Huhu Ihr Lieben! Hat jemand auch die Diagnose "Somatisierungsstörung" vom...
Hallo, brauchen dringenden Rat und Unterstützung. Meiner Frau geht es leider zurzeit...
Kennt jemand ein gutes Medikament gegen körperliche Symptome ohne organischen Befund,...
Eigentlich weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll damit meine Geschichte irgendwie...
Hallo ihr lieben Irgendwie geht es immer weiter bergab mit mir jeden Tag kommen mehr...
Huhu ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin...
Hallo liebes Forum Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll meine Problematik zu...
Hallo zusammen Ich hab ja hier schon einige Beiträge gepostet zu dem Thema. Ich hatte...
Hallo liebe Leute, lange Zeit habe ich nur mitgelesen. Jetzt wird es an der Zeit selber...
Kennt ihr das auch, ihr wacht morgens auf und schon beginnen die Symptomatiken? Ich...
Hallo, seitdem ich vor 7,5 Wochen nach einer OP (Gebärmutterteilentfernung) aus der...
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Menschen zu...
.Hallo zusammen, bin jetzt ein paar Tage dabei und wollte auch mal meine Situation...
Hey leute bin langsam echt am verzweifeln ! Ich habe lauter körperliche symptome...
Liebes Forum, ich leide unter eine GAS mit ausgeprägter Somatisierungskomponente und...
hätte da mal ne frage an euch!? ich habe seit jetzt nun 4 Wochen anhaltenden Juckreiz...
Hallo zusammen Also ich bin auch neu hier. Lese schon seit langer Zeit in diesem Forum...
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich,...
Hallo ihr lieben, also wir wollen am sonntag in den urlaub fliegen und ich habe jetzt...
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Evtl. kann mir ja hier jemand...
Liebes Experten-Team, ich leide seit sieben Jahren - bin 31 - an einer...
Hallo ihr Lieben, Ich leide wohl an einer somatisierungsstörung, aber tue mir verdammt...
hallo ich bin 18 jahre alt und habe seit 1 1/2 jahren die probleme. (...
Wie steigt man in dieses Forum ein? Ich habe hier über die Jahre gern mal rein gelesen,...
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer...