Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,ich bin nicht neu hier muss aber zu meinen bedauern sagen das ich schon lange nicht mehr hier online war.Ich leide seit fast 7 Jahren an Panikattacken und Angstzustände und...
4775
6
Hallo, habt ihr auch manchmal Probleme, so dass ihr denkt, ihr habt einen Art Druck auf der Brust ? Oder in der Halsgegend ? was macht ihr dagegen ? Ich versuche, dann immer...
1823
3
Ich war bis jetzt immer ganz stolz, dass ich mich bei Panikattacken immer selber runter fahren konnte! Und nun war ich seit 3 Tagen schon unruhig, hatte am Freitag bissl...
5604
8
Hallo, ihr Lieben, Gestern hatte ich meinen perönlichen Tiefpunkt in der Panickattacken-Chronik. Nachdem ich Freitags noch gefeiert hatte (viel Alk.) und erst Samstags um 11...
3678
10
Hallo zusammen, mir ist eben was komisches passiert. In der Nachbarschaft hat wohl jemand einen Rettungswagen gerufen, ich hab den eben gesehen, und nach 3 minuten hab ich aus...
3384
8
Huhu.. Habe grade etwas gelesen im internet. Auf einer angstseite. Da steht, dass man jederzeit den krankenwagen rufen kann. Hab da aber iwie hemmungen. Ich hätte gern mal...
14723
21
Hallo Leute, da ich nicht mehr weiter weiß und langsam verzweifele wende ich mich nun an euch. Ich höre seit 3 Tagen eine Krankenwagen Sirene die aber weiter weg ist. Ich weiß...
11014
18
Hallo ihr lieben! Nennt man das zwangsgedanke das ich Die ganze zeit an das sterben denken muss? ; ( Ich habe so angst das das in kurzer zeit kommt? ? Kennt das jemand, das ist...
2896
7
Also es besteht keine Gefahr das ich es tue, es interessiert mich nur aus rechtlicher und menschlicher Sicht. Ist es erlaubt? Ist es sinnvoll? Wird man danach eingewiesen? Muss...
10925
18
Hallo zusammen, ich bin heute richtig fertig...fühle mich ausgelaugt und schwach.Habe im Moment viele Probleme...in einige habe ich mich selbst gebracht...und die anderen,ja an...
2566
6
Hallo, mich würde mal interessieren ab wann ihr eine Klinik für sinnvoll/ nötig erachtet? Beziehungsweise ob es hier jemanden gibt der sich aus einer sehr schweren Depression...
4334
35
Hey - hallo zusammen ! Ich glaube, dass ich den totalen Vogel abgeschossen habe. Montag bin ich in Richtung Arbeit gefahren, mit dem Auto. Und habe extra gefrühstückt weil...
2418
7
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2430
29
Hallo, ich war heute doch wieder bei einer fremden Ärztin. Ich konnte es mir nicht verkneifen leider. Sie machte ein Ruhe ekg, Blutdruck war etwas hoch beim messen und Herz...
2032
27
Hallo Zusammen, ich leider seit ca. 10 Tagen an dem Drang, ständig tief einatmen und gähnen zu müssen, um (genug) Luft zu bekommen. Es blockiert teilweise am Hals, teilweise...
9778
3
Leute ich weiß nicht mehr weiter .. seit 4 Tagen habe ich Rückenschmerzen die ganze rechte Seite und der obere rücken das zieht bis in den rechten ganzen Arm .. ich habe ein...
1778
7
Seit dem ich mal mit einer panikattacke aufgewacht bin und ein ganzes Jahr lang permanent welche hatte, hab ich jetzt öfter mal phasenweise mehr oder weniger, dass Bedürfnis...
8873
14
rufen?? welchen Puls habt ihr dann so in eurer Panikattake??
14209
16
War eure angst schonmal so schlimm?
3580
32
Noch nie habe ich mich beruflich so wohl gefühlt wie in meinem jetzigen Job. Ich bin bin jetzt seit über 4 Monaten im Verwaltungsdienst tätig wo ich auch super verdiene. Jedoch...
3593
6
https://www.youtube.com/watch?v=YxnUs-s2vTc Hallo ihr Lieben Ich wusste gar nicht, dass man auch Youtube Links posten darf. Toll. Der Film ist fuer jeden, der offen ist, die...
1418
3
Ja es stimmt, man soll mehr Erfolgsgeschichten schreiben, denn diese Rubrik ist echt toll. Ich lese gerne darin. Ich habe von Berufswegen immer wieder mit psychisch kranken...
1749
3