Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Gleich vorweg: Citralophram 40 nehme ich jetzt seit ca vier Jahren ein, ohne größerer Unterbrechungen. Durch eine Vollnarkose kamen bei mir Ängste zum vorschein, die...
2294
10
... ist ein Kopfmassage-Gerät, das ich im 1-Euro-Ramschladen entdeckt habe. Sieht aus wie ein Schneebesen, der unten abgeschnitten ist. Versprechen: Totale Entspannung,...
1133
5
Achtung langer Text Hallöchen, Ich w24 habe neulich jemanden über reddit kennengelernt. Er ist nur 1 Monat älter als ich. Er scheint ganz anders als die vielen anderen Typen zu...
939
16
Liebe Gemeinde!(lol) Ja der Solitärbaum ist schon so ein Typ Mensch,welcher meint,es sei einfach,Einsamkeit zu beenden,indemman aufsteht,sich wo hinzugesellt und alls ist...
3669
21
Hallo alle zusammen, ich bin beim durchstöbern vom Internet auf diese Seite hier gestoßen... http://wegmitderpanik.de Hat einer mit dieser Methode Erfahrungen gemacht? Oder...
6699
3
Hallo zusammen, ich gehe gerade die Wände hoch vor Unruhe und Angst. Ich hab seit heute Nachmittag neue Zwangs/ Angstgedanken und ich komm mit meiner “alten Technik“ sie zu...
1684
4
Ich habe nichts gefunden hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse,und selbst Fragen oder Antworten auf solche Probleme. Ich fange mal mit meinem derzeitigen Problem an: Mein...
1647
65
Hallo. Um Angst schnell in den Griff zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine bewährte Technik möchte ich hier vorstellen. Manchmal wird sie funktionieren, manchmal...
2285
5
Hallo hab heute morgen die Tropfen eingenommen war müde ohne Ende und jetzt bin ich top fit Ist das normal ?
8986
41
Guten morgen Leute, ich habe schon seit einer langen Zeit latent Angst, dass ich durch meine PA und Angstzustände, nicht mehr so fit im Kopf bin und bleibe, das wäre das...
1959
28
Hallo an alle... meine Kleine wurde am Mittwoch ambulant operiert. Polypen, Schnitt in beide Trommelfelle und Mandel verödet. Nun ja, ich hab mich natürlich davor, während...
3050
41
Hallo, meine Mutter scheint zu trinken. Ihr Partner trinkt ebenfalls und nun wird sie sich angepasst haben. Abends torkelt sie manchmal durch den Garten. Auch die...
1900
23
Hallo leider durch akute extremangst habe ich mich jetzt durchgerungen, mich hier anzumelden... ich stelle mich mal kurz vor.. mein name ist linea, 32 jahre alt und weiblich meine...
4061
4
hallo an alle ich leide schon jahre lang unter schlafstörungen. habe auch mirtazapin eingenommen (3 Monate ) lang. hab geschlafen wie ein Stein. Jedoch waren die anderen...
20293
9
Hallo zusammen, schmunzelnd lese ich nun meine mittlerweile 4 Themen die bereits in dieses Forum geschrieben habe. Mein Zusammenbruch jährt sich genau heute 1 Jahr und ich muss...
8110
29
Thema Schlaf: Wieviel stunden schlaf braucht ihr so? Es interessiert mich sehr. Ob es hier auch grosse Unterschiede gibt. Es geht nicht um darum, annähernd fit zu sein. Sodern...
3772
25
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon einen Beitrag erstellt, in dem ich mich sehr darüber gewundert habe, das mein Kind gleich nach der OP schon so fit war. Gespielt, getobt,...
1113
3
Hallo zusammen, da ich merke, dass mich meine Ängste und negativen Gedanken über die letzten Monaten und Jahre geschwächt haben, physisch und psychisch, möchte ich neben...
3409
4
Hallöchen Gesten ging es mir mal richtig gut, keine Angst, kein Herzrasen, kaum Schwindel. Als ich dann im Bett lag und schlafen wollte fing es an, kurz vor der Einschlafphase...
1860
4
Ich habe seit 2018 immer wieder mit unterschiedlich stark ausgeprägten depressiven Episoden und sozialer Phobie zu kämpfen. In meinem aktuellen Job arbeite ich im Home Office...
2008
10
Hallo zusammen, es fing schon im November an. Da war ich ständig leicht erkältet, aber es brach nicht richtig aus. Dann bekam ich Corona - 1,5 Wochen bevor wir in unseren lang...
609
2
Hallo zsm, ich beachte jetzt mal nicht die groß und kleinschreibung...Handy macht eh was es will :/ ich War 7 Monate arbeitslos - auch teilweise weil ich einfach nicht mehr...
901
2
Was tut ihr um jung, fit und gesund zu bleiben. Sind nur die Gene schuld, oder habt ihr ein paar Tricks und Tips auf Lager? Ernährungsgewohnheiten? Sport, Yoga, Tanzen egal was...
3389
47