Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
"Soll das heißen, dass wir uns bescheiden 'Und so ist es, und so bleib es!' sagen sollen und die Becher sehend lieber Dürste leiden nach den Leeren greifen sollen - nicht...
3462
38
Gedanken einer ganzen Nacht Warum Sans zu allem „Nein“ sagt Wie viele User hier feststellen mussten/durften/wollten ist meine Antwort auf viele (ja viele – nicht alle!)...
1522
6
Findet ihr, dass es ein Unterschied macht, ob jemand auf einem Gymnasium war und schlechte Noten hatte oder auf einer Realschule mit denselben Noten? Das Gymnasium ist ja ein...
1898
33
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, mache in einigen Wochen mein Abitur, welches wahrscheinlich auch ziemlich gut wird (stehe gerade auf 1,1). Ich bin schon seit einigen Jahren in...
899
4
Hallo zusammen, weiß garnicht wie ich anfangen soll. Fühle mich irgendwie total leer. Es ist so das mir mein Partner sehr zusetzt. Als wäre es nicht schlimm genug das ich die...
2943
21
Guten Tag, bevor ich zu meinem derzeitigen Problem komme, möchte ich vorher kurz und knapp erzählen, was ich bereits hinter mir habe. Ich bin 21 Jahre, Panikattacken hatte ich...
4153
4
Hallo! Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal: Ich bin w., 45 Jahre alt, habe eine nette Familie, einen tollen Hund und es ist eigentlich alles im...
1639
2
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 18 Jahre, gehe in die 11.Klasse und mache gerade mein Abitur. Das wichtigste zu meiner Vergangenheit: ich wurde über viele Jahre in...
1514
3
Hallo, Seit zwei Tagen ist bei uns wieder Schule. Ich gehe in die 13. Klasse einer Gesamtschule. Am 3. April 2020 hätte ich meinen letzten Schultag. Bis dahin sind es gefühlt...
1177
2
Hey ihr Lieben, Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp gegen extreme Prüfungsangst? ..Am Freitag hab ich die 1.Abiprüfung (Deutsch) und sterbe fast vor Angst Der Grund ist...
2719
4
Hallo zusammen, nach langer Entscheidung habe ich beschlossen mir Rat in einem Forum zu holen, da ich in meinem Umfeld Angst habe nicht ernst genommen zu werden. Zu meiner...
1879
4
hey, ich schreibe zum ersten mal hier und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diese art von Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin 17, für viele ist dieses alter...
1747
9
Ich leide extrem an Angst vor Krankheiten. Aktuell handelt es sich um diese Krankheiten: MS, Verdauungsstörungen. Schizophrenie. Ich sehe schlecht auf dem rechten Auge,...
3815
45
Mein ganzes Leben wurde ich benutzt und ausgenutzt, klar es gehören immer 2 dazu, einer der benutzt und einer der sich benutzen lässt. Am Anfang war es so, meine Mutter wurde...
16097
60
Ich fühle mich: - völlig wertlos - ich kann nichts und bin nichts - ich bin ein Vertsager - ich habe mein Haus verloren - meine Ex-Frau hat mich jahrelang gequält - meine...
8052
15
Hallo, bin hier ganz Neu und froh Euch gefunden zu haben. Habe wirklich Probleme meine Gefühle so in Worte zu fassen. Bin 35 Jahre und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen....
4847
5
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3776
7
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Thema hier hin gehört... Im Vorstellungsfaden hab ich schon geschrieben, dass ich gerade das Abitur gemacht habe. Zur Zeit bin ich...
14195
30
Liebes Forum, ich wusste nicht, wo ich mein Anliegen hin packen soll und die bestehenden Fragen zu diesem Thema schienen mir alle sehr spezifisch. Falls das zu einem bestehenden...
3714
15
Hallo, ich muss das jetzt hier schreiben, weil ich vor lauter Wut und Enttäuschung hier sitze und heule! Ich hatte heute einen Termin bei meinem Thera...Es ging erstens um...
3699
8
Hallo zusammen, ich brauche gerade einen Ort, um meinen Kummer zu teilen. Gestern hatte ich eine Präsentation, auf die ich mich gut vorbereitet hatte. Am Anfang lief es noch gut,...
446
3
Guten Abend, ich heiße nico, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. zurzeit hole ich mein Abitur nach, was auch meine Hauptbeschäftigung ist. der grund, weshalb ich mich in...
1064
4
Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor. Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter...
3061
7