Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihrs also, nun habe ich einen antrag bei der aok durch,allerdings nicht die absaugung sondern die excision (wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten ). der arzt...
16997
14
Hallo liebe Leute Vielleicht hat das Thema nix mit Ängste zu tuen aber wollte euch mal nach Rat fragen und zwar die AOK hat einfach meine Leistungen geruht. Weil die meinen dass...
704
3
Hallo zusammen, ich mache derzeit eine Psychotherapie und habe noch 11 Sitzungen. Die AOK hatte mir große Probleme gemacht, damit die Therapie genehmigt wird und ich musste...
4169
18
Hallo was muss ich machen wen ich eine Absage der AOK Baden-Württemberg bekommen habe für eine stationäre Aufnahme in einer privaten Fachklinik für Mutter und Kind...
2746
4
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin seit nun fast 1 Jahr krank. Mein Arbeitsplatz existiert nach wie vor. Im Mai machte ich eine Reha,...
3533
6
Habe zur Zeit jeden Tag Panik. Der Grund dafür ist ,meine Vorgesetzte schikaniert mich. Sie behauptet wir,also meine Arbeitskollegen und ich ,akzeptieren sie nicht als...
1542
11
Vielleicht kennst du Momente, wo dir alles über den Kopf wächst und du weder ein noch aus weisst? Dieser Text könnte dir helfen, solche Situationen in Zukunft zu meistern. Du...
671
3
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5269
14
hi War schon lange nicht mehr hier aber es ging mir eigentlich ganz gut leider macht jetzt mein arbeitgeber stress. Nach einer knie op kann ich nicht mehr auf zustellung gehen...
1669
3
Guten Abend meine Lieben, ich, weiblich und 23 Jahre alt,habe grade wieder Ärger zu Hause mit meiner Mutter. Ich war heute den ganzen Tag mit meim Moped unterwegs in den...
1303
4
Hallo, als Frau leide ich mittlerweile sehr wegen meines Zyklus. Kurz vor bzw. ab dem Eisprung habe ich starke depressive Symptome und Schmerzen (mehrere Tage Ziehen, einseitig...
1226
6
Ich setze die bereits geposteten Beiträge auch mal hier rein. Ist leichter. Mich belastet das sehr, weil ich Angst habe hoch zu gehen wie ein HB Männchen . Meine Kollegin...
11940
79
Ich bekomme langsam die Krise und ziehe bald mal ein paar Beamte über den Tisch, wenn das so weitergeht. Ich möchte de deutschen Reichspaß, ich kann meine Vorfahren auf jeden...
8041
83
Hallo ihr Lieben mir geht es richtig beschissen. Ich wollte gestern zu meiner Putzstelle (Ferienwohnung) und habe einen Schock bekommen. Die Tür stand auf und eine aufgebrachte...
1499
16
Hallo, Ich vor ein paar Tagen wurde ich von dem Freund von meiner Mutter gewürgt worden darauf hin bin ich ins Krankenhaus gekommen, habe mich aber sofort selbst entlassen. Ich...
1431
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit dem 18.01.2025 ausgesteuert und bin seit dem 19.01.2025 gesund geschrieben vom Facharzt und nehme fleißig an Vorstellungsgesprächen teil. Ich bin...
1124
6
Hallo liebe Mitglieder - der Titel sagt wohl schon alles.... Ich muss gerade Mal meine Wut niederschreiben: Ich bin gerichtlich gegen meine alte Firma vorgegangen und habe auch...
867
3
Hallo, ich bin neu hier. Bin 27 Jahre alt und könnte eigentlich glücklich sein (Erfolg bei der Arbeit, glückliche Partnerschaft,...). Gebe es da nicht meine Angst...
13415
27
Hallo ihr Lieben, Ich versuche nach etwa 2 Jahren immer noch eine Liebesbeziehung zu verarbeiten. Dabei empfinde ich vor allem Wut/Ärger und Rachegelüste. Begonnen hat die...
3956
21
Hallo zusammen! Ich möchte heute meine Gedanken zum Umgang mit Ärger teilen und eine Strategie vorstellen, die mir sehr geholfen hat. Als ich gemerkt habe, wie oft Ärger in...
666
12
Hallo hallo, ich bin neu hier, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin 39 Jahre alt und habe seit einem Jahr eine neue Partnerin. Wir kennen uns schon eine...
868
2
Ich wohne seit ca 4 Jahren in einer neuen schönen Wohnung. Alles gefällt mir, die meisten Nachbarn sind nett, bis auf den unteren. Von Anfang an gabs von ihnm aus nur stress....
1641
11