Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich werde langsam echt irre des kann doch nicht sein! nun liege ich im Bett mit Halsweh und ubelkeit und immer wiedee herzaua so leichtes ziehen und Unruhe! des gibts doch net und...
2148
14
Ich bin gerade in einem Sport Camp. Außerdem habe ich Schnupfen und ein bisschen Halsweh, Heute hatte ich auch mal beim Sport (Sprint) das Gefühl, schlecht Luft zu...
2013
12
Guten Abend, letzte Woche Montag bekam ich plötzlich Halsweh. Dann im Laufe der Woche kamen immer mehr Symptome dazu wie husten,Schnupfen, Gliederschmerzen. Es war er kein...
664
5
Hey Ich bin neu hier. Seit ca. einem halben Jahr bilde ich mir immer ein das mir übel ist. Ich habe mich aber nicht übergeben oder so. Ich habe also in allen Situationen immer...
7877
4
Hallo liebe leute ich bin 27 jahre alt und habe eine diagnostizierte panickstörung und hypochondrie ,die panickattacken habe ich relativ gut im griff aber trotzdem habe ich...
2490
4
Hallo zusammen. Ich hab mir gestern in der Schule den Kopf angeschlagen. Es war eigentlich ziemlich leicht und kein Grund auf eine Gehirnerschütterung zu spekulieren. Ich hab...
3167
8
Hallo Ich bin ganz neu hier und leide seit einigen Wochen Ich bekomme Panik Attacken Und bilde mir Symptome ein wie zb das ich trombose habe Mein linker Fuß leider darunter...
3057
2
Guten Morgen zusammen,kann man sich auch Schmerzen einbilden Schmerzen die von der Psyche beeinflusst werden?Die man zwar irgendwo spürt aber in Wirklichkeit garicht hat.lg
6404
15
Hallo ihr lieben Ich hatte schonmal wegen meiner großen Angst vor Krankheiten in der Schwangerschaft geschrieben. Mittlerweile bin ich Ende 6. Monats schwanger und so langsam...
18061
18
Hallo Leute meint und denkt ihr man kann sich Symptome einbilden hat das z.b jemand von euch?Wenn ich angeommen jemand im TV sehe der einen Schlaganfall hat blub habe ich am...
11423
14
Ich hatte vor 6 Monaten eine sehr große Zahn OP. 9 Zähne wurden gezogen unter Vollnarkosse. Vor 2 Wochen war ich beim Zahnarzt er ist mit allem sehr zufrieden ich eigentlich...
3131
2
Hallo liebe Community, Auch wenn mir hier bestimmt nicht schnell und viel geantwortet wird, muss ich mir mal etwas von dem Herzen reden. Wer ähnliche Erfahrungen hat und mir...
2737
6
Hallo, Kurze Frage mal an alle, kann man sich schmerzen über Monate einbilden? Ich habe vor 2 Monaten auf Instagram von einer Brustkrebs erkrankten Frau gelesen - am nächsten...
2388
4
hi leute ! ich hab schon seit ca 1. woche wieder ziehen in der wade ! war vor 1 monat beim spezialisten um adern usw nachgucken zu lassen, weil meine thrombozyten ein wenig...
12010
15
Hallo ich habe mal eine Frage! ich habe angst das ich einen Herzinfakt bekomme bei dem kleinsten Herzschmerz denke ich ok etz kommt er habe dann pulsrasen übelkeit und zittern!...
3831
6
Angst vor einer Medikamentensucht ist heutzutage weitverbreitet. Überhaupt, wenn es um Dro. oder Medikamente geht, im öffentlichen Bewusstsein sind Sie sehr negativ behaftet,...
1371
3
Hallo Forum ich mal wieder, Ja wie gestern schon beschrieben hatte ich eine sehr heftige Angst und Panik weil ich Angst habe Schizophren zu werden. Das heißt ich habe totale...
8321
5
Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich wieder auf meinem Kontrollzwang-Trip. Und ich denke, dass man sich die meisten Symptome einfach einbildet oder wie seht ihr das?
5130
2
Hallo zusammen! Seit 3 Tagen habe ich nun dieses kribbeln im Gesicht, besonders im Stirnbereich, über den Augen. Kann ich mir so etwas wirklich einbilden? ich hab so eine...
2374
2