Pfeil rechts

L
Servus liebe Leut
Hätte noch eine Karte um 12 Euro für die Party in Dachau. Bei den 12 Euro ist der Eintritt und kaltes Buffet drin. Aber schaut unter www.musikparkdachau.de was da los ist.
Kommen nur Leut vom Forum und vielleicht hat ja wer Lust und ich hab mal Glück mit einen Aufruf Bis Dienstag muss ich Bescheid wissen.

27.12.2010 16:39 • 11.01.2011 #1


12 Antworten ↓


S
Zitat von Luk:
Kommen nur Leut vom Forum

Will denn keiner nach Dachau?

29.12.2010 22:49 • #2


A


Last Minute Silvester in Dachau

x 3


C
nööö

29.12.2010 22:54 • #3


L
Ihr könnt nur dumm daherreden, aber diesmal muss ich auch enttäuschen sind nämlich ausgebucht.

29.12.2010 23:45 • #4


L
@saidndone, chaosfee: Ist schon schön sich immer lustig zu machen über andere Leute oder?
Auf euch sollte der Aministrator mal ein Auge werfen. Aber wahrscheinlich habt ihr weder Depressionen, Soziale Phobie oder sonstwas und seid nur hier um Leute zu ärgern. Ich will in meinen Aufrufen nichts mehr von euch lesen.

02.01.2011 22:19 • #5


S
Zitat von Luk:
Ich will in meinen Aufrufen nichts mehr von euch lesen.

Wenn Du ne depressive Phase hast und Dich vor Leuten schreckst, dann schreibst Du auch nicht sowas ausgrenzendes. Dann bist Du froh, einfach nur zu überleben.

Du trägst Deine Krankheiten vor Dir her und nimmst diese zur Rechtfertigung, Belastungen auszuweichen. Krankheiten in Anführungszeichen deshalb, weil es für die hochgestochenen Diagnosen auch lebensnähere Bezeichnungen gibt.

Nicht, dass Depressionen und Soziale Phobie einfach auszuhalten wären, aber Du machst diese zum Totschlagargument um Deine Bedürfnisse durchzusetzen.

Wer eine richtige Soziale Phobie hat, der wird wohl kaum in der Lage sein, fröhlich im Internet nach Leuten für Parties zu suchen. Entweder Du willst Dich bewusst unglaubwürdig machen (gibts wohl auch) oder Du solltest mal in Dich gehen und Dich fragen, ob Du wirklich depressiv und sozialphobisch bist.

09.01.2011 01:52 • #6


S
Also nicht falsch verstehen bitte!

Denk mal über den blinden Fleck nach, den Bereich den der Sender/Empfänger
nicht kennt, weil ihm beim lesen die Person - der Gesichtausdruck wie Mimik u Gestik fehlt. Nich immer gleich angegriffen fühlen und alles persönlich nehmen, denn jemand
den man noch nicht gesehen hat und einem noch begegnet - kann einem gar nichts.

Berücksichtigt den Unterschied zwischen Internet und Real Life und dann klappts auch wenn ich mal was lest was euch nicht gefallen tut, ihr werdet es nicht ändern können denn ihr wisst nicht was den anderen veranlasst hat und was in ihm gerade innerlich vorging.

Am besten liest man den Beitrag mehrfach durch ... und nimmt sich Bedenkzeit.... dann ändert sich die Perspektive durch ändern der Blickrichtung. Die meisten Missverständnisse basieren auf Überreaktion, denn wenn es einem schlecht geht liest es sich anders als wenn man gerade heiter ist.

Diese Sichtweise hat mein Leben total umgekrempelt!

09.01.2011 14:41 • #7


L
Eine richtige Soziale Phobie? Soziale Phobie ist sehr unterschiedlich und warum suche ich im Internet, weil ich eben keine Freunde und Leute habe für Unternehmungen. Und das macht mich fertig. Aber das kommt jetzt vom Thread ab und das mit Silvester istz ja lange vorbei und Schnee von gestern

09.01.2011 21:04 • #8


K
@Luk
Sehr gute Reaktion eben deinerseits find ich - einfach nicht aufregen über sowas.
(Dafür mach ich das jetzt für dich, haha gg)
Mir sind die beiden hier in einigen anderen Threads schon öfter negativ aufgefallen.. Manche Menschen brauchen das wohl einfach
Finde auch dass die Forenbetreiber hier teilweise etwas zu nachlässig in Ihrer Moderation und im Aufpassen sind.. jetzt auch auf gewisse andere Mitglieder hier bezogen.. Aber egal, das nur nebenbei.
Ist halt nicht etwas, was mich dazu verleitet noch länger hier zu verweilen. Zumal ich auch ein Forum gefunden habe dass viel viel besser ist - sozphobie.de!! - würd hier allen empfehlen euch da anzumelden!!
Aber das mal nur so am Rande..

Zitat:
Wer eine richtige Soziale Phobie hat, der wird wohl kaum in der Lage sein, fröhlich im Internet nach Leuten für Parties zu suchen. Entweder Du willst Dich bewusst unglaubwürdig machen (gibts wohl auch) oder Du solltest mal in Dich gehen und Dich fragen, ob Du wirklich depressiv und sozialphobisch bist.

Oh, schonwieder jemand der wieder besser als jeder Betroffene selber weiß, was eine richtige soziale Phobie ist?
Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben Angst vor Menschenansammlungen, andere eher vor dem persönlichem Kontakt mit einem Menschen... usw!
Die die auf Parties etc gehen können, haben dafür vielleicht Probleme in anderen Bereichen. Und andersrum.
Auf jeden Fall kannst du Luk hier nicht unterstellen, er habe keine richtige soziale phobie - da du ihn absolut nicht kennst.
Und soziale Phobie heisst nicht ausschließlich: Angst vot Menschenansammlungen, Parties.. etc. ! Da du das ja zu glauben scheinst. Das Ganze ist schon ein bisschen weitgreifender.

Ich weiss ja nicht was deine Problematik so ist - hab jetzt nicht in deinen Beiträgen weiter danach gesucht da es mich zum Einen auch überhaupt nicht interessiert - aber irgendwelchen Mitgliedern hier zu sagen was sie haben und was sie nicht haben, steht dir sicherlich nicht zu, zumal du die Person ja überhaupt nicht kennst, dir noch kein Bild von ihr machen konntest - du kennst die Person nur von dem, was sie schreibt.
Und danach zu urteilen..ist schwierig.

Zitat:
Am besten liest man den Beitrag mehrfach durch ... und nimmt sich Bedenkzeit.... dann ändert sich die Perspektive durch ändern der Blickrichtung. Die meisten Missverständnisse basieren auf Überreaktion, denn wenn es einem schlecht geht liest es sich anders als wenn man gerade heiter ist.

@Smilie
und du nimmst dir deine eigenen Worte auch zu Herzen, ja?
Davon konnte ich in einigen deiner anderen Beiträge nämlich nicht viel feststellen
Die waren immernoch anstößig/unfreundlich und auch dreist/unverschämt teilweise...
Aber immer schön gute Ratschläge verteilen!

Weil es ist ja ein Internet-Forum, und man ist ja da so schön anonym..
und dass man in der gleichen Situation in der Realität, von Angesicht zu Angesicht, keinen Ton rausbringen würde.. - das weiss ja hier niemand.


Echt, manche Menschen hier.
Einfach krank.
I`m done here.


(Sorry ,@Luk dass ich deinen Thread verunstaltet habe..aber das musste mal raus. gg)

10.01.2011 19:45 • #9


M
@Keira

Ich kennee Luk persönlich und er hat sich in beiden Foren schon einiges geleistet und deshalb wundert es mich nicht, dass er solche negativen Reaktionen erntet!


Dieser Mensch terroriesiert Forumsmitglieder per Sms, Pn un Emali´s... das kann ich belegen sonst würde ich hier nicht posten...

@ Luk Du weisst wer ich bin, Lass meine Freunde in Ruhe!

Die Frage ist hier? Wer hier gesperrt werden sollte??!!!

Was für Freunde man sich sucht, muss jeder für sich selber wissen!!
Nicht meinem schlimmsten Feind würde ich so einen wünschen wie Luk!

@Luk Bevor Du andere Leute die Dir nichts getan haben,schlecht machst(hinterrücks), solltest Du Dir mal überlegen, was Du Dir alles geleistet hast!

Du weisst genau was ich meine!! (Jacke ,sms- Email Terror usw.)
Du bist Feige, trau Dich doch mal es persönlich auzumachen, anstatt Dich im I-Net zu verstecken!

Gruss

Mayhem

11.01.2011 18:16 • #10


L
@keira: Er kennt mich als Mensch persönlich?
Ach ja Hab ihn die Jacke übergeben. Er kennt mich als Mensch überhaupt nicht.
Und Undank ist der Weltenlohn. Für das das ich freiwillig die Jacke geholt habe. Und für das das sie die Jacke vergessen hat da kann ich nichts dafür. Aber schön die Geschichten verdrehen. Und hab 5 mal Das Angebot gemacht die Jacke zu bringen nach München. Die Meisten Leuten holen sich ihre Sachen selbst wen sie was vergessen.
Und dann kommt der größte Witz mit Anzeige drohen. Und deine Freunde kenn ich nicht. Achja SMS Terror weil ich geschrieben habe ich würde die Jacke mitbringen. Jetzt hast du deine Jacke also sei glücklich aberkapier nicht was du in diesem Thread hier willst. Die Sache ist erledigt Und das ich im Recht bin das sehen viele so. Was genau ist dein Problem? Ich lass deine Unwahrheiten hier nicht so stehen!

11.01.2011 20:20 • #11


R
Ach Luk, Du machst uns wirklich sehr betroffen.....

Vielleicht solltest Du erstmal Deutsch lernen.
Das - kommt von welches und dasswird zur Einleitung eines Nebensatzes verwendet.
Auch mit der Groß- und Kleinschreibung scheinst Du erhebliche Probleme zu haben.
Die Jacke zu bringen nach München , das grenzt schon an Körperverletzung.

Wie wäre es mit einem Deutschkurs für Ausländer, wenn Du Deiner Muttersprache nicht mächtig bist. Dies soll ledlich als gutgemeinter Rat dienen.

Wenn ich Deinen Beitrag lese, kann ich nur sagen Münchhausen lässt grüßen.
Eine Anzeige bekommst Du auch solltest Du weiter Terror machen. (Email, Sms oder Anrufe = Stalking) Auch mit Beschimpfungen solltest Du in Deinen Emails sehr vorsichtig sein.

Ich habe nie von Dir verlangt meine Jacke abzuholen.
Ich habe mich auch hierfür bei Dir bedankt.
Dass Du allerdings gleich durchdrehst, wenn Dein Gegenüber mal keine Zeit hat, zeigt doch dass bei Dir etwas im Argen liegt.....
Wie soll sich jmd, der einer geregelten Beschäftigung nachgeht am Montag um 9.oo Uhr,
mit Dir treffen, besonders wenn Du zehn Minuten zuvor erst Bescheid gibst.
Einfach nur weltfremd und irrational.
Schicken wolltest Du sie mir auch nicht, da Dir dies laut Deiner eigenen Aussage zu kompliziert sei. Warum eigentlich? Für mich als geistig Normalen nur schwer nachzuvollziehen. Ich habe Dir sogar angeboten das Porto zu zahlen.
Aber Du wolltest sie ja umbedingt persönlich übergeben.
Menschen, die Dir in Deinem Tun und Handeln Recht geben bedauere ich sehr, da diese Personen sehr krank sein müssen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wen er um sich scharrt.

Ähnlich gehst Du in beiden Foren ab, wenn sich nicht gleich 100 Leute auf Deine Aufrufe melden. Wenn Du hier schreist kannst Du nicht erwarten, dass gleich jeder springt und nach Deiner Pfeife tanzt. Sehr befremdlich!



Du solltest Dir ganz dringend Hilfe suchen, anstatt über andere schlecht zu reden
Mehr möchte ich hier nicht posten, da dies zu weit führen würde, alles gesagt/geschrieben ist und mir meine Zeit hierfür zu Schade ist.


Also komm mal wieder runter, trink eine Tasse Baldriantee oder geh eine Runde laufen, das wird Dir helfen.

11.01.2011 21:21 • #12


S
Zitat von Keira:
@Smilie
und du nimmst dir deine eigenen Worte auch zu Herzen, ja?
Davon konnte ich in einigen deiner anderen Beiträge nämlich nicht viel feststellen
Die waren immernoch anstößig/unfreundlich und auch dreist/unverschämt teilweise...
Aber immer schön gute Ratschläge verteilen!

Weil es ist ja ein Internet-Forum, und man ist ja da so schön anonym..
und dass man in der gleichen Situation in der Realität, von Angesicht zu Angesicht, keinen Ton rausbringen würde.. - das weiss ja hier niemand.


kann ich mit Leben, weil ich sage ie ich es sehe und wie es wirklich ist
Ich werde hier nicht für mit jammern bezahlt und warum sollte ich irgendwen streicheln?

Wenn wir nicht Krank wären,
pruuuuuuuust grrrrrr

11.01.2011 22:11 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag