App im Playstore
Pfeil rechts

L

Lena50
Mitglied

428
44
18
... ist ein Kopfmassage-Gerät, das ich im 1-Euro-Ramschladen entdeckt habe.
Sieht aus wie ein Schneebesen, der unten abgeschnitten ist.
Versprechen: Totale Entspannung, depressive Grundstimmungen werden gemindert. Körpereigene Glückshormone werden freigesetzt, die durchblutungsfördernde Wirkung verbessert das Denkvermögen ... Mal schauen, ob es was bringt, ich finde die Anwendung zumindest schaurig-schön. LG Lena

18.07.2012 #1


5 Antworten ↓


S
Hmm, so ein Ding hatte ich auch mal ... . Hilft ganz gut bei Verspannungen. Muss mir mal wieder so eins kaufen .

LG sumi

#2


A


Meine neueste Errungenschaft gegen die PA

x 3


G
bin gerade in seiner Hütte! Das hol ich mir jetzt und versuche es gleich .. hab den ganzen Tag so Kopfweh! Vielleicht hilft es ja?!

#3


G

Kopfweh hab ich immer noch! Aber lustig isses !
Naja, vielleicht muss ich noch etwas mehr damit arbeiten ... Kriegt man lahmen Arme von... Den Job sollte mein Suesser übernehmen, aber der ist noch auf Arbeit!

#4


J
Meine Mutter hat auch sowas. Aber ihres vibriert bei mir hat es ne panikatacke ausgelöst weil ich das Gefühl hatte dass mir durch die Vibration schwindelig wird.

#5


Schlaflose
Am besten wirkt das, wenn jemand anderes einem damit auf dem Kopf herumfuhrwerkt. Wenn man es selbst macht, ist es kaum wirksam. Das ist so, wie beim Kitzeln: es ist nicht möglich, sich selbst zu kitzeln.

Viele Grüße

#6






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore