Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt evtl. selber dieses Problem, welches mir seit längerem Sorgen bereitet. Diese Thema wurde hier im Forum schon mehrmals...
57500
17
Hallo an alle Menschen im Forum, ich leide seit Anfang Januar gefühlt immer an etwas anderen, hab gesundheitlich aber auch einiges durch gemacht, was wohl auch zu meiner...
8246
6
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4802
6
HalliHallo, da bin ich wieder. Ich hab ein ganz neues Symptom und es macht mit wieder eine heiden angst. Ichw ar heute Probearbeiten und bei der körperlichen Anstrengung, hat es...
706
17
Ich habe seit einer Woche ein seltsames "Flattern" im linken Trommelfell, wenn ich mich auf die rechte Körperseite lege. Es ist, als würde das Trommelfell schwingen...
238
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht. Ich muss euch aber wieder mal mein Leid beklagen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung mit...
12529
8
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1737
12
Vorhin hat mein herz schnell gezuckt geflattert geflimmert ob ich das so sagen darf kann das sein mein herz ist gesund sagt kardiologe und ärzte
5366
7
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3669
18
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. 1. ich will immer allen Menschen alles recht machen 2. ich rcihte mich oft nach dem, was andere machen 3. ich nehme...
2580
8
Hallo mir geht es gerade sehr schlecht. Heute Mittag fing es an das ich alle paar Minuten eine Art Flattern und Vibrieren in der Brust spüre. Ich kann es ganz schwer...
62113
20
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit den Ohren habt oder ob ich das nicht auf die Panik schieben sollte. Ich habe total oft so einen komischen Druck im Ohr oder ein...
18763
16
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
4040
10
Guten Morgen ich habe seit gut zwei Wochen ein echt nerviges Symptom und da es jetzt heute morgen mehr geworden ist, wollte ichmal fragen ob das jemand kennt. Dieses Gefühl so...
2566
6
Ich habe ja eigentlich schon seit Monaten, besondern intensiv aber seit ein paar Wochen, immer wieder Druck im Oberbauch, der dann manchmal zum Herzstolpern führt. Im Grund bin...
5695
30
Liebe Leute, nachdem ich mich in den letzten Monat intensiv mit mir und meinen Erkrankungen (Mehrfache Bandscheibenvorfälle; Reizdarm) auseinander gesetzt habe, ist nun in den...
2314
3
Hallo kennt das einer von euch ich habe seit heute früh so ein flattern auf der linken Seite bei der brust den rippen und unter dem linken schulterblatt es macht mich schon...
6225
11
Hallo, habe eigendlich gedacht, dass ich meine Angsterkrankung etwas in den Griff bekommen habe, aber seit knapp 3 Tagen ist es ganz komisch. Angefangen hat alles spät abends,...
6836
10