Pfeil rechts
1

M
Hallo zsm,

ich beachte jetzt mal nicht die groß und kleinschreibung...Handy macht eh was es will :/

ich War 7 Monate arbeitslos - auch teilweise weil ich einfach nicht mehr konnte und meine ruhe brauchte. in der zeit hatte ich vlt 2-3 mal nen anflug von angst und hatte Symptome. jetzt Arbeite ich seit nem Monat wieder und liege jetzt hier im Bett und muß eigentlich bald auf die Arbeit.gestern abend wollten wir mit Freunden weg. Pustekuchen. lag mit schüttelfrost Herzstolpern Atemnot und Co im Bett. ..

fing die Woche schon an dass mir auf der Arbeit schwindelig wurde....aber das verstehe ich nicht.es macht mir super Spaß und die Leute sind auch total lieb.

vlt kommt alles zsm?
6 Tage Woche ohne pause (für den Anfang vlt zu viel?)..kann nachts nicht schlafen weil ich ständig wach werde und angst habe zu verschlafen. ..War kurz vom meinem freund getrennt. ..seit ein paar tagen neues Tattoo das Mama hasst und etwas sauer ist. ..abends jeden tag was unternommen obwohl ich total platt War nach der Arbeit.

meint ihr es kommt davon? macht ja Sinn, aber wie werde ich das jetzt wieder los. liege jetzt heulend im Bett und Herz stolpert und Mir ist voll schwindelig. habe angst auf dem weg zur Arbeit umzukippen..oder sogar auf der Arbeit. da wird auch erst Mittags ne kollegin kommen :/

vlt können wir so lange hier etwas diskutieren damit ich nicht alleine bin?

lg

29.08.2015 05:23 • 29.08.2015 #1


2 Antworten ↓


Entwickler
Hallo Mimi,

ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin nicht der Richtige dafür: Mir geht es nämlich genauso wie dir, bis auf Herzstolpern. Ich kann mir nicht vorstellen, was das ist. Obwohl alles gut sein müsste, kann ich mal wieder nicht richtig schlafen, und habe Angst, mir meine ganze Zukunft zu versauen. So was wie jetzt hatte ich noch nie. Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle. Alles, was ich wollte, habe ich jetzt, und dennoch geht es mir jeden Monat schlechter...

29.08.2015 05:42 • x 1 #2


M
huhu und danke für deine Antwort...

schrecklich oder?eigentlich müssten wir froh sein, dass wir am normalen leben teilnehmen können.
was ist es denn bei dir was dich bedrückt? hast du auch einen neuen Job oder generell was, was neu in deinem leben ist?

lg

29.08.2015 07:03 • #3





Dr. Reinhard Pichler