Pfeil rechts
2

Angstprinzessin
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am Mittwoch meine Exposition mit meiner Psychofrau! Uuuuh ich war mega nervös .

Wir waren zusammen im Einkaufszentrum und ich musste, ohne den schützenden Einkaufswagen, da durch. Ich sollte durch den Laden schlendern- ist mir echt schwergefallen. Und an der Kasse stehen- grusel- , ich hab es aber geschafft!

Meine Symptome waren relativ erträglich. Meine Beine sind dann immer am Zittern und das rechte Bein ist irgendwie schwach. Zu vergessen ist natürlich auch nicht mein Schwindel und das komische Kopfgefühl!

Aber ich lebe noch und bin ganz stolz- auch wenn ich weiss, dass das nur der Anfang war- weiteres üben ist jetzt angesagt.

Mit den Nachwehen hab ich gestern noch zu kämpfen gehabt- hab dann immer etwas Unruhe und fühle mich kränklich. Heute war es aber wieder gut.

Schönen Abend an alle!

04.12.2015 23:28 • 04.12.2015 #1


2 Antworten ↓


M
Super! Kannst auch sehr wohl stolz auf dich sein!

04.12.2015 23:41 • x 1 #2


Mondkatze
Superleistung

04.12.2015 23:53 • x 1 #3





Dr. Reinhard Pichler