Pfeil rechts
1

Angstprinzessin
Hallo und guten Morgen! Meine Psychofrau möchte gern mit mir in einen Supermarkt gehen- davor hab ich zur Zeit die größte Furcht. Was haltet ihr von Exposition? Ich möchte mich gern überwinden, habe auch die Möglichkeit bis kurz vorher die Sache abzusagen. Viele Grüße

17.11.2015 09:04 • 17.11.2015 #1


5 Antworten ↓


I
Hallo

Ich würde es an deiner Stelle wenigstens probieren.
Ich hatte das Vergnügen vor ca einem Jahr. Und davor war ich über 1 1/2 Jahre nicht ohne meinen Mann vor der Tür.
Ich habe es geschafft. Ich war zwar 1 Stunde dafür unterwegs, für einen Weg von 5 Minuten aber ich habe es geschafft. Ich war sogar alleine drinnen.

Viele Grüße und viel Erfolg

17.11.2015 09:14 • #2


A


Exposition- soll ich es wagen?

x 3


L
Ja definitiv! Versuche es mit aller Kraft. Du hast das Glück eine Therapeutin bei dir zu haben dann nutze auch die Chance oder versuche es zumindest. Du machst die Therapie damit es dir besser geht und irgendwann musst du einen Anfang machen um deine Freiheit wieder zu bekommen. Lass die Angst einfach zu und zieh das durch, die Angst kann dir nix und schon gar nicht wenn du Unterstützung dabei hast. Viel Erfolg!

17.11.2015 09:25 • #3


Vergissmeinicht
Hallo Angstprinzessin.

Da bleibt von meiner Seite auch nur ein klares Ja. Du bist nicht alleine; was soll geschehen?!

Wünsche Dir Mut und Vertrauen.

17.11.2015 13:13 • #4


Angstprinzessin
Hallo ihr Lieben! Eure Antworten geben mir grad richtig Mut! Ich hab meinen großen Tag Anfang Dezember . Ich werde berichten - viele Grüße

17.11.2015 13:46 • #5


Vergissmeinicht
Viel Erfolg

17.11.2015 13:48 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler