Pfeil rechts

Wir2010
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon einen Beitrag erstellt, in dem ich mich sehr darüber gewundert habe, das mein Kind gleich nach der OP schon so fit war. Gespielt, getobt, normal geschlafen

Doch jetzt macht sie mir doch mehr Sorgen, als ich ertragen kann!

Sie fiebert nach wie vor, klagt über Kopf und Ohrenschmerzen.

Heute ist sie mir beinahe umgekippt. Ich hab sie erstmal hingelegt und die Beine nach oben gehalten, da ging es dann besser!

Sie bekommt meines Erachtens nach auch schneller blaue Flecken und sieht irgendwie auch sehr blass aus.

Morgen werde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.

Dennoch macht es mich wahnsinnig, nich zu wissen was mit ihr ist. Ob alles gut ist und ich dann vielleicht mal wieder schlafen kann!

Ein gutes hat es ja, meine Symptome sind so gut wie weg und dadurch habe ich weniger Angst!

Das doofe is, die Angst um mein Kind ist dreifach so schlimm, als die eigene!

Ich bin verzweifelt und fix und fertig

01.10.2015 00:47 • 01.10.2015 #1


3 Antworten ↓


schnatterschnat
Hallo wir.

Es kann natürlich sein, das deine Tochter eine Mittelohrentzündung hat.

Als meine Tochter Polypen raus bekommen hat und Röhrchen in die Ohren, hatte sie 3 Tage danach eine Mittelohrentzündung bekommen.

Würde auf jeden Fall damit zum doc gehen.

Sei lieb gedrückt

Schnatterschnat

01.10.2015 06:00 • #2


A


Doch nicht so fit wie ich dachte?!

x 3


Carcass
Moin,

also du hast ein Angstventil gefunden, super. Aber dass das dein Kind ist, ist dann eher nicht der wahre Jakob. Übertragung ist da schon extrem, das las ich schon mal in einem Forum, wo man die Ängste auf die Kinder übertrug. Geh zum Arzt , den ein Kind hat keine Angst sondern kann ernsthaft krank werden. MOE oder Ähnliches istnicht schlimm und mach deinem Kind mit deiner Angst nicht noch zusätzliche Angst, die es selber gar nicht hat, weil eben Kind!

01.10.2015 06:13 • #3


FraukeB.
Hallo,

ich denke auch das du lieber zum Arzt gehen solltest. Einfach zur Sicherheit.
Ich habe selbst zwei Mädchen. Ich renne nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doc mit Ihnen, aber wenn ich mir Sorgen mache und unsicher bin, gehe ich lieber einmal mehr.

Alles gute für euch und deiner kleinen Maus. Gute Besserung und berichte mal wie sich die Sache entwickelt.
Wie alt ist dein Kind?

Frauke

01.10.2015 06:26 • #4





Dr. Reinhard Pichler