Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

ich gehe gerade die Wände hoch vor Unruhe und Angst. Ich hab seit heute Nachmittag neue Zwangs/ Angstgedanken und ich komm mit meiner “alten Technik“ sie zu überwinden nicht weiter.
Ich weiß mir gerade keinen Rat mehr!

Stehe auch vollkommen unter Stress (die letzten Wochen Schulung 8h wg neuem Job) ....

Bin gerade fix und fertig.
Ist jmd da der auch mit Gedanken Probleme hat?

23.09.2016 18:46 • 28.09.2016 #1


4 Antworten ↓


Ja, zwangsgedanken in allen Lebensbereichen sind mir bestens vertraut. Wenn ignorieren nicht hilft, mir helfen nur SSRI

23.09.2016 18:57 • #2



Zwangsgedanken Technik zur Überwindung hilft nicht

x 3


Mich hat es nun total gepackt. Ich stehe vollkommen unter Strom, ZG haben sich nun fest gesetzt. Merkte gestern schon das sich die Angst regelrecht etwas sucht. Nun sitzt sie fest, hat mit der neuen Arbeit zu tun (das Thema der ZG)...
Mein Adrenalin Spiegel ist durch die Job Belastung eh schon hoch. Reizschwelle hoch.
Ich weiß nicht weiter...

28.09.2016 17:03 • #3


Welche ZG? Ohne weitere Details wird dir wohl niemand helfen können.

28.09.2016 17:11 • #4


Meinst du das Thema der ZG?

28.09.2016 17:36 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag