Hallo Leute . Ich bin total fertig und am Ende … Ich habe eine totale Angst und Panik...
Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir da jemand weiter helfen . Ich hatte auf...
Servus liebe Leut Hätte noch eine Karte um 12 Euro für die Party in Dachau. Bei den 12...
Vorne weg hatte Vor 2 Wochen ne magendarmspiegelung, herausgestellt hat sich das bei Darm...
Hallo zusammen, Ich habe einige Monate an Panikattacken gelitten, diese aber...
Da die schmerzen wieder schlimmer wurden und ich gleichzeitig meine Regel bekommen hab,...
Wie viele Atemzüge macht ihr pro Minute? Ich bin echt total verunsichert, weil ich...
Hey Hey Gemeinde, ich muss mich mal wieder melden und euch einfach mal etwas fragen, und...
hallo, wie man sieht bin ich noch ganz neu und froh dieses forum gefunden zu...
Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, da ich seit 18.30 Uhr jede Minute Herzstolpern...
Wie oben schon geschrieben bekomme ich glaube gerade wieder eine erkältung. Die letzte...
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts...
.....auch ohne erkennbaren Grund? Ich kenne Panikattacken v.a. vom Gang zum Supermarkt,...
Panikattacken sind mir ja bekannt, aber bisher hatte ich nur 1x im Jahr Panikattacken...
Hallo Ich hatte leider dieses Jahr schon 1x Thorax/Lunge 2 ebenen röntgen, 1x BWS versch...
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch...
hallo gibt es noch jemanden, der darunter leidet? es kommt phasenweise: ich wache nachts...
hallo! Ich bin 32 Jahre alt und habe wie alle hier eine grosse Angst. Als ich Teenager...
Hallo Leute und erstmal schönen Sonntag. Mich würde Mal interessieren ob viele hier...
hi zusammen ich hab eben den rückruf von der klinik bekommen, in der ich vor 2...
Hallo, ich leide seit bisschen über einem Jahr an Angst und Panikattacken. Da es nicht...
Ich habe dieses Problem schon lange, mal mehr mal weniger intensiv. Nach dem Essen und...