Pfeil rechts

F
Hallo zusammen!

Heute kam mal wieder ein netter Brief der Aok!

Also ich bin seit dem 24.11.09 krankgeschrieben, wg. Panikstörung, die ich mind. 2 mal am Tag habe.
Am Anfang wurde mir vin der Aok gesagt, das ich beim MDKN vorstellig werden muß. Ich warte nun also auf einen Termin. Heute bekomme ich nun eine Brief, das der MDKN meine Unterlagen eingesehen hat, und er hat entschieden das ich am Montag wieder arbeitsfähig wäre. Und ds ohne überhaupt mit mir gesprochen zu haben. Also hatte ich noch nicht mal die Chance denen zu erklären wie beschissen es mir geht! Ich finde das echt unmöglich. Das teilweise diese Krankheit nciht ernst genommen wird!
Ich will eine therapie machen, aber die Wartelisten sind ja ewig lang!
So jetzt habe ich mir mal eben meinen Arger von der seele geschrieben!

Maren

20.01.2010 11:35 • 20.01.2010 #1


3 Antworten ↓


C
Geh zum Neurologen und lass Dich weiter krank schreiben....niemand kann einen wieder gesund schreiben nach Akteneinsicht.


liebe Grüsse
und Gute Besserung
Eva

20.01.2010 13:59 • #2


A


Ärger mit der Aok! wer kennt das!

x 3


T
Das ist ja wohl ein Witz!! Damit wird der Arzt der dich karnk geschrieben hat ja als Idiot hingestellt der wird doch wissen warum er dich krank geschrieben hat und dann sollen die sich ja wohl erst mal mit deinem Arzt unterhalten ,ich würde auch sofort zum Arzt gehen und ihm das mitteilen das er sich sonst evl mit der Kasse in Verbindung setzt !Ich bin auch bei der AOK aber das habe ich da noch nicht erlebt und ich war auch lange Zeit krankgeschrieben .



LG.Tini

20.01.2010 14:26 • #3


F
Hallo,

ich bin auch davon ausgegangen, das ich beim MDK persönlich vorstellig werden muß!!
Habe auch schon mit meiner zustänigen Aok-Frau gesprochen. mein Arzt muß einen Wiederspruch einlegen, mit berechtigten Gründen! Aber bitte was sind berechtigte Gründe in den Ihren Augen!
Als ob die Sache nicht schon ätzend genug ist, legen die einem immer wieder Steine in den Weg!

Lieben Gruß
Maren

20.01.2010 15:07 • #4





Dr. Hans Morschitzky