Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe mal ein wenig über Grenzen nachgedacht, hat das was mit dieser s*cheiß geistigen Verstimmung zu tun die wir haben, ich denke schon, wir haben alle unsere Grenzen, für den...
1580
8
Ich habe mir zur Angstbewältigung ,in kleinen Schritten Ziele gesetzt die erfolgreich waren, aber auch erkannt wo meine Grenzen sind. Welche Erfahrungen habt ihr...
2978
21
Meine Frage an euch wo sind eure Grenzen bei der Eifersucht? Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn mein Freund weibliche Freundinnen hat, mit diesen weggeht, essen,...
3502
25
Hallo : ) Habe eine Panikstörung bzw hatte ich die. Bin seit einem Jahr symptomfrei und habe eine Therapie abgeschlossen. Ich musste unter anderem lernen Grenzen zu setzen. Das...
2167
34
Hallo ! Themen wie Ängsten oder Zwängen versuche ich, im besonderen bei mir selber, mit einem gewissen Humor zu begegnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies positiv...
1906
7
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verliebt. Und auch glücklich mit meinem Freund. Wir sind seit Dezember zusammen, also noch sehr frisch. Er ist sehr extrovertiert, sehr...
1560
9
Ich predige ja immer was von eigene Grenzen wahrnehmen und habe es nun wieder mal geschafft mich selbst zu überfordern. Dachte, das geht jetzt noch irgendwie aber irgendwann...
13489
140
Hey Gezwungenermaßen wohne ich leider wieder bei meinem Vater weil es bei mir in der Wohnung Probleme mit den Nachbarn gab und ich zur Zeit sehnlichst nach einer neuen Wohnung...
2818
38
Huhu ihr Lieben! Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Das liegt daran, dass mich die Erkältung noch immer...
1799
12
Hallo, Mich interessiert, ob ihr euch schuldig fühlt, wenn ihr Angehörigen, die ihr gern habt, Grenzen setzt. Fühlt ihr euch schuldig? Tut es euch dann leid? Verzichtet ihr...
1268
34
Hallo zusammen, immer wieder kommt bei mir das Thema "Grenzen setzen" auf. Für mich ist das Ganze jedoch sehr abstrakt, weil ich im Grunde nie gelernt habe das zu...
436
21
Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem damit anderen Menschen grenzen zu setzten und diesen meine Meinung zu sagen. Besonderes schwer fällt mir das ganze in meiner...
1240
15
Hallo, Ich hatte heute ein Krisen-Gespräch gemeinsam mit meiner Partnerin und deren Therapeutin. Diese hat mir dann gesagt, dass meine Partnerin akut stark suizidgefährdet sei....
1153
4
Hallo ihr, Eigentlich ging es mir schon wieder gut. Die Angst vor den Krankheiten ist zu 95% weg, mein Leben läuft gut. Das Geld reicht, wir sind viel unterwegs und ich stelle...
4673
25
Ich bin hier weil, ich psychisch wieder komplett am Boden bin, in drei Stunden aufstehen muss und mich gerade frage woher ich Motivation beziehen soll. Ich habe also mal wieder...
3918
27
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind nun schon 12 Jahre zusammen und verstehen uns eigentlich auch ganz gut, außer es geht um andere Frauen. Ich glaube, dass ich sehr...
2455
6
Hallo, mich beschäftigt gerade, dass ich im Beisein meiner Mutter viele Dinge schlucke die passieren, die sie sagt, von mir will oder tut. Reaktion von mir: Ich schlucke es...
2108
16
Hallo liebe Community, ich war länger nicht mehr da, bzw. stille mitleserin. Nun plagt mich aber seit über einer Woche ein Thema, was mich so belastet, dass ich vor lauter...
1326
13
Hallo. Gibt es hier einen Er oder eine Sie, die diese famose Kombination auch erlebt und evtl. gemeistert hat, bzw. damit "lebt"? Ich bin im Moment für Worte dankbar,...
1139
2
Ich zerstöre meine Familie Hallo liebe Leute im Forum. Ich bin neu hier und natürlich hat es auch einen Grund der mich hierhin getrieben hat. Also wo fange ich an. Ich gehe mit...
2861
33