Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Grüß Gott! Jeder hier hat gewiss mit sich selbst schon genug zu tun, aber ich hab heute von gleich drei Notfällen erfahren, die die Möglichkeiten der örtlichen Vereine und...
2454
20
Es war direkt nach dem Abschluss nach der 10. Klasse in meiner ersten Lehre als ich das erste Mal ernsthaft zusammengebrochen bin. Mein Arzt attestierte mir später schwere...
6402
5
Ich bin absolut neu hier und versuche mal auf diesem Weg , Ohren, die mir zuhören , zu finden. Ich bin 58 Jahre alt und habe vor 4 Monaten die dritte große Herz-OP am offenen...
1327
14
Hallo zusammen, Ich suche zwecks gemeinsamen Austausch Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet zu Menschen, die entweder von BO betroffen sind/waren und/ oder einfach nur eine...
3346
20
Hallo, ich war noch nie ein Mensch mit vielen Freunden und Bekannten, aber in den letzten Jahren haben sich meine Kontakte immer weiter zurück entwickelt. Mittlerweile habe...
3084
4
Hallo Ich leide schon lange an einer generalisierten Angststörung. Nun nehme ich Sedariston Kapseln.(Pflanzlich - Johanniskraut und Baldrian) Kann es sein,das sich meine Angst...
14230
21
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
5215
5
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
731
3
Hallo, von gestern auf heute gab es bei uns einen heftigen Wetterumschwung und seit ich aufgestanden bin fühl ich mich schwach, zittrig, hab das Gefühl alles dreht sich,...
12689
17
Hallo ihr Lieben, da bin ich neu und schon ein neuer Thread, wie unverschämt Ich hoffe, das ist ok. Da ich einen dollen Progesteronmangel habe, hab ich eine 6%ige...
8168
13
Hallo, erstmal danke das ich hier sein darf. Versuche mich kurz zu halten . Ich hatte immer ein bewegtes Leben mit Erkrankung Krebs und seit Jahren mit meinen Augen. Seit 10...
8013
14
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand: Ich habe teilweise lang anhaltende Darmgeräusche, also keine Blähungen, sondern ebenso "Wassergeräusche", Gluckern,...
2364
5
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Kann wieder Sachen machen ,was nocb vor paar Monaten undenkbar war. Habe aber festgestell,dass die Symtome bei Stress wieder da sind. Sind zwar...
1807
3
Hi Ich liege im Bett und habe mich mit Scharlach bei meinem Sohn angesteckt ... bin total matt und habe fieber und irgendwie habsch zwar keinen richtigen Panikanfall aber...
1560
3
Hi zusammen, hab zurzeit grippe. Seid ca 3 tagen und ich hatte grad einen extremem hitzeanfall und fühle mich so nebenmir bin seid 3 tagen daheim nie drausen gewesen auser kurz...
1349
2
Hallo ihr Lieben, Seit 3 Wochen weiß ich das ich Schwanger bin und es ist ein absolutes Wunschkind. Allerdings leide ich seitdem fast täglich unter entweder Depressiven...
945
10
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
5031
20
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2194
8
Hallo, möchte mit diesem Thema mal Erfahrungen austauschen,wiesich die PA und Angstzuständen bei euch auch so auf andere Bereiche auswirken. Also bei mir hat sich die Angst...
2151
16
Hallo zusammen, seit 2017 kämpfe ich mit einer Angststörung und starker innerer Unruhe, welche ich durch Therapie und Medikamente inzwischen gut in den Griff bekommen habe, so...
1407
5
Liebe Gleichgesinnte?! Vielleicht kennt hier jemand Ähnliches. Seit kurzem habe ich erst die Diagnose ADS. Davor hatte ich Depression, Zwang und Angst. Angstsymptome 2023 waren...
921
7
Hallo allerseits, ich leider leider an einer generalisierten Angststörung mit sozialer Phobie, die mich aktuell sehr stark stresst. In letzter Zeit hatte ich einige...
462
4
Hi, war heute da und konnte nicht mit der Wahrheit raus. Es fällt auch ständig die Frage, warum ich mir nicht vorstellen könnte, meine Heimat zu verlassen. Ja, Heimat - das...
27426
44
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13289
15
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2142
10
Ich grüsse Euch! Eingangs sollte ich kurz etwas zu mir schreiben, damit meine weiteren Beiträge entsprechenden Kontext erhalten - 40, männlich, arbeite in einer Schule. Wohl...
4354
7