Pfeil rechts
39

Ich bekomme langsam die Krise und ziehe bald mal ein paar Beamte über den Tisch, wenn das so weitergeht. Ich möchte de deutschen Reichspaß, ich kann meine Vorfahren auf jeden Fall bis 1913, nur kann ich dies nicht schriftlich anhand Geburtsurkunde nachweisen. Laut StaG ist dies die Aufgabe der Behörde, aber die denken leider nicht daran und mein Geduldsfaden reißt langsam. Weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll.

25.01.2016 14:36 • 25.01.2016 #1


83 Antworten ↓


Zitat von Maitreya:
Ich bekomme langsam die Krise und ziehe bald mal ein paar Beamte über den Tisch, wenn das so weitergeht. Ich möchte de deutschen Reichspaß, ich kann meine Vorfahren auf jeden Fall bis 1913, nur kann ich dies nicht schriftlich anhand Geburtsurkunde nachweisen. Laut StaG ist dies die Aufgabe der Behörde, aber die denken leider nicht daran und mein Geduldsfaden reißt langsam. Weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll.


Wie meinen ?

25.01.2016 15:09 • x 1 #2



Ärger mit dem deutschen Reichspass

x 3


Habe leider etwas die falsche Rubrik erwischt. Ich meine, ich möchte anstelle vom Personalausweis den deutschen Reichspaß. Da ich es satt habe mich vom deutschen Staat länger verdummen zu laßen + der Reichspaß im Gegensatz zum Personalausweis auch mehr Vorteile bietet.
Glaube das hilft dir weiter, als wenn ich es dir lange erkläre.

25.01.2016 15:39 • #3


Hast du auch spezifische Ängste oder bist du einfach nur durchgedreht ?

25.01.2016 15:44 • x 3 #4


Wie kommst du darauf? Obwohl es mir allerdings egal ist für was man mich hält oder denkt das ich bin. Ich bleibe wie ich bin, egal was andere denken. Leider scheinst du den Clip nicht geschnallt zu haben + weißt nicht mal, daß D kein Staat sondern eine GmbH ist + Merkel nur Geschäftsführerin, auch dafür gibt es Beweise, inzwischen sogar von den Politikern selbst.
Vielleicht kapierst du das eher.

25.01.2016 15:57 • #5


Zitat von Maitreya:
Wie kommst du darauf? Obwohl es mir allerdings egal ist für was man mich hält oder denkt das ich bin. Ich bleibe wie ich bin, egal was andere denken. Leider scheinst du den Clip nicht geschnallt zu haben + weißt nicht mal, daß D kein Staat sondern eine GmbH ist + Merkel nur Geschäftsführerin, auch dafür gibt es Beweise, inzwischen sogar von den Politikern selbst.


Ja, du hast sicher recht. Ich schnalle einfach zu wenig. Bin ein bißchen einfach gestrickt, musst du wissen.

Aber du weißt ja: Wenn man für sich reklamiert, direkt zu sein, dann sollte man das auch bei anderen tolerieren. Nur mal so...

Also, viel Erfolg noch mit deinem "Reichspass"

25.01.2016 16:05 • #6


Und wie finanzierst du dein Leben so?
Wohin bringst du deinen Müll und wie bezahlst du den Arzt oder die Abnutzung der Straße, die du benutzt? Wo kaufst du ein? Und wer ist der "Chef", der den Reichspass ausstellt?

Das wären jetzt erstmal meine Verständnisfragen.

25.01.2016 16:09 • #7


Zitat von Paddlmädchen:
Und wie finanzierst du dein Leben so?
Wohin bringst du deinen Müll und wie bezahlst du den Arzt oder die Abnutzung der Straße, die du benutzt? Wo kaufst du ein? Und wer ist der "Chef", der den Reichspass ausstellt?

Das wären jetzt erstmal meine Verständnisfragen.



25.01.2016 16:23 • #8


Icefalki
Geh jetzt nicht größer darauf ein, aber ich hab gelesen, Ärger mit dem deutschen Reich Spaß.

25.01.2016 16:31 • x 2 #9


Zitat von Icefalki:
Geh jetzt nicht größer darauf ein, aber ich hab gelesen, Ärger mit dem deutschen Reich Spaß.


also, ich hab´jedenfalls Spaß

25.01.2016 16:35 • #10


Auf dumme Sprüche gebe ich keine Antwort. Aber danke für deine Sorge, du hast den Inhalt leider immer noch nicht kapiert, man verdient sein Geld über as Handelsrecht. Ich würde dir vorschlagen dich erst mal schlau machen + dann schreiben.

25.01.2016 16:39 • #11


Icefalki
Ich auch.

25.01.2016 16:40 • #12


Zitat von Maitreya:
Auf dumme Sprüche gebe ich keine Antwort. Aber danke für deine Sorge, du hast den Inhalt leider immer noch nicht kapiert, man verdient sein Geld über as Handelsrecht. Ich würde dir vorschlagen dich erst mal schlau machen + dann schreiben.


Wessen "Spruch" war hier "dumm" ?
Paddlmädchen hat doch nur versucht, dein Konzept zu verstehen.

Hilf ihr doch. Wir sind nicht alle Nachfahren der Merowinger und damit hoch gebildet.

25.01.2016 16:44 • x 1 #13


Siehst du Icefalki, nach dem Personalausweis ist das Wort Mensch schon falsch, nach dem Personalausweis bist du nur eine Person. Und dann sieh dir Mal deinen Namen im Personalausweis an. Er ist großgeschrieben, was auf das alte römische Recht zurückgeht + für Skla. steht. Im Reichauspaß ist der Namen klein geschrieben. Sieh dir erst mal die Clip an + mache dich schlau + schreibe dann. Aber vielleicht ist das ganze ja auch etwas zu hoch für euch, daher eine leichter zu begreifender Clip. Unf nach Möglichkeit erst ansehen + dann die Meinung schreiben + nicht schreiben + keine Ahnung haben. Danke

25.01.2016 16:51 • #14


Sebo
Ja genau, das ist mir echt zu hoch.

25.01.2016 16:53 • x 1 #15


...seid ihr auch so froh, dass ihr ein wenig unterbelichtet seid ? So wie ich ? Das erspart einem doch manches im Leben.

Und seid ihr auch so froh, dass man das Wort "und" so leicht ersetzen kann durch ein "+" ?

Dieser Thread hat Potenzial.

Hochkönigliche aus dem altfränkischen Adelsgeschlecht, you made my day

Was das alles mit Ängsten im engeren oder weiteren Sinn zu tun hat, begreife ich allerdings immer noch nicht

25.01.2016 16:55 • x 3 #16


dont_panic
Hurra, endlich neue Aluhutträger !

25.01.2016 16:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von dont_panic:
Hurra, endlich neue Aluhutträger !




25.01.2016 16:57 • #18


Xeonr
Zitat von Maitreya:
Auf dumme Sprüche gebe ich keine Antwort. Aber danke für deine Sorge, du hast den Inhalt leider immer noch nicht kapiert, man verdient sein Geld über as Handelsrecht. Ich würde dir vorschlagen dich erst mal schlau machen + dann schreiben.


Leider widersprichst du dir mit diesem Beitrag selber, weil du damit doch auf den ''dummen Spruch'' eingegangen bist.

25.01.2016 17:03 • #19


Ahhhh. Wieder Jemand der Fragen nicht beantwortet.

Äh und bitte nicht noch ein Video. Guck ich eh nicht. Mich hätten DEINE Antworten interessiert.

Nun gut. Ich schnapp mir dann auch mal Popcorn.

25.01.2016 17:04 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag