Pfeil rechts
4

Glückskind3
Seit kurzer ZEIT kenne ich ein Mädchen was mich irgendwie fasziniert vom Charakter. Sie ist kein Topmodel stellt die anderen aber alle in den Schatten. Wenn ich ab und an ein Gespräch mit ihr Suche hat sie wunderbar viel Gesprächsstoff fü mich und erzählt viele unterschiedliche Geschichten aus ihren Erfahrungen, Meinungen usw.
Sie lacht über meine Witze die eigentlich nicht lustig sind und ich zeige auch viel Eigeninitiative. Sie leidet unter einer starken Magersucht ... manchmal bringe ich ihr was zu essen. Sie freut sich immer aber sie hat nie Appetit Außerdem liebt sie Kreuzworträtsel und ist zudem auch noch hochintelligent. Doch immer wenn ich mit ihr rede schaut sie mich nie an nur für kurze Augenblicke. Oft schaut sie auch bei reden an mir vorbei.. oft erzählt sie mir auch das sie nicht so der starke Mensch ist und sie sich viel gefallen lassen würde wenn schlimme Situationen auf sie zukommen irgendwie finde ich sie aber toll ich fühle mich so komplett wenn sie da ist. Doch will jetzt auch nicht immer die Nähe zu ihr suchen weil ich Angst habe sie zu nerven wenn ich stetig hereinspaziert komme.. Sie ist auch sehr aufmerksam und hilft mir wenn ich mal irgendwas von meinem Zeug vergesse. Außerdem kennt sie sich auch mit dissoziieren aus das worunter ich persönlich am meisten leide.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich wills mir auch nicht verscherzen mit ihr
Ich bin jetzt nicht verliebt doch ich fühle mich wohl bei ihr ..
Kann jemand seine Eindrücke schildern ?

01.06.2018 00:08 • 03.06.2018 #1


2 Antworten ↓


E
Wir warten alle immer noch gespannt in deinem Thema kummerforum-f31/wer-von-der-community-kann-mich-verstehen-t90409.html

01.06.2018 00:17 • x 4 #2


E
Schade, Schnucki.

03.06.2018 23:08 • #3