Hallo, ich habe mich hier angemeldet um über etwas zu sprechen, das mich sehr belastet....
folgende situation: ich (weiblich) habe eine freundin sie war für mich immer wie eine...
Hallo. Ich nehme seit 2,5 Wochen 15 mg Escitalopram. Davor habe 7 Monate 10 mg genommen....
Hallo ihr Lieben. Ich muss einmal meinen Kummer los werden. Ich lag jetzt 1 Woche mit...
Sorry für den komischen Threadnamen und falls es der falsche Thread ist! Kennt ihr das...
Hallöchen, in den letzten Tagen inklusive Therapieterminen hat sich herausgestellt, dass...
Hallo ihr Lieben, wie steht es eigentlich mit eurer Gefühlswelt? Ich meine mit den...
Ich heiße Peter, komme aus Kelkheim am Taunus und bin 51 Jahre alt. Meine...
Manchmal weiß ich gar nicht was ich überhaupt noch vom Leben erwarten soll. Ein...
Hallo, ich weiß nicht, ob es hier der richtige Ort ist, aber ich weiß nicht, in...
Hallo an alle, ich leide ja schon lange an rezidivierenden Depressionen und was mir...
Ich habe ja von meinem Vater erzählt. Nun bin ich in der Arbeit, und es macht mir auch...
Kennt ihr das, wenn ihr etwas oder jemanden nicht loslassen könnt? Ihr geht den Schritt...
Hat jemand den Fall mit M. Hesse mitbekommen? Um ehrlich zu sein beneide ich ihn. Wenn...
Hallo. Ich bin nach langer Suche auf dieses Forum gestoßen und entschloss mich, nachdem...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich...
Hey Leute, Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich genau schreiben soll aber ich...
Hallo zusammen, weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Kurz gesagt: meine Freundin...
Guten ... Also eine Person die sich sehr Einsam fühlt und sich meiner Meinung nach...
Hallo ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. also ich hab da jemanden der mich...
Liebe Forum-Mitglieder, ich bin noch sehr neu hier und seit kurzem auch zum Glück in...
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies...
Hallo beisammen, danke dass es das Forum gibt. Möchte Meinungen von anderen Männern...
hallo leute, ich hatte vorhin schonmal alles von der seele getippt. leider ist der...
Mahlzeit zusammen, Mich würde mal interessieren warum die Beziehung zwischen Kind und...
hi ihr ich habe wirklich ein großes prolem ich habe einen freund wir führen eine...
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier Ratschläge bekomme. Ich bin aktuell auf einer...