Pfeil rechts

P
Was ist mit Therapie?

28.10.2009 23:16 • #61


D
Das sagt sie auch . Aber ich habe keine Zeit um zu meinem Arzt zu gehen. Ich brauch ja erstma so ne Überweisung für den Therapheuten und dann muss ich zum psycho therapheut noch hin, der mir dann wieder zuhört bissjen am pc schreibt in seiner schublade kramt mir irgendwelche neue tabletten gibt die noch stärker als die letzten 3 sorten waren und dann sagt Viel Glück Machen sie es gut . Dann gehts wieder ne Zeitlang . Aber ich will das sie weg sind für immer weg und nicht jedes jahr von neuem kommen !

Aber eigentlich ist der Arzt meine einzigste Chance . Denn Sie und meine Freunde verstehen das aber können mir nicht helfen .
Obwohl sie selbst mal in ner Therapie war, außerdem will ich sie damit auch nicht belasten . Ich weiß auch nicht ob ich jetzt auf sie sauer sein soll oder nicht .
Sie muss viel Arbeiten, ist ja eigentlich gut weil sie schön geld verdient. Leider hat sie da keine Zeit für mich ! Das seit 3 wochen schon. Ich sehe die Frau die ich absolut gar nicht mag öffters rede öffters mit ihr und hab mehr körperlichen kontakt ( normalerarbeitskontakt ) als mit der Frau die ich über alles Liebe ( oder doch nicht , ich weiß es zur zeit nicht ) . Wenn ich so ne Phase habe wie jetzt KANN ich nicht allein bleiben, ich brauche ablenkung und zudem Bestätigung das jemand für mich da ist und da bleibt, egal ob sie es versteht oder nicht sie muss ja nichts tun außer bei mir sein .
Aber sie muss Arbeiten. Montag-Sonntag und das seid 3 wochen und wenns schlecht Läuft geht das so weiter bis Ende Janaur mit paar ausnahmen .
Zudem kommt noch das mein Bester Freund nicht weit von ihr weg wohnt und sie öfters sieht als ich sie sehen kann, er kommt halt viel einfacher hin als ich . Da sie ihn auch sehr gern hat rede ich mir da natürlich den ganzen lieben langen Tag irgendwelchen schrott ein . Ich begebe mich wieder auf einem Selbstzerstörerischen Pfad, bis jetzt hat das noch nie gut geendet weil ich dann ab und zu dumme unüberlegte sachen mache/sage die alles kaputt machen .

Ich kann sie auch nie anrufen, weil wenn sie mittag hat muss ich arbeiten und umgedreht genauso. Dann Arbeite ich nach der Arbeit noch weiter zum Ablenken und sie ja auch sowieso. Dann kommt sie Spät heim und geht pennen was ich ja dann auch mache . So kann also auch kein Telefonat zustande kommen ! Deshalb ist die Kommunikation nur mit SMS möglich was mich tierisch ankotzt . Da kommen immer mehr Fragen auf als beantwortet werden . Dann denke ich mir wieder irgendwelches wirres zeug aus das ich mir dann einrede das es so ist wie ich denke und mir gehts wieder beschissen . Einer dieser Gedanken . Sie ließt die Nachricht will schreiben und mein Bester Kumpel neben ihr Ach lass den Kranken doch in ruhe komm lieber her Die haben schön spaß und deshalb ist sie so müde . So erkläre ich mir natürlich auch das ihr glastisch kaputt gegangen ist und Bad alles nass ist . Ich kann niemanden vertrauen und bin schon lange der Meinung das die meisten menschen abgrundtief böse sind und mir nur böses antun wollen .

Ich weiß das es nicht stimmt aber da ich mir das immer einrede denke ich das es stimmt .
Ich denke so viel am Tag und strenge mich an ablenkung zu finden und abgelenkt zu bleiben das ich nicht an negatives denken muss das ich Abends Kopfschmerzen ohne Ende habe .
Ich komme da niemals raus, dass angeblich schönste der welt Die Liebe hat mir auch nicht geholfen .
Naja wenigstens schaffe ich es noch keine dummen dinge zu machen die ich später bereuhe .

29.10.2009 00:01 • #62


A


Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3


P
Despair, Su kannst Dir nur selbst helfen, und deshalb wäre eine Therapie für Dich das Beste.
Zitat:
Ich denke so viel am Tag
und das ist vielleicht auch nicht gut. Du solltest aus diesem Gedankenkreisel herauskommen und da wäre ein Fachmann sicherlich das Sinnvollste.
Liebe Grüße

29.10.2009 09:26 • #63


D
Ja ich denke viel zu viel, vorallem sind das ja keine gute gedanken !
Aber wie gesagt ich wüsste nicht wie ich einen termin machen soll, außerdem gibt er mir ja immer nur tabletten, dass hilft ja aber auch.

Kann das meine Mutter für mich machen ? Das die mir die Tabletten über den therapeuten holen kann , ist ja immerhin meine mutter. Ich hab ja noch 20 tabletten zuhause, dass war so mein notfallpack , den habe ich heute morgen angefangen .

29.10.2009 18:41 • #64


P
Zitat:
ist ja immerhin meine mutter.

Und Du bist immerhin selber groß oder?
Nein, ich glaube du brauchst mal für einige Zeit eine Therapie um Dein Grübelproblem in den Griff zu bekommen.

03.11.2009 12:07 • #65


D
Naja ich hab ja keine Zeit da hin zu gehen ! Am Freitag könnte ich es nach der HWK machen da mein arzt von der kammer nur 500 meter weiter wohnt . Aber ich hab ja kein termin, vll ruf ich morgen mal an und frag ob die mich dazwischen schieben können für nen rezept.
Will aber auch nicht das meine mom das mitbekommt , sonst macht die sich nur unnötig sorgen .

Aber seit einigen tagen geht es wieder. Ich bin mir jetzt wieder ziemlich sicher das ich sie liebe weil ich sie total vermisse !
Nur hat sie sooo viel zu arbeiten und geht dazwischen nur schlafen und essen, hat kaum zeit für andere dinge deshalb vermisst sie mich sicher nicht so wie ich ! Kann es passieren das sie mich dann nichtmehr liebt , wenn sie so lange ohne mich auskommt ? Irgendwan gewöhnt man sich ja dran und dann brauch sie mich nichtmehr . Das ist das einzigste prob was ich zur zeit habe .
Ich kann sie ja auch nie anrufen ! Man erreicht sie ja nie . Hingehen geht auch ned da sie weiter weg wohnt jetzt . Also geht nur SMS weil sie das ja irgendwan ließt wenn sie paar minuten frei hat.
Naja ich mag sms eigentlich gar nicht ist unpersönlich aber geht ja nicht anders . Aber auch in sms sagt man immer die kleinen magischen wörter, liebe dich . Sie hat das allerdings schon seit 2 wochen nicht geschrieben, eigentlich für mich nicht weiter schlimm, ist ja nur ne sms ! Aber irgendwan ist es auch nicht so toll, es wäre wenigstens etwas da mehr ja nicht möglich ist, wie persönlich sagen oder wenigstens am telefon !

Was soll ich denn da machen ? Die ist total in ihre Arbeit vertieft und kommt da frühestens im januar wieder raus ! Bis dahin hält das nie im Leben mit uns wenn wir uns bis dahin nicht sehen ! Ich hab ihr zwar schon einige mal gesagt das ich sie extrem vermisse und was mit ihr los ist aber sie sagt dazu nie was. Weiß jemand warum sie nie zu sowas was sagt ? Sie sagt in den SMS nur das sie viel arbeiten muss, dann isst, duscht schläft, arbeiten mehr nicht ! Und gibt auch nie gescheite antworten auf fragen oder sagt auch sonst nichts . Vor paar monaten sagte sie noch , ich vermisse euch . Und vor paar wochen sagte sie noch ich bin so froh dich zu haben und endlich hab ich dich. Warum macht sie dann jetzt sowas ? 3 Wochen kein einzigstens mal gesehen und kommunkikation nur über SMS !
Was soll ich da machen ? So lassen bis sie von alleine wieder kommt oder mich vll dann gar nichtmehr liebt ! Weil wenn ich ihr sage das ich sie vermisse und mir es zum teil auch schlechter ging weil ich mich so alleine fühle am WE oder unter der woche wo sie sonst ab und zu da war und ihre nähe hatte . Dann sagt sie nur Tut mir leid ich muss halt viel arbeiten , brauche das geld will meine träume halt verwicklichen und nichtmehr hinter her schauen Dann kommt mir das so vor als hätte ich und andere gar kein platz mehr in ihrem Leben ! Langsam kotzt mich es auch eher an als ich verständnis dafür habe und es gut finde das sie arbeiten gehen will !

03.11.2009 23:44 • #66


P
Zitat:
Ich kann sie ja auch nie anrufen ! Man erreicht sie ja nie

Warum nicht?
Kannst Du nicht per Sms einen Termin ausmachen, wann Sie Dich mal für 5 Minuten anrufen kann?
Zitat:
Tut mir leid ich muss halt viel arbeiten , brauche das geld will meine träume halt verwicklichen und nichtmehr hinter her schauen

Das finde ich nun gar nicht so schlecht, denn es stimmt ja.
Vielleicht versuchst das zu verstehen ohne Sie unter Druck zu setzten.
Mach mal was Dir Spaß macht und vor allem kümmere Dich nur um Tabletten sondern auch um eine therapie.
Tabletten alleine helfen Dir nicht, Du solltest schon auch die Ursache Deiner Probleme begreifen lernen.

04.11.2009 08:24 • #67


D
Na ist es denn nicht schlimm das man sich 3 wochen nicht sieht ? Ich finds nur irgendwie komisch weil es ja erst so extrem war und jetzt quasi fast gar nichts mehr. Zuletzt hab ich von ihr vor 3 tage gehört .
Ich weiß nicht was ich machen soll , meine stimmung und meinung dazu ändert sich von tag zu tag, wo ich gestern noch sauer war , habe ich heute wieder verständniss und vermisse sie nur noch mehr .
Soll ich mich jetzt auch nichtmehr melden bis sie sich meldet, sonst hab ich das gefühl das ich mich so aufdränge . Wenn ich mich jetzt aber nicht melde dann vergisst sie mich ja ganz .
Mich macht das aber wahnsinnig wenn ich nichts höre, denn ich wollte mich erst gar nicht verlieben und dann kommt sie mit ihrer hammer geschichte und es ist doch passiert. Das ist ne mega überwindung gewesen weil ich tierische angst habe das ich verletzt werde und meine meinung zu beziehungen war ja Die gehen sowieso alle kaputt da brauche ich auch keine Davor habe ich jetzt angst weil dann würde es nur noch schwerer werden mich irgendwan wieder zu verlieben !

Außerdem ist das nicht so einfach zu verstehen mit ihr und der arbeit !
Sie Arbeit Monatg bis Freitag den Ganzen tag hat paar stunden schlaf geht mitten in der nacht weiter arbeiten , kommt morgens heim schläft isst duscht, arbeitet bis abends, schläft und geht nachts wieder arbeiten ! Und am Sonntag auch den ganzen Tag . Das hat kein Ende sie meinte sie will so viel arbeiten weil sie viel geld brauch für ihren Traum . Auswandern nach Russland . Wenn sie sowas sagt ist ja jetzt schon klar das es mit ihr nichts wird, oder nicht ? Wenn es ihr traum ist seid jahren und sie deshalb so krank arbeitet und mich absolut vernachlässigt und den rest auch dann kann man da ja nichts machen und sie geht dann nach RUS, obwohl ich glaube das sie sich darüber noch nicht genug gedanken gemacht hat !

Egal was man mir sagt, ich sauge es auf wie ein schwamm nehm es in einzelteile auseinander und bilde mir aus jedem teil irgend einen schei. was ich eigentlich nicht machen sollte .
Jetzt wo ich das wieder geschrieben habe könnte ich wieder ausrasten weil ich so vernachlässigt werde . Von absoluter Liebe und zuneigung zu desinteresse und armselige kommunikation !
Vielleicht habe ich auch ein falsches bild von liebe ?!

Feste zeit zum anrufen geht auch nicht denn dann kommt wieder Ich muss arbeiten pause kann ich ja auch nicht richtig machen wegen der arbeit .

04.11.2009 23:46 • #68


G
Hallo Despair,

ich kann das total verstehen, dass dir 3 Wochen wie eine Ewigkeit und Zumutung vorkommen.

Und wenn das wirklich stimmt, dass sie nach Russland auswandern will (und du das ja wohl nicht willst - ich würde es auch nicht tun), und deswegen so viel arbeitet, dann, denke ich, passen eure Lebenspläne einfach nicht zueinander. Sowas gibt es nun mal. Das hat nichts mit deiner Fähigkeit zu tun, eine gute Beziehung zu führen.

Du hast Angst, sie würde dich durch die langen Pausen vergessen. Aber anscheinend hat sie dich nicht mal in 4 Jahren vergessen, oder? Nur, was nützt es dir, dass sie dich nicht vergisst, wenn ihr gar nicht zusammen sein könnt und sie sogar plant, auf Dauer noch ganz unerreichbar zu werden?

Ich meine, du solltest dir überlegen, ob diese Beziehung eine Zukunft hat und ob du das unter diesen Umständen weitermachen willst. Oder ob du Schluss machen willst. Denn das steht dir frei, Despair. Es ist keine Schande und braucht auch nichts Feindseliges an sich zu haben. Es passt einfach nicht zusammen, dann kann man wieder eigene Wege gehen und nach etwas Passenderem suchen.

Du bist ein sehr liebenswerter und interessanter Kerl, finde ich! Du kannst jede Menge netter Frauen für dich einnehmen und brauchst dich nicht zu fürchten. Bisher ist ja alles prima gelaufen, oder etwa nicht?

05.11.2009 00:20 • #69


D
Hi GastB .

Ich habe eigentlich nicht vor mich von ihr zu trennen ! Da ich sie ja immer noch sehr Liebe . Und sie mich sicher auch noch, blos ihre arbeit verlangt volle konzentration da kann ich mir schon vorstellen das sie stark in ihre arbeit vertieft ist . Sie lügt mich ja auch nicht an, ich sehe es ja jeden tag wenn ich an ihrer arbeit vorbei fahre, da steht der ganze platz voll mit LKW`s die bringen und holen . Sie arbeitet in nem Lager mit DHL und Hermes DPD und so paketen zeug, da muss man sich sicher stark konzentrieren .
Was ich aber schade finde und auch merke ist das sie durch die hohe konzentration andere gefühle weg schiebt, so wie bei mir die depressionen die schaffen es auch ab und zu alle gefühle zu unterdrücken . Jetzt gehts mir aber eigentlich wieder besser .

Jetzt hab ich aber schon 4 tage gar nichts mehr gehört ich hoffe das sie nicht sauer ist .
Das wäre alles überhaupt kein problem wenn ich meinen dummen* führerschein schon hätte, die 15 km könnte ich ja hinfahren . Aber ich hab ja bald wieder berufsschule die in der nähe von ihrer wohnung ist dann kann ich bestimmt mal bei ihr vorbeischauen .
Aber auf die Frage kam noch nichts ^^ .

So Nebenbei heute war ein wunderbarer Tag ^^ .
Ich hab die woche handwekrskammer . Bekommen da ja aufaben wo wir verschiedene sachen machen müssen .
Heute waren die Chefs von der Handwerksammer Unterfranken da und ich wurde in hohen tönen von lehrer bei den chefs gelobt ^^ .
So nen 3 D bild was wir selbst machen muss 1,5 m² auf tapete habe ich perfekt symetrisch gezeichnet und ausgemalt, die chefs waren ganz beeindruckt unter anderem wurde ich dafür gelobt das ich am besten, saubersten und schnellsten war . Der Lehrer ist schwer beeindruckt und erzählt jedem kollegen von meinen können xD . Finde ich zwar nicht so toll das ich von allen in den himmel gehoben werde aber ist ein schönes gefühl der BESTE in meinen werk zu sein ^^ . Und das aller beste daran ist was ich niemanden sage , ich finde das alles absolut anspruchslos und viel zu einfach, deshalb habe ich auch gar keine angst vor meiner zwischen und gesellenprüfung .
Das heute war ein schöner beweis das ich meinen Beruf jetzt schon sehr gut kann und der Klassenbeste bin, jetzt muss ich in der schule von meinem 2er schnitt auf ne 1 kommen und ich stehe in der Zeitung xD .
So genug von Eitelkeit ich mag das nicht so gerne aber das musste ich mal los werden ^^ .

05.11.2009 18:08 • #70


P

Das heute war ein schöner beweis das ich meinen Beruf jetzt schon sehr gut kann und der Klassenbeste bin, jetzt muss ich in der schule von meinem 2er schnitt auf ne 1 kommen und ich stehe in der Zeitung xD .

05.11.2009 18:16 • #71


D
Danke für den Applaus ^^ .

Hatte noch was vergessen zu schreiben .
@ GastB :
Du hat recht damit das ich ein seeehr Liebenswerter Mensch . Bei Frauen komme ich auch sehr gut an, da ich ne ziemlich feminine seite an mir habe , quasi frauenversteher ^^ . Bin nur bei meiner mom Aufgewachsen und deshalb weiß ich bei den meisten jungen frauen schnell was für eine art mensch sie sind . Die zwei mädchen bei mir in der klasse mögen mich auch obwohl ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe, ich muss eigentlich nichts tun und man hat mich gern, egal ob bei frau oder mann, sobald man mich näher kennt, hat man mich gern . Auch wenn man vorher dachte Was issen das für ein komischer typ Das kommt davon das ich sehr ruhig bin, ich denke mir meinen teil nur oft und bilde mir daraus meine meinung die ich dann gezielt sage und so dann auch gut oder schlecht ankomme je nachdem was ich vor habe ^^ . Reden ist Silber schweigen ist Gold xD .

Ich hätte sicher keine schwierigkeiten freundinen zu finden aber ich hab halt keine lust drauf, mir ist das zu anstrengend und dann bin ich ja auch noch schüchtern und habe angst davor das mir die liebe mehr weh tut als gut tut . Oder ich zurück gewiesen werde was ja auf jeden fall mal passieren würde .

Ich hab auch nicht vor mich von ihr jetzt zu trennen, geht ja erst paar wochen mit ihr und sie hat da 4 jahre drauf gewartet dann kann ich jetzt nicht alles kaputt machen wo sie sich doch so drauf gefreut hat ! Ich reiß mich einfach zusammen und piens nicht rum, wenn ich zum bund müsste wärs genauso und noch länger, dass geht auch wieder vorbei und sie muss mal weniger arbeiten .

Das sie nach Russland ziehen will, darüber mache ich mir nicht so viele Gedanken, ich kenne sie ja nun schon 5 jahre und weiß was für ein typ mensch sie ist . Wenn sie erstma da drüben wäre würde sie schnell merken was sie in deutschland zurück gelassen hat. Sie will ja nur nach RUS weil sie hier so von menschen entäuscht wurde und meint in RUS ist alles besser . Aber wenn ich das der mal erkläre was hier bei uns los ist und in RUS dann überlegt sie sich es noch 3 mal . Sie macht sich auch nicht so viele gedanken über das politsche system was da drüben ist, auch wenn da demokratie herrscht heißt es nicht das es bei dem Volk so ist . Russicher schulkollege sagte zu mir In Russland isses so, Haste was biste was, haste nichts, biste nichts In deutschland isses nicht so extrem.
Außerdem war ich schon immer ein künstler die Leute zu manipulieren und Beeinflussen ( nicht für böse zwecke, ich mache das nur zu guten zwecken und ihre sicherheit^^) dann schaff ich es auch bei ihr .

Bis jetzt hatte sie nicht gerade helle typen um sich die ihr so einiges über manches klar machen konnten. Das übernehm ich halt jetzt .

05.11.2009 19:17 • #72


S
Liebe ist sogar für die angstlose Meschen kompliziert. Aber wenn man Angst davor hat, dann sollte man einfach den Partner lassen, dass er die Beziehung führt bist du in das einlebst.

06.11.2009 13:09 • #73


D
Sie hat mir jetzt gesagt was mit ihr los ist, ihr gehts wie mir, negative gedanken und weiß nicht was sie machen soll, mit dem vielen arbeiten will sie sich von den gedanken ablenken ! Sie will aber auch allein sein, also kann ich ihr auch nicht helfen und nicht zu ihr gehen weil sie allein sein will .
Was soll ich denn da machen ? Soll ich sie so weiter machen lassen , sie meinte das es ende september anfing und bis jetzt schlimmer wurde ! Ende september kamen wir auch zusammen . Sie dachte es geht wieder weg so war es aber nicht .
Ich kann mir gut vorstellen das sie als sie wieder mit uns zu tun hatte und dann noch endlich mit mir zusammen kam was sie sich jahre lang gewünscht hat das sie dann verlustängste bekam weil ihr es die 4 jahre als sie nicht bei uns war sehr schlecht ging und keine liebe entwickeln konnte und keine anderen freunde außer uns wollte .
Jetzt hat sie uns wieder und entwickelt unterbewusst diese verlustängste ! Zum selbstschutz will sie allein sein weil sie von niemanden verletzt werden kann, und von menschen die man liebt kann man schwer verletzt werden, dass ist aber mit sicher alles nur in ihrem unterbewusstsein und sie will es vielleicht gar nicht so, da bin ich mir aber nicht so sicher .

Sie hat nen termin beim psychologen aber erst nächsten monat . Was soll ich denn machen, jetzt will ist das verlangen danach bei ihr zu sein noch größer, grad wo es ihr so schlecht geht . Aber sie will ja allein bleiben .

06.11.2009 19:41 • #74


P
Zitat:
Jetzt hat sie uns wieder und entwickelt unterbewusst diese verlustängste ! Zum selbstschutz will sie allein sein weil sie von niemanden verletzt werden kann, und von menschen die man liebt kann man schwer verletzt werden, dass ist aber mit sicher alles nur in ihrem unterbewusstsein und sie will es vielleicht gar nicht so

Na, du kannst analysieren.
Darüber solltet Ihr dringend reden.

06.11.2009 21:20 • #75


D
Naja ich kann gut mit menschen umgehen ^^, weiß auch nicht genau warum ich das so gut kann . Mich mögen die meisten menschen die ich kenne auch, gibt nur ganz wenige die mich nicht mögen ^^ , liegt daran das ich weiß was für ne art mensch sie sind und so behandel ich sie dann auch, hat bis jetzt immer geklappt . Ich zeig und vorallem sag ich das nie, muss ja nicht jeder wissen ^^ .

Darüber muss ich auf jedenfall mit ihr reden. Die wird sicher aber niemals selbst melden und sagt ich weiß nicht mehr weiter hilf mir . Sie ist da wie ich, sie will niemanden mit ihren problem belasten, weil wir denken die anderen haben genug probs da brauchen sie unseren schei. nicht noch hören ^^ .

Zeit zum nachdenken hätte sie ja genug gehabt, 3 wochen, hat sie aber nicht gemacht, hat halt so viel gearbeitet das sie nicht nachdenken muss .

Soll ich dann einfach mal zu ihr heim gehen, oder ist das unverschämt ?
Sie hat zwar ab nächsten monat professionelle hilfe vom arzt, aber ich denke das da menschen die man liebt besser helfen, außer sie bekommt tapletten ^^ . Außerdem weiß ich ja auch wie es ihr geht da ich das selbst 4 jahre lang hatte und jetzt ab und zu noch wenn die dunkle jahreszeit anfängt .
Ich könnte das machen wenn ich Berufsschule habe . Weil die wie gesagt, paar KM von ihrer wohnung weg ist .

07.11.2009 00:43 • #76


P
Zitat:
Soll ich dann einfach mal zu ihr heim gehen, oder ist das unverschämt ?

Nein, spontan würde ich sagen wichtig und richtig
Zitat:
Die wird sicher aber niemals selbst melden und sagt ich weiß nicht mehr weiter hilf mir . Sie ist da wie ich, sie will niemanden mit ihren problem belasten, weil wir denken die anderen haben genug probs

Du würdest in diesem falle zeigen, dass Du für Sie da bist.
Natürlich mußt Du das wollen.

07.11.2009 00:57 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat:
Die wird sicher aber niemals selbst melden und sagt ich weiß nicht mehr weiter hilf mir . Sie ist da wie ich, sie will niemanden mit ihren problem belasten, weil wir denken die anderen haben genug probs

Du würdest in diesem falle zeigen, dass Du für Sie da bist.
Natürlich mußt Du das wollen.[/quote]

Darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht . Zu ihr hin wäre ja kein problem ! Das problem ist nur das ich nicht genau weiß wann sie immer feierabend hat .

Soll ich sie erst noch bissjen in ruhe lassen und hin gehen wenn ich am 16. 11 wieder schule habe, oder morgen, nächste woche geht es nicht weil ich ja wieder arbeiten muss . ich will sie ja nur nicht nerven, nicht das sie dann sauer ist wenn ich dann da bin ohne was zu sagen .

So ab ins bett jetzt. Gute nacht .

07.11.2009 01:06 • #78


P
Frag, wann Sie Zeit hat, und sag gleich dazu, dass Du gerne für Sie da sein magst.
Gute Nacht

07.11.2009 01:27 • #79


D
Naja das ist es ja , sie hat keine zeit wenn man sie fragt, immer arbeiten!
Ich weiß nur wann sie ungefähr feierabend hat, abends um 23 uhr . Und dann will sie bestimmt erstma schlafen weil sie ja dann um ca 2 oder 3 uhr wieder arbeiten geht .

07.11.2009 11:05 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler