Pfeil rechts
6

AP21
Hallo du besonderer Mensch da draußen!

Meine Name ist Alina, ich bin 18 Jahre jung und möchte dir einfach nur kurz etwas Kraft schicken.
Ich selber leide unter Depressionen und Ängsten und weiß also wie sich der ein oder andere von euch fühlt. Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht, aber ich möchte, dass du verdammt nochmal stark bleibst! Zeige der Welt und vorallem dir selber, wie standhaft du bist und was für eine Kraft in dir steckt. Sei stolz auf dich. Ich bin mir sicher, dass du den Willen hast etwas zu ändern und du wirst es schaffen. Sage nicht “Ich muss“, sondern sage “Ich will“ oder “Ich möchte“. Halte dir dein Ziel vor Augen und egal wie klein der Schritt dir auch vorkommen mag deinem Ziel näher gekommen zu sein, bleib dran. Deine harte Arbeit mit dir selbst wird belohnt werden. Ganz geheilt wird man wohl nie sein, aber es kann deutlich besser werden. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Fühl dich gedrückt

~ Alina

06.04.2016 01:49 • 06.04.2016 x 6 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Alina,

sei lieb gegrüßt und danke für Deine aufmunternden Zeilen.

Magst Du vielleicht uns ein wenig mehr über Dich und Deine Erfahrungen mitteilen?!

06.04.2016 11:08 • #2



Bleib stark! Mach kleine Schritte auf dein Ziel zu / Depressionen

x 3


AP21
Hallo Vergissmeinicht,

Ja das kann ich gerne die Tage mal machen.

Sehr schönes und zutreffendes Zitat, was Sie da haben!

06.04.2016 11:35 • #3


Vergissmeinicht
Hy Alina,

freueich darauf. Und, wir duzen uns hier alle

06.04.2016 11:37 • #4




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser