Hallo ihr Lieben! Ich hatte am Mittwoch meine Exposition mit meiner Psychofrau! Uuuuh...
In denn nächsten Tage steht bei mir eine etwas größere / längere Exposition an ....
Hallo Mitangsthasen, ich habe mich daran erinnert, dass meine damalige Therapeutin mir...
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Expositionstherapie in sensu bei einer Generalisierten...
Ich bin PTBS-Patient und habe auch Hashimoto. Ich bin seit 3 Monaten in Therapie. Bis vor...
Hallo zusammen, ich habe ein echte Problem meine Exposition alle durch zuführen bzw....
Hallo an alle Leidensgenossen! Ich habe eine Zwangserkrankung gegenüber der Zahl 32....
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich eure Hilfe ganz...
Guten Abend ihr Lieben, ich hab irgendwie im Gefühl das große Veränderungen auf mich...
Habe grad die diversen Einträge gelesen. Ich selber habe auch Probleme mit...
Hallo, Mein Therapeut möchte mit mir Expositionen machen ..ich soll aufschreiben wo ich...
Huhu, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Act Therapie bei Hypochondie? Wenn ja, wie...
Hallo Ich weiss selber grade nicht wie ich es Formulieren soll.Ich bin 36 Jahre habe 4...
Hallo Leute, ich stehe im Moment vor einer großen Entscheidung in meinem Leben. Also...
Hallo, heute war es wieder einmal soweit. Wollte ca. 100 km Autobahn fahren und zusammen...
Hallo! Ich versuche schon lange mein Problem in Worte zu fassen, aber ich habe das...
Hallo, Mit dem Gedanken spiele ich schon sehr lange, es ist letzten endes zwar meine...
Hallo ihr lieben. Letzten Mittwoch wollten mein Freund und ich nach Portugal fliegen. Ich...
Hallo! Gestern saß im Bus ein attraktiver Mann in meinem Alter, auf dessen Smartphone...
Hallo ihr, ich leide seit 2 Monaten wieder unter Panikattacken mit allem was dazu gehört...
Hallo allerseits! Ich überlege seit Monaten, ob ich bereit dafür bin, den ersten...
Hallo. Ich bin seit ewigen Zeiten durch Traumafolgestörungen Arbeitsunfähigkeit. Ich...
Hallo, ich bin hier neu. Ich denke ich habe eine Depression die sich unterschwellig...
Hallo zusammen, mich hat es recht unangehem erwischt. Ich habe eine Zwangsstörung,...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder Ratschläge geben, momentan weiss ich gar...
Hallo liebe Leute, ich bin 24 Jahre alt und chronisch Single. Im Freundeskreis bin ich...