Pfeil rechts
2

Sümy
Hallo liebe Leute
Vielleicht hat das Thema nix mit Ängste zu tuen aber wollte euch mal nach Rat fragen und zwar die AOK hat einfach meine Leistungen geruht. Weil die meinen dass ich meine Gewerbe abgemeldet habe,
Habe ihnen gesagt dass ich meinte Gewerbe nicht abgemeldet habe sondern das war Mein Mann irgendwie vertauschen die mich mit ihn tausendmal schon erklärt aufjedenfall meinten die ja ok das gebe ich so weiter dies das und es wird nix gemacht …: und da ich ein Hypochonder bin kriege ich Panikattacken weil ich jetzt bestimmt nicht zum Arzt kann und habe am Dienstag ein Termin. Die meinten ich kann nur im Notfall zum Arzt zum Beispiel wenn ich Beschwerden usw habe … aber wo lebe ich hier ? Ist das noch normal?!? Ich werde aufjedenfall die Kasse wechseln könnt ihr mir welche vorschlagen hab gehört Techniker soll gut sein?

09.01.2022 23:11 • 09.01.2022 #1


3 Antworten ↓


S
Hast Du es schriftlich gemacht? (e-mail an Sachbearbeiter?)

09.01.2022 23:14 • #2


A


Probleme mit AOK

x 3


Sümy
@portugal ja hab ich auch schon gemacht die wollten einkommensnachweis sehen den hab ich jetzt ungelogen zum 3. mal geschickt als email … am Montag schon also seit einer Woche …

09.01.2022 23:17 • x 1 #3


Kimsy
@Sümy ich würde mich da mal an die VDK wenden...die können sowas schneller klären..

09.01.2022 23:50 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel