Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich merke in letzter Zeit haeufig Puls Schwankungen und natuerlich auch...
4161
25
Hallo, ich nehme seit Ende Januar Citalopram und seit 5 Wochen 20mg, diese Dosis soll...
5570
8
Ich nehme heute den 15. Tag Duloxetin (60mg). Gegen Panikattacken, schwere Depression und...
1509
3
Nehmt ihr ihn auch phasenweise mal mehr mal weniger wahr?
4817
44
Hallo, nach langem überlegen habe ich mich doch angemeldet. Ich weiss nicht so recht...
3544
16
Hallo ihr lieben. mal wieder eine frage zu citalopram. aufgrund eines rückfalls meiner...
5226
3
Hallo, da ich nicht für chem. Medizin bin möchte ich gerne pflanzliche Tees probieren....
1298
2
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe totale Sorge momentan.. Ich fühle mich absolut...
3893
54
Hallo, vielleicht ist jemand gerade in der selben Situation wie ich. Ich bin seit letzter...
2169
11
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Caro. Und ich fühle mich, als wäre ich ganz schön...
1327
7
Hallo, Seit ich wieder akut unter Angstzuständen leide und Panikzustände habe,...
5357
7
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet um jemand zum reden zu finden...
1494
6
Ich nehme seit längerem zusätzlich durch meine Andere Medikamente ZINK 25mg täglich...
1466
17
Hallo, Meine Hausärztin hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, welches ich...
406
4
Tja, nun bin ich also auch hier gelandet. Hallo erst mal an ALLE! In dieser Woche hatte...
8334
56
Guten Abend! In letzter Zeit gibt es immer häufiger Tage, an denen ich das Gefühl...
4316
22
Kennt ihr das? Ihr arbeitet den ganzen Tag, um Feierabend zu haben aber wenn ihr dann zu...
2031
8
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag...
3623
11
Hallo liebe Mitglieder Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einen Freund der...
1747
17
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe einfach mal drauf los. In letzter Zeit geht es mir...
1324
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin weiblich und 28 Jahre alt. Vor einem Jahr hatte ich...
1273
9
Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem, ich gebe mir an allem die Schuld und das...
3751
6
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl,...
1743
6