Pfeil rechts

J
Hallo alle zusammen,

ich bin beim durchstöbern vom Internet auf diese Seite hier gestoßen...

http://wegmitderpanik.de

Hat einer mit dieser Methode Erfahrungen gemacht? Oder ist das wieder so ne Masche, wo Notleidende ausgenutzt werden?


Würde mich freuen wenn mir einer dazu was berichten kann...

Danke im voraus

30.03.2011 11:10 • 30.03.2011 #1


3 Antworten ↓


trostlos
ich persönlich halte nicht viel von diesem produkt... und warum so viel geld ausgeben, wenn man es durch üben ggf mit hilfe des thera auch erlernen kann, der weg is der gleiche, schwer und kann nur durch üben und bewältigen gemacht werden...

30.03.2011 11:17 • #2


A


21-7 Technik zur Angstbewältigung?

x 3


S
Hallo ,

ich finde es auch immer fraglich, wie diese Seiten aufgebaut sind.
Es gibt nun mal massig solcher Angebote.
Fakt ist, man kann nur selbst etwas tun. Das wird auf dieser Seite auch gesagt.
Auch wenn es nicht das Wunderpaket ist, was einem vorgestellt wird, könnten doch ein paar nützliche Dinge drin sein.
50 Euro ? Ist schon ein bissi was. Man muss für sich selbst entscheiden, ob man das Risiko aufnimmt oder nicht. Letzendlich sind es dann doch nur 50 Euro.
Andere kaufen ständig Lottoscheine für 20 Euro und haben auch keine Garantie, dass sie gewinnen.

Ich hingegen lese momentan ein sehr gutes Buch, das auch Schritte aufweist. Kostete mich 25 Euro. und es ist nicht das erste Buch, dass ich über dieses Thema lese.
Das Angstschema von Bernd Pelzer. Bei Amazon kann man mal drin rumblättern.

LG Smicky

30.03.2011 12:25 • #3


S
Ich bins nochmal. Hab mir mal die Demoversion bestellt, um einen besseren Eindruck zu erhalten.
Aber das es was absolut Neues sein soll, glaube ich nicht

30.03.2011 12:32 • #4





Dr. Hans Morschitzky