Einen wunderschönen Sonntag! Warum schreibt hier keiner Erfolgserlebnisse? Habt ihr...
ich bin agora-, emeto- und sozialphobikerin... was an erster stelle kommt, weiss ich...
Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und...
hallo erstmal an alle! Ich hatte am vergangenen freitag ein kleines erfolgs...
Hallo liebe Forumsteilnehmer! Gestern war ich (für meine Verhältnisse) ganz mutig und...
Hallo ihr Lieben, freue mich, daß ich auch endlich mal wieder etwas Positives berichten...
Dienstag 18.01.11 Hallo zusammen. nach dem ich seit letzter Woche Neuroplant 600mg nehme...
Hey, Ich habe mich Grade angemeldet, dafür habe ich einige Zeit gebraucht denn ich habe...
Ach, hab nun erst entdeckt, dass es im Forum auch eine Ecke für alle guten Ereignisse...
Hallo alle zusammen! Leide seit etwa einem halben Jahr an der Angst vor der Angst oder...
Ein liebes Hallo an alle, es wird wieder mal Zeit, mich zu melden. Da es zur Zeit ganz...
Hallo, Ich mache sehr schwere Tage durch. Mir gehts in letzter Zeit einfach nur schlecht....
Hallo, Ich bin neu hier aber seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit. Ich bin...
Hallo, ich 20 Jahre alt, leide seit 1,5 Jahren an einer Panikstörung und frage mich, was...
Seit kurzer ZEIT kenne ich ein Mädchen was mich irgendwie fasziniert vom Charakter. Sie...
Hallo, bin neu hier! Also mal kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und bin anfang...
Hallo zusammen, Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das Ganze auf den ersten Blick...
Hallo du besonderer Mensch da draußen! Meine Name ist Alina, ich bin 18 Jahre jung und...
Die Angst und Panik kommt bei mir zurück:-( Bei meiner Katze habe ich einen kleinen...