Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe so Angst, ich will nicht kapitulieren. Ich habe so viel gestemmt in den letzten sechs Monaten. Jetzt kommt meine chronische Darmerkrankung zurück. Ich...
2820
20
Ich bin jetzt 35 und seit frühster Kindheit betroffen. In Gesellschaft von anderen Menschen habe ich nie ein Wort herausgebracht. In der Schule stand ich schriftlich immer auf 6....
1819
6
Hallo, tja, jetzt scheint wohl der Zeitpunkt gekommen zu sein, wo ich meine Beziehung aufgeben muß. Aber es ist soooo schwer und es tut sooooo unendlich weh. Trotz aller...
2568
11
Bedarf dringend Antwort. Danke.. Hallo, ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit, aufgrund gewisser Umstände und Gründe, in einem Zustand, der sich für mich wie...
16871
11
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4668
14
Am Liebsten würde ich aufgeben.Ich habe keine Kraft mehr.Bin ratlos und unglaublich traurig.Liege fast nur im Bett mit Angst und Panik.Bin am zittern und möchte am Liebsten nur...
3566
41
So ich fang einfach mal direkt an, ich bin im dritten Lehrjahr und werden in 7 Monaten meine Prüfung machen. Allerdings hab ich momentan so starke Probleme auf der Arbeit, dass...
2721
17
Hallo zusammen, Jetzt brauch ich wieder Eure Hilfe... Leide schon 5 Jahre an PA s und ich dachte, ich habe es im Griff...bis vor 2 Wochen...seitdem habe ich es fast jeden Tag...
1620
4
Hallo Ihr Lieben, ja tatsächlich, ich hab's geschafft. Ich glaubs selber noch nicht. Diese ganze Reizdarm-Geschichte hat die letzten drei, vier Jahre schon soviel Platz in...
3620
4
Hi, ich nehme seit ca. Mai 2023 Duloxetin. Hab mit 30 mg gestartet, im August 2023 auf 45 mg erhöht, dann im Januar 2024 erneut erhöht auf 75 mg und jetzt seit ca. einer Woche...
3436
85
Ich möchte mich verabschieden ... Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9...
1761
17
Hallo Ihr, ist das bei euch auch manchmal so,dass ihr -sobald nur eine stressige Situation auf euch zukommt-denkt,dass ihr am Besten komplett aufgeben solltet und alles hinter...
1420
4
Hallo an alle, der Titel mag übertrieben klingen, aber ich kann einfach nicht mehr und muss mich austauschen. danke schon mal, falls ihr weiterlest Background: Ich wohne seit...
1189
8
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn sorge. Kurz zu ihm: 32 Jahre alt und seit 9 Jahren schwer krank. Mit 18 begann er 25 mg Trimipramin...
7393
3
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, ich stecke momentan beziehungstechnisch an einem Scheideweg und muss nun entscheiden, in welche Richtung es weiter geht. Da mir aber im...
3247
8
Hi Leute, bin schon gute 10 Tage zu Hause ,habe die Läden runter,damit mich meine Nachbarn nicht sehn. Esse nur noch Reis und schleich mich durch den Flur,wenn ich in den Keller...
1522
5
Hallo Forumsmitglieder, ich bin Neu hier und brauche Eure Meinung. Zu uns, mein Freund ist 35 Jahre alt und lebt in Berlin. Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Wir sind...
1496
2
Schon so oft habe ich mir die Frage gestellt, ob ich mich einfach raus beamen soll aus dem Alltagstrott, diese ganzen Verpflichtungen, alle wollen etwas von mir, dieser ständige...
1094
5
Hallo zusammen, das was ich erzählen möchte klingt auch für mich oft diffus aber es sind Gedanken, die mich davon abhalten zu handeln. Ich arbeite in einem...
5463
14
Hallo zusammen. Vorab zu mir, ich bin im moment wegen psychosomatischen Problemen in einer Klinik. Dies sind Panikattacken/Angstzustände/Neurosen/Derealisation und eben mein...
3055
28
Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich nun auch mal mit einer relativ umfangreichen Frage an Euch wenden. Ich bin immer für Ideen und Tipps dankbar und neue Sichtwinkel, ich sehe...
2371
30
hallo, ich bin hier neu und nur einer von vielen einsamen menschen auf der welt. ich bin jetzt 22 jahre alt und studiere. es ist das erste mal, dass ich auf einer website...
1335
5
So schwer es immer wieder ist, niemals aufgeben, aufstehen und weitermachen, egal was auch passiert. Wenn du fällst steh wieder auf ! Man ist oft kurz davor aufzugeben, es ist...
704
8
"C.G. Jungs idea, that it was all a projection of his self, of his god self, could be a delusion spirit will be happy to feed. " Solange Sichtweisen funktionieren und...
578
3
nun ist es soweit liebste(r) leser(in), woher ihr auch kommt und wann es euch gerade hier ins forum verschlägt, es ist nun 3:50 uhr, ich sitze hier und höre meine...
1798
8
Hallo! Ich bin 27 Jahre und leide seit fast 2 Jahren an Angts und Panik. Es fing kurz nach meinem 2 Jährigem Erziehungsurlaub an. Ich freute mich eigendlich nicht mehr nur...
1096
5
Hallo, was mich interessieren würde, wie motiviert ihr euch immer wieder? Ich habe hier schon oft gelesen, das viele schon sehr lange mit der Angst leben ... auf...
2084
19