Pfeil rechts

M
hi

War schon lange nicht mehr hier aber es ging mir eigentlich ganz gut
leider macht jetzt mein arbeitgeber stress.
Nach einer knie op kann ich nicht mehr auf zustellung gehen und nun wollen sie mir eine änderungskündigung androhen.
Bin schon 23 Jahre bei der Post und nun das
habe einen schwerbehinderungsgrad von 50 prozent und durch das gespräch mit dem arbeitgeber erfahre ich das sie mir nix anbieten können in vollzeit schon komisch in so einem riesigen unternehmen
war nach dem gespräch total fertig und habe mir die augen ausgeheult
das war letzte woche jetzt war ich beim arzt und habe mich kranggemeldet weil ich ständig heulen könnte
wollte mich nur mal bei euch melden vielleicht geht es manchem ja ähnlich
nun denke ich permanent über meine zukunft nach bin doch alleine kann kein teilzeitvertrag eingehen wie soll ich sonst alles bezahlen

vielen dank fürs zuhörenbzw. mitlesen marni

05.10.2010 13:02 • 05.10.2010 #1


3 Antworten ↓


23juni2009
Also du kannst den normalen Job in Vollzeit nicht mehr machen wegen der OP?

05.10.2010 13:12 • #2


A


ärger mit der Arbeit

x 3


M
ja
ich kann nicht mehr auf zustellung gehen kann nicht mehr solange laufen
die postärztin hat mich auch rausgenommen aus der zustellung und mir attestiert das nur noch innendienst möglich ist ohne zu langes stehen

05.10.2010 14:51 • #3


23juni2009
du hast sicher auch so einen änderungsvertrag wa?also grundvertrag halbtags mit nen erweiterungsvertrag auf vollzeit oder?

05.10.2010 19:04 • #4





Mira Weyer