Mitte 2023 hatte ich eine miese Phase in der die Panik wieder kam (davor 3 Jahre keine Panik keine Ängste nix) samt total Ausfall. Keine Kraft keine Lust kein Nerv - Nix. Bin nicht mehr raus- nicht einkaufen- Nada. War zum Teil auch depressiv. War dann von Juni 23-November 23 krank geschrieben, bin dann wieder in den Betrieb und im Februar 24 wurde ich aufgrund von Insolvenz gekündigt worden.
Das mit dem Einkaufen geht wieder- Termine naja- ich hasse sie. Viele Leute um mich rum hab ich auch schon die Zeit davor nicht mehr gepackt- ich hab’s gern ruhig.
Ich hab weder Unruhe Zustände noch Panik - ich hab noch ein paar Baustellen (Aktuell geht im umkreis von 15min mit dem Auto bewegen das war’s, Unternehmungen sind nicht machbar, aber ich bin dran)
Was mir viel mehr auf den Keks geht- diese Schwankungen des Energie Levels - wie ist das bei euch? Es gibt Tage da kann ich wursteln wie eine blöde samt einkaufen und hier und dort hin- und dann Tage wie heute …. Einkaufen Haushalt, lernen . und alles strengt einfach nur an. Komm mir vor wie meine Oma…
Ich will nicht wie vor Mitte 2023 Bäume ausreißen 24/7. aber so eine Konstante wäre mal ganz nett… ja auch „normalos“ haben Phasen von „böhhh und mag i net“… aber als ich noch oder wieder „normal war“…. Hatte ich halt keine Lust hab es gemacht- war dann aber danach nicht völlig „am Sack“.
Ich muss dazu sagen das ich/wir seit Mitte 2023 Dauerstress haben durch äußere Umstände die sich nicht einfach ändern lassen… Ich denke das spielt mit rein? Mir wurde eine Anpassungsstörung u Agoraphobie bescheinigt - woher die Anpassungsstörung kommt, is mir klar- der Rest kommt dazu wegen ersterem.
Was sagen die alten Hasen hier dazu? (Ich habe zwar schon mal von 2011-2020 mit der Thematik zu tun gehabt- kann ich aber absolut nicht erinnern wie das war, weiß nur das ich der absolute Hypochonder war u permanent Angst und Panik Zustände hatte die sich mit den Jahren gebessert hatten, aber nicht verschwunden waren- erst ab 2019/20 war ich frei davon(nach Trennung Ex Mann)
Bin gespannt wie das bei euch so ist?
30.05.2025 15:57 • • 30.05.2025 x 2 #1