicht das was am Anfang alle frisch verliebte Paare wollen ? Oder ist das nur bei den Männern so und bei Frauen nicht ?

28.09.2009 22:26 • #36


G
Zitat von Despair:
Obwohl ist es nicht das was am Anfang alle frisch verliebte Paare wollen ? Oder ist das nur bei den Männern so und bei Frauen nicht ?

Im allgemeinen heißt es, dass die Männer da eher vorpreschen wollen. Aber das ist natürlich nur eine pi-mal-Daumen-Regel. Bei dir z.B. scheint es ja nicht so zu sein. Und es gibt viele Frauen, die auch gerne sehr bald zur Sache gehen.

Momentan scheint es aber nicht so zu sein, dass du dir wirklich sicher bist, was du mit ihr wirklich willst, oder?

Du hast Glück, dass du wenigstens 1 Mann in deiner Familie hattest.

28.09.2009 22:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Naja ist ja noch nicht lang mit ihr , also schon lang aber nicht so wie jetzt^^ .
Was ich mit ihr vor hab ? Na Alles oder ? Nur jetzt halt nicht ^^ . Es soll schon lange halten, ich kenne sie ja schon lange und ihren character, dass ist eine mit der ich auch mein leben verbringen könnte, war noch nie langweilig mit ihr^^ . Gut das wird die Zeit sagen, aber an das negative soll ich ja nicht denken sonst wird das ja sowieso nichts .

Ist halt alles nicht balanciert . Denn sie hat die Gefühle ja schon einige jahre und ich ? Ich denke seit 3 wochen . Da wird die mit den gedanken möglicherweise weiter sein als ich . Aber wie gesagt sie hat ja 4 jahre gewartet und weiß das ich für alles immer zeit brauche egal was es ist, aber wenn ich es kann und bereit bin dann bin und kann ich es auch^^ !

28.09.2009 22:57 • #38


P
Zitat:
das ich für alles immer zeit brauche egal was es ist, aber wenn ich es kann und bereit bin dann bin und kann ich es auch^^ !

Dann ist es auch wohl überlegt.

29.09.2009 00:08 • #39


N
Ach ihr seid so süß....weil du dir auch so viele Gedanken machst. Einfach toll
Viel Glück euch beiden !

29.09.2009 09:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler