Pfeil rechts
6

D
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ich stecke momentan beziehungstechnisch an einem Scheideweg und muss nun entscheiden, in welche Richtung es weiter geht. Da mir aber im Moment die Objektivität fehlt, um abzuschließen oder weiterzumachen, hoffe ich auf eure Erfahrung und eure Unterstützung, weil ich mich einfach sehr schwer tue. Aber beginnen wir mal ganz von vorn:

Ich bin 29 Jahre, leb alleine, hab einen gefestigten Job, bin selbstständig, unternehmenslustig, aufgeschlossen und hol wohl grad das beste raus, was eigentlich geht. Seit knapp anderthalb Jahren bin ich aus einer Beziehung raus, die 7 Jahre lang ging und am Ende einfach nicht mehr tragbar war. Seit die Sache durch ist, blüh ich wieder auf und ... naja, leb mein Singleleben auch n bisschen

Sie, um die es geht, ist 22 Jahre alt, hat einen Job, in dem sie sich nicht wohl fühlt, eine Familie die zerbröckelt, nur beschissene Erfahrungen mit Männern gemacht, die sie sitzen gelasssen oder beschissen haben, und sie weiss noch nicht so ganz wohin mit ihr.

Begonnen hat alles vor knapp 2 Jahren, ich hab Sie (während ich noch in meiner Beziehung war, aber da war damals schon fast das Maximum an Knatsch erreicht) in unserem ortsansässigen Club kennengelernt, bin mit ihr ins Gespräch gekommen und irgendwie hat's von anfang an geknistert. Aufgrund der Situation damals war aber alles weitere erstmal keine Option, aber irgendwie hat man den Kontakt gehalten, hat sich auch mal getroffen, viel gelacht, geredet, sich super verstanden. In der Zeit haben wir auch über viel geredet und haben uns ausgetauscht, auch was andere Frauen und Männer anging, was Techtel-Mechtel anging, wir haben uns ausgetauscht wenn was schief ging, wenn man Rat brauchte und wenn man auch mal nur jemand brauchte um sich auszukotzen. Vor knapp einem Jahr ist dann die Familie bei ihr komplett auseinander gebrochen, sie hat n neuen Job bekommen und ist dann erstmal 50 km weiter weg gezogen - der Kontakt blieb aber bis heute.