Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich eure Hilfe ganz dringend brauche. Ich weiss keinen anderen Ort wo ich Hilfe holen könnte.

Ich habe eine extreme Schlangenphobie, ich schreie schon wenn ich ein Bild in der Zeitung sehe. Momentan bin ich seit 3 Stunden im Bett und heule panisch weil ich in Thailand im Urlaub bin und im Garten des Ferienhauses ca. 10m von mir eine Schlange gesehen habe. Sie war sehr gross und ich habe sie lange angestarrt, vor Angst konnte ich mich nicht rühren.
Aber was mach ich jetzt bloss gegen das Weinen und Zittern? Es hört einfach nicht auf, ich hab soooo Angst! Ich bin alleine im Haus und kann nicht weg. Hab auch keine Medis da, nix.
Wenn irgendwer weiss was ich machen kann zur Angstlinderung, bitte helft mir! Ich bin in der Hölle...

05.02.2012 12:05 • 05.02.2012 #1


2 Antworten ↓


M
Hast Du Skype?
Dann kann ich Dir helfen!
Gruß
Mentaldoc

05.02.2012 12:47 • #2


A
Hallo, danke für die Antwort. Ja ich habe skype. Leider aber eine sehr eigenwillige Internetverbindung, daher hats auch mit der Antwort so lange gedauert. Es sollte jetzt zwar klappen.

05.02.2012 20:23 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow